Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] EmptySo Aug 07, 2011 7:19 am

Hallo,

Ich bin der Dominik ,14 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Ich besuche eine Realschule und gehe in die 9te Klasse jetzt. In meiner Freizeit spiele ich Playstation 3 , Pc , Fußball und Chille mit Freunden . Ich spiele seit Akt 6 Flyff und habe recht viel Erfahrung .

Ingame bin ich der Takuo Very Happy
Ich bin ein Supporter (RM) .
Ich habe den Char erst seiht 4 Tagen und bin jetzt auf dem lvl 68 steigend.
Ich besitze ein Wedge Set +10 mit 28 Mp und Mp awas und das Soul Magic Schmuck Set .
Meine anderer Char ist Gerry.(101-M Blade )
Ich war leider noch in keiner richtigen Gilde und habe daher noch nie beim Sr etc. mitgemacht.

Ich will in die Gilde weil ich dort nette Member, wie "Polustare", sind .(Er hat mir versucht zu helfen wie man sich bewerben tut).
Ich wurde so richtig Aufmerksam auf die Gilde von Cillitbang der mir geschrieben hat , ich soll mich bewerben ;D

Ich besitze Teamspeak 3 . Leider kann ich nicht so oft online gerade sein da ich noch im Urlaub bin und kein richtiges Headset dabei hab. Wink


So das wars von mir . Wink

Ps. Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] EmptySo Aug 07, 2011 7:33 am

Danke für deine Bewerbung Dominik

Wir werden uns intern beraten und dir in 2 bis 3 tagen bescheid geben ob du ab dann zu uns gehörst


So long, Sephi
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] EmptySo Aug 07, 2011 11:20 pm

Leider muss ich dir mitteilen das aufgrund deines derzeitigen Levels wir dich vorerst ablehnen müssen.
Da wir ein Aufnahmelevel von 90+ haben.

Du kannst dich gerne später nochmal bewerben, lies dir am besten die Bewerbungsregeln/kriterien durch und als Tipp sie dir mal die anderen Bewerbungen an, die etwas ausführlicher sind ^^

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]
» Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]
» [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: