Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Suche nette Gilde [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Suche nette Gilde [Aufgenommen]   Suche nette Gilde [Aufgenommen] EmptySa Mai 14, 2011 1:10 pm

Also fangen wir an,

Private Sachen:




ich heise Kim bin 15 Jahre alt( ned mehr lange dann endlich 16 Very Happy am 23 Mai).


Ich geht noch auf ein Gymnasium besuche dort die 10 Klasse habe durchschnittliche Noten und mache sehr gerne Sport.


Ich wohe derzeit noch bei meinen Eltern in Stuttagrt. Habe 2 Brüder sind Zwillinge ganz schön nervig aber kann man aushalten.^^


Ich bin Verheirated xDDDD Spaß bei seite nein ich bin derzeit single. Mal sehen was sich so ergibt :3


In meiner Freizeit gehe ich gerne Schwimmen bin deshalb auch im Schwimmverein SVV^^ und mache gerne was mit Kumpels also


Im garten Relaxen, Spaß haben, ins Kino gehen und noch so Sachen die Spaß machen. Ich bin eig ein sehr netter Mensch , der offen für neues ist


und wenn ich mal einen nicht so guten Tag habe, wegen Schulnote, Stress mit den Eltern lasse ich es wenigstens niemanden merken.


Also ich großen und ganzen bin ich ein sehr Netter Junge der gerne was mit Freunden macht.


Mein Freund spielst auch Flyff, das heißt wenn wir was ausmachen spielen wir natürlich auch Flyff und chillen dann in der Arena levlen oder gehen in Flaris


auf Giant jagt.


Zu Musik ich liebe sie einfach, etwas geileres gibt es einfach ned am liebsten Eminem oder Akon oder so was in der Richtung <3.




Ingame:


Ingame heist ich Ihatemylife( der name ist nur Spaß bin kein Emo oder so ich habe nur einmal an einem Tag ne Chemie arbeit richtig in den Sand gesetzt

und mich dann einfach an den Pc gesetzt und den car gemacht ) xD


Bin derzeit lvl 91 und hoffe dass ich dieses Wochenende noch lvl 95 schaffe dann endlich Lga( freue ich mich schon ewig drauf)


Ich bin Blade meiner Meinung nach die aller geilste Klasse in diesem Spiel.




EQ:



Also ich habe eine

A axt+10 3/3 22 dex awa 3 ele ( a sind nur noch bis lvl 95 wollte ned zu viel dafür ausgeben)

A axt+7 3/3 1% cd awa 3 ele


dayst set

hat+8 22 dex awa

suit +8 4/4 16% atk 11% cd awa

hands +8 % cr awa

Vaggi boots +8 23% cd awa


Dann Lga Ulti+4 4/4 6% cr awa 11 ele

und Lga +10 10 ele 7% cd awa 4/4



Zum CS:

Hat: Cats hat m

Suit: Zombie suit m ..... Bin ein Cs Freak

Hands: Snowman hands m

Boots: Snowman boots m


Dazu Japan Cloak weil er cool aussah und die Japaner das geld gut brauchen können(weis ned ob es ankommt aber ich hoffe)

Brille: Sunglasses Blue wegen der fp und Hp


Dann noch die Blauen Haare über das Auge weil ich Blaue haare einfach nur Geil finde^^


Ehm dann habe ich noch einen Tiger der ist B Klasse lvl sind 132 sind ned die besten ich weis aber ich habe ich selber gemacht und die awa ist 17% atk speed
speed und 1% cd, da ich äxte nehm der Tiger weis ist und zu meinem Styl passt sind die 17% atk speed sehr gut zum levlen da ich damit auf 100% atk
speed kommt.

Dann habe ich noch einne Baby Rabbit der ist Weis mal wieder^^ und hat 0/2 da können dann bead rein wie das das Gesch macht sau gut zum levlen und das mit cr.



Sonstiges:




Ich speile Flyff sein ungefähr 2 Jahren ich weiß dass ich noch nicht gerade weit gekommen bin aber bin schwer dabei und hoffe dass ich mal den Hero schaffe.

Ich habe ts3 und wenn mir jamdn dern Port sagt kann ich auch mitreden


Es ist immer unterschiedlich wie lange ich in bin aber ich bin meisten am Wocheende aktiv da ich dort keine Schule habe zwar auch unter der Woche aber

am meisten am Wocheende( ich levle auch eig nur am Wochenende da ich linke und Amplis nutze und das sich unter der Woche ned bei mir lohnt)


Weitere Cars von mir habe Viele Sarrow aber einen der ihr vllt kennt ist Exercitus das war mal mein 1on1 Knight

Ich war in der Gilde DoL und habe dort freiwillig geleavlt weil mit gesagt wurde,, dass ich lvl 100 sein muss und das kann ich ned gebrauchen und in

welchen Art "eher du kommst lvl 100 oder du wirst gekickt" und so was kann ich ned gebrauchen ich brauche eine nette Gilde die hinter einen steht und

nicht so was.


Ich habe auch Selber videos gemacht sind auch auf Youtube zu sehen.

Leider kenne ich derzeit fast niemand aus der Gilde, außer Artemisa, die mir immer Hilft wenn ich Fragen zu Wert von Sachen haben und auch so ne gute Freundinn ist.




Sonst noch Ich würde mich über eine Super nette Gilde freuen DIE HINTER MIR STEHT und mich mag!!!

Das ist mir Extrem Wichtig


Mfg Ihatemylife

Nach oben Nach unten
Ihatemy
Gast




Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Sry   Suche nette Gilde [Aufgenommen] EmptySa Mai 14, 2011 1:49 pm

Sry für die Rechtschriebfehler^^
Nach oben Nach unten
Ihatemy
Gast




Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Omg   Suche nette Gilde [Aufgenommen] EmptySa Mai 14, 2011 1:50 pm

Sogar Rechtschreibfehler habe ich falsch geschrieben xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde [Aufgenommen]   Suche nette Gilde [Aufgenommen] EmptySa Mai 14, 2011 8:40 pm

(Toll wie sich hier manche Mühe mit der Genauigkeit machen...)
Danke für deine Bewerbung, ich stelle sie mal ins Interne zur Abstimmung.
Bitte gedulde dich ein paar Tage
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
Ihatemy
Gast




Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde [Aufgenommen]   Suche nette Gilde [Aufgenommen] EmptyMo Mai 16, 2011 1:27 am

Mir ist ein Fehler unterlaufen in der Bewerbung ich habe ned den Japan cloak(so nenn ich den nur) sondern den cloak of Hope der ist der der nach dem Erdbeben in Japan rauskam und ich finde das hört sich dumm an wenn ihch schrieb dass die Japaner das geld gebrauchen können, weil wenn ich den falschen cloak hinschriebn kommt das dumm rüber Waaaaah
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde [Aufgenommen]   Suche nette Gilde [Aufgenommen] EmptyMi Mai 18, 2011 5:46 am

Aufgenommen ~ Closed
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Suche nette Gilde [Aufgenommen]   Suche nette Gilde [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche nette Gilde [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]
» Blackwithe will in eure gilde [abgelehnt]
» Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]
» Sware (Chris) Möchte Gilde beitreten [abgelehnt]
» Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: