Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]   Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt] EmptySa Jan 15, 2011 12:43 pm

Guten Tag liebe Prisma Gilde Very Happy

Ich stell mich mal vor.
Alsoo.. meine privaten Angaben Smile

Name: Sebastian Heymer (Werde aber nur Basti genannt)

Alter: 15 Jahre alt (Geburtsdatum: 24.05.1995)

Geschlecht: Männlich

Hobbys: Ich interessiere mich für Sport, bin zwar in keinem Verein (nur früher) und ich spiele gerne Videospiele am Computer und an der X-Box 360 Smile

Beruf/Schule: Ich bin im moment auf einer Gesamtschule in Neuss in der 10. Klasse und werde die Schule voraussichtlich mit nur leider einem gutem Hauptschulabschluss verlassen, danach suche ich mir eine Ausbildung und gehe nebenbei bis ich 18 bin auf eine Beruffsschule (aus Pflicht bis 18 Jahren)


Nun kommen die Angaben zu meinem Charakter:

Name: Baggyboy
Klasse: Bowjester
Level: Im moment noch Lv. 70
Andere Charaktere: Darkbasti (Ringmaster Level 60)
Ehemalige Gilde: Also... ich war früher in dieser Gilde, Prisma Smile Leider musste ich aus der Gilde raus (den Grund nenne ich jetzt). Ich war früher mit meinem Charakter Bastisan (Blade Lv 80) in der Gilde... Dieser Account wurde leider, leider... gehackt Sad Danach wollte ich meinen Bowjester hoch machen, natoll.. mein Laptop ist runter gefallen, ging nichtmehr an und war auch nichtmehr zu retten -.- es passierte vor 4-6 Monaten, ich musste an meinen alten Pc der kurz vorm zusammenbrechen war, dort gingen leider keine Games, ich konnte also nur chatten, surfen... Nach 4-6 Monaten ich weiß nicht genau wie lange es her ist, bekam ich einen neuen gebrauchten Laptop also den hier. Den habe ich jetzt ca. 2 Wochen, während der 4-6 Monaten war ich selten beim Freund in Flyff online um mein Charakter so zu machen, das er gut genug ist und ich wenn ich meinen Laptop habe direkt weiterspielen kann, ich kaufte mir ein gutes neues Eq und jetzt spiele ich damit, deswegen wollte ich mich bei euch erneut bewerben.

Warum ich zu euch möchte: Wieso ich zu euch möchte habe ich euch in etwa unter "Ehemalige Gilde" erklärt, ich möchte einfach in diese Gilde zurück da ich diese Gilde einfach liebe. Ich kam in die Gilde wo sie noch im Aufbaustand war, es wurden 60+ Leute gesucht deswegen bin ich in diese Gilde reingekommen wo ich noch mit meinem Blade Lv. 60 war, ich wäre der glücklichste Mensch im Spiel wenn ich eine Chance hätte in die Gilde, die mir tief im Herzen liegt zurück zu kommen. Ich weiß, dass nurnoch Leute mit dem Lv. 90+ gesucht werden, aber ich konnte einfach mich anders als mich bei euch jetzt schon zu bewerben Smile

Über wen kam der Kontakt zustande?: Also, ich kann mich noch ganz erinnern, die ehemalige Leaderin Klaerchen, stand in Darkon mit dem Shop Namen "Prisma sucht dich ab 60+!" oder so ähnlich, ich schrieb ihr direkt eine PM und bewarb mich sofort in der Gilde und... ich wurde angenommen Very Happy, da fing mein Spaß an Flyff erst richtig an Smile

So das war meine Bewerbung Smile Ich wäre sehr glücklich wenn ich wieder in meine Top Gilde zurück darf, ich verstehe euch aber wenn ich es nicht kann.
Manche kennen mich vielleicht noch unter den Namen meines alten Charakters, wie z.B. Irr3, Xdredgx, Myvi, Ador, usw. Smile

Mit freundlichen Grüßen,
euer Basti
Wink


Achja, hier zeig ich euch noch ein Bild von meinem Charakter (:
Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt] Flyffbewerbungsbild
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]   Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt] EmptySa Jan 15, 2011 12:53 pm

Du genügst unserer Lvl Anforderung leider nicht, demnach bewirb dich bei interesse wieder wenn du das richtige lvl hast.

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]
» [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: