Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sensatio
Gast




[Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]   [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] EmptyMo Mai 10, 2010 8:55 am

- ACHTUNG SEXISTISCH - =D

Nunja... Dan fangen wir mal an oder Wink

Also als erstes kümmer ich mich um das allbekannte "Reallife".
Ich heiße Daniel und bin noch 16 Jahre ALT! Am 01.07 ist es dan soweit Wink [TIPP: DAN WERDE ICH 17 Very Happy]
Jau, schwer anzunehmen aber wahr, ich bin Männlich und ja, noch solo =D.
Vom Typ her bin ich eigentlich ein ganz lieber, hilfsbereiter und wundervoller Mensch. Meine Hobby's sind Kampfsport, Basketball, Fußball, Fitness und mein aller größtes Hobby ist Ballett - Spaß ^^. Zurzeit besuche ich eine Berufsfachschule (Wirtschaft und Verwaltung) und bis jetzt klappt alles noch ganz gut Smile.

Nun kommt mein "Online" Leben.
Jaaaaa.. Eigentlich trage ich seeeehr viele Namen. Die meisten nennen mich Meister, doch ich nenne mich zurzeit "Apokalypse" ist noch ein kleiner unscheinbarer Assist auf Level 40, ja super!... ICH WEIß =D. Aber nein heißt jetzt nicht das ich jetzt auf PVP Build umsteige und alle "Pwnde"... NEIN ! Ich werde noch Schnell genug wachsen.
Er wird ein 1on1 Billposter dessen Fähigkeiten Göttlich sein werden !
Ich spiele schon fast drei Jahre FlüFF, habe es aber noch nicht geschafft einen Char auf 11x zu ziehen ohne ihn vorher zu löschen.
Den das ist bei mir wie eine Sucht =D. Aber dieses mal wird es anders Smile.
Da Apokalypse noch unter eurem Mindestlevel ist biete ich hier zwei Chars im Doppelpack an !

Einmal Apokalypse (Level 40, Assist[1on1-Bp])

Und zum anderen Elektronic (Level 100, Psykeeper[1on1]) - ACHTUNG: Diesen Char habe ich nicht alleine gezogen, ich war sehr lange inaktiv und in dieser Zeit hat ihn ein guter Kumpel gelevelt (WIR WAREN BEIDE BESITZER UND GRÜNDER DIESES ACCOUNTS)
Mein Kumpel hat das Spiel gequittet und damit bin ich vollwertiger und einziger Besitzer von diesem Account.

Die einzigste nennenswerte Gilde war bis jetzt Trust, als in Inaktiv war bin auch aus der Gilde raus da ich sie nicht weiter "Belasten" wollte.

Warum ich zu euch will? Von wo soll ich das wissen? =D
Es gab viele bestimmt viele Gründe die mir aber jetzt nicht einfallen wollen, zum einen sehe ich keine Kiddis die die Gilde zerstören oder Member die unsymbatisch zu sein scheinen. Smile
Das was ich von euch sehe gefällt mir, und so langsam will ich auch "Prisma" über meinem Namen stehen haben. Smile

Kontakt aufgebaut habe ich durch Dredg, er sagte mir ich soll mich bewerben unter dem Kompromiss das ich erst in die Gilde eintretten kann sobald Apokalypse Level 60 erreicht hat.

Joa das wars bis jetzt eigentlich

Mit freundlichen Grüßen

Daniel


Ps : Bei Fragen meldet euch einfach Ingame oder hier Wink
Ich bin Russe. Deswegen entschuldige ich mich für die Rechtschreibung =D
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

[Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]   [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] EmptyMo Mai 10, 2010 9:29 am

Hi,
danke für deine Bewerbung bei uns, ich werde sie ins Interne zur Absprache stellen.
Bitte Gedulde dich ein bisschen du bekommst dann von uns bescheid. ^^

Lg, Myvi ;3
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Sensatio
Gast




[Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: EDIT   [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] EmptyDo Mai 13, 2010 10:39 am

Habe da noch ein paar Sachen zu ergänzen, da es anscheinend noch offene Fragen gibt =)

Also wegen Elektronic, selbstverständlich habe ich das Passwort und co. geändert, es gibt auch keine anderen Benutzer oder Besitzer mehr.

Und in der Zeit als ich Inaktiv war, hatte ich viel "stress" in der Schule (Prüfungen uvm) und da ich in dieser Zeit auch nicht meine Gesundheit und Körperliche aktivität schaden wollte hat FlüFF wohl den kürzeren gezogen.

Aber nun bin ich wieder vollzeit Bereit =D

MfG

Bei Fragen melden =)
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

[Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]   [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] EmptySa Mai 15, 2010 12:32 am

Nach langer Beratung haben wir uns entschieden dich nicht aufzunehmen, trotzdem danke für das Interesse an unserer Gilde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]   [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]
» Fussl will auch wieder nach Prisma ^.^ [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: