Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] EmptySo Jul 17, 2011 3:02 am

Heyho, mein Name ist Paddy und ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntag Nachmittag ,

mit diesem kleinen Schreiben möchte ich mich bei der Gilde Prisma bewerben.
Damit ihr eine bessere Übersicht habt über die Informationen, habe ich eine kleine Gliederung erstellt.
Zu aller Erste, werde ich einige Dinge über mein reales Leben erzählen. Danach folgen Info's über mein Flyffer-Life. Ich werde diesen Stichpunkt unterteilen in "In welcher Gilden war Paddy schonmal" und "Wieso will Paddy zu Prisma?". Der Letzte Teil wird sein, wieso ihr micht aufnehmen solltet.

1.0 Real-Life ~
Vor knapp 16 Jahren und paar Monaten wurde ich geboren in Berlin - Mein Bruder entschied das ich Patrick heißen sollte - worüber ich ehrlich gesagt glücklich bin, da er die Auswahl hatte zwischen Michelle, Karsten und Patrick. Gott sei Dank, hat mein Bruder immer Nescar als Kind geschaut und da gabs einen Rennfahrer der hieß Michelle Baijong (oder so). Mit den Jahren wurden mir viele Spitznamen gegeben - Meistens Paddy oder Patty. Mir ist es eigentlich egal, ob man mich Patrick , Paddy oder Patty nennt.
Momentan sind ja Sommerferien, wenn diese zu Ende sind, starte ich in das erste Abitur Jahr. Wo ich hoffentlich gut abschneide. Ich habe als Leistungskurse Physik und Informatik gewählt, diese Wahl fiel mir sehr leicht da ich, wenn ich mein Abitur gemeistert habe, etwas in Richtung Informatik machen möchte. Meine Lehrerin hat mir eig. Mathe statt Physik empfohlen, aber ich wollte kein Mathe machen, weil ich einfach so dermaßn eine Niete in Kopfrechnen bin, dass das nicht mehr feierlich ist xD ( also fragt mich nie Ingame, ob ich was rechnen tu [WindoofTaschenrechner FTW]), genialerweiße hab ich aber trotzdem eine 1 in Mathe höhö.
Lieblingsfächer hab ich eigentlich nicht in der Schule - ich bin mehr so ein Allround-Talent. Informatik und Erkunde machen mir aber denke ich am meisten spaß. Ich bin nicht so kunstvoll begabt - auf Hinsicht der Schule (Bk/Musik beides 4 <.<), jedoch arbeite ich in der Freizeit öfters mal mit Photoshop. Wenn ich mal nicht im Photoshop hänge, blöde Kinder in Flyff verhaue oder mein Wissen vermehrfache, bin ich gern mit meinen Freunden zusammen. Wir gehen gern mal ein Trinken - um ehrlich zu sein bin ich absolut kein Kampftrinker - ich lieg schnell unterm Tisch. Nette Anekdote: Zu meiner Abschlußfeier der 10. Klasse, war ich so blau das ich eine Flugrolle über ein paar Treppen gemacht habe, aber ich war der Meinung das war noch nicht genug geposed, als wir auf die Straßenbahn gewartet habe, die uns möglich sicher nach Hause kutschieren sollte - hab ich erstmal nen flotten Strip hingelegt xD.

Das war's dann soweit von meinen Rl.
Weiter geht's mit dem 2.0 Flyffer-Life

Ich habe vor einigen Monaten gequittet, weil ich schlicht weg keine Lust mehr hatte - das war so ziemlich die längste Flyffpause bisher. Eigentlich wollt ich wieder mit Flyff anfangen wegen dem Geld aspekt - Geld hoch handeln - vkn und sich freuen, aber ich hab den Entschluß gefasst wieder richtig zu spielen. Ich hatte recht viele low Chars und keiner meiner Chars hat es zum Hero gebracht - das lag daran das ich so'n verdammten Holzrechner hatte. Nun hab ich aber ein recht guten Computer, falls es wen interessiert:

NVIDIA GeForce GTS 250
4 Gb DDr3 ram
amd 3 sockel 4x 3.3 ghz
600 watt netzteil
asus mainboard(ka grad welches)

Dank diesem Monstrum werde ich auch richtig lvn können - Markus hat sich netterweise angeboten mich auch später noch hoch zu tanken, ich werd ihn zwar einen kleinen Tribut zollen, aber das ist nur fair.

Ich weiß , ich hatte keine rosige Vergangenheit - ich war sehr unfair und das Gewissen plagt mich auch oft. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde sie nicht wieder wiederholen.

Eq hab ich so gut wie gar nichts momentan - ich bekomme nachher ein gutes STA billp +10.
Ich habe viel Geld zu Verfügung somit werde ich mir schnell meinen Charakter eqn - sobald es mir gefällt stürm ich auf die Zielgerade vor - 130 Fm.

2.1 In welchen Gilden war ich schon vorher?
Ich war in recht vielen Gilden, wo ich eigentlich generell bis zum Ende in den Gilden drin geblieben bin, bis sie aufgelöst war. Es gab nur wenige Gilden, wo ich auf Grund eines Streits geleavt bin.

Prisma - Auf Grund eines Disput zwischen mir und (ich rate mal, weiß es nicht mehr so genau) Frauchen? Frauelein?
Endurance - Streit mit Cuij, führte zu meinen Leave - kurz darauf ging Endurance auch in die Brüche


2.2 Wieso will ich zu Prisma?
Na ja, das ist 'ne ganz einfache Frage. Als ich vor paar Tagen angefangen habe, hab ich mir ganz objektiv alle aktiven Gilden angeschaut. Ich möchte gern in einer aktiven Gilde sein, wo ich die Leute kenne. Es gibt viele Gilden, wo ich ein paar kenne - aber halt nur ein Paar. In Prisma kenn ich sehr viele Leute. Ich hatte schon öfters Streit mit einigen Membern aus Prisma, von meiner Seite aus ist das gegessen und ich bitte euch um Entschuldigung. (Nappy,Dredg,irre und mikba)


2.3 Wieso solltet ihr mich aufnehmen?
Ich werde das ganz kurz formulieren: Ich bin aktiv, erfahren, gutes eq , skill und bald eine hilfe für den gw, darüberhinaus bin ich generell sehr hilfsbereit und loyal


Ich wünsche mir, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ein positives Statement da lässt.

Mit freundlichen Gruß,
Sharkx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] EmptySo Jul 17, 2011 3:03 am

Vielen dank für deine Bewerbung Pedro

Ich werde sie intern zur Abstimmung stellen und dir in 2 bis 3 Tagen Bescheid geben.

So long, Sephi
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] EmptyDi Jul 19, 2011 7:43 am

Aufgenommen ~ Closed
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]
» Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]
» Suche nette Gilde [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: