Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] EmptyFr Jan 07, 2011 7:54 am

Hallo liebes Prisma-Team,


Mein Name ist Jonathan, aber eigentlich nennen mich alle John oder Johnny. Smile
Ich wohne in der Nähe von Köln, wo ich eine 8. Klasse auf einem Gymnasium besuche.
Ich kann gut deutsch, wobei ich Engländer bin (also macht euch bitte keine Gedanken, wenn ich
etwas falsch formuliere oder sage). =)
Humor, Nettigkeit und gute Laune sind eig. immer gut bei mir zu erkennen. Wink
Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden, spiele Fußball oder Tennis oder spiele Gittare.
In der Schule bin ich eigentlich recht gut, also solltet ihr euch keine Sorgen machn, dass ich
wegen schlechter Noten nicht on kommen kann. Wink
Natürlich kann es mal vorkommen, aber sonst komme ich unter der Woche so ca. 2 Std. on,
am Wochenende können es dann auch 5-6 Std. werden.
Eine Sache will ich euch noch sagen, nämlich dass ein Freund und ich uns den Account
teilen, also kann es öffters mal vorkommen, dass Er online ist.
Das war alles was ich über mich zu sagen habe und jetzt erzähl ich euch etwas über meinen
Charakter:



Mein Charakter heißt Sparkless und ist ein 90er Int AoE Bp (ich versuche aber so schnell wie
möglich Lvl 95 zu werden um mir dann ein Billporon zu kaufen). Wink
Er besitzt ein A Knux +10 3/3 +25 Int Awa und ein mittel gut erwecktes Alext +8:


Helmet: Int+11
Suit: 3/3 Cast+2%, Speed+6%
Gaunts: Mp+50 Crit+1%
Boots: Mp+200

Natürlich auch Cs und Schmuck, was aber denk ich nich umbedingt in meine Bewerbing muss Wink
(Näheres über mich und meinen Char kann ich euch auch ig erzählen)



Warum ich in eure Gilde will?


Naja ich war mit meinem Rm in Sincerity und mit Sparki in Claymore, welche keine Gilde ist,
die GWs oder dergleichen macht.
Ich habe mich mit ein paar aus eurer Gilde unterhalten, wie z.B. Hakui,Ador und auch ein bisschen mit
einem eurer Leader Sephirotxxxx.
Nach diesen Gesprächen wollt ich mal bei euch vorbei schaun, weil ich eig. nur gute Sachen über euch gehört
habe und die Member nett zu mir sind. Ich sehe viele in der PvP Arena gammeln, was ich auch zum größten Teil
mache:D

Ich hoffe, dass nich zu viele Fehler in der Bewerbung waren und dass ich in eure Gilde komme...

mfG Johnny
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] EmptyFr Jan 07, 2011 7:56 am

Hi ^^
Dankeschön für deine Bewerbung, ich stelle sie ins Interne zur Besprechung.
Gedulde dich 2-3 Tage du hörst dann von uns wie wir uns Entschieden haben :3

Am Rande nur Xdredgx ist Leader der Gilde ^^

Lg, Myvi


Zuletzt von Myvi am Fr Jan 07, 2011 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] EmptyFr Jan 07, 2011 8:00 am

Nö Abgelehnt. Lies bitte die AGB´s des Spiels, denn Accountsharing ist verboten.


Danke für dein Interesse aber wir distanzieren uns jeglicher Regelwidrigkeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]   Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sparkless für Prisma [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung bei der Gilde Prisma [Abgelehnt]
» Bewerbung an die Gilde Prisma [Wegen Level Abgelehnt]
» [Bewerbung] Anfrage nach Mitgliedschaft in Prisma ;) [Abgelehnt]
» Prisma x3 die 2te xD [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: