Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Scörmli
Gast




Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]   Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] EmptyMo Jul 04, 2011 6:04 am

Hallo Liebe Gilde Prisma,

Ich wollte mich hiermit gerne bei euch bewerben, da ich euern Leader mag und euch sympathisch finde Wink.

Ich heiße Christian N., bin 16 Jahre alt, wohne in Düsseldorf und besuche hier ein Gymnasium (Oberstufe). Zu meinen Freitzeitaktivitäten gehören Kraftsport, Feiern, meine Freundin^^, Xbox spielen, Freunde treffen und seit neuestem wieder Flyff spielen. Ich bin ein netter, lustiger Mensch und ich komme gut mit anderen Menschen klar, solange sie nicht nervig werden Wink.

Kommen wir zu meinen Ingame- Daten:
Name: Scorm
LvL: 107 Aoe Billposter(EQ im Aufbau)
EQ:
Soul Sapphire Set
Schild mit XX Sta erweckt mit 2 Sockeln(wird höher)
Billporon Hat +8 mit xx Sta, Gaunts +10 mit xx Atk und Boots+9 mit x Speed; bin noch auf der Suche nach einer guten Suit mit Sta
Ein Knuckle hab ich momentan keins, sondern lasse mich erstmal auf 110 lvln, wo ich dann mein Bloody-Knuckle tragen kann
Dieses ist +10 mit 7 Sockel Sta gesockelt und erweckt mit Sta sowie MP
Mein CS Set ist ebenfalls mit MP erweckt, außerdem besitze ich Glasses Purple und einen Tageuk-Cloak.

Dieses EQ ist wiegesagt noch im Aufbau, und ich hoffe, dass ihr darauf Rücksicht nehmt.

Ich war vorher 1Jahr inaktiv und war früher in Gilden wie DAMNeD und Honor.

Das war es von mir aus. Ich hoffe auf eine positive Abstimmung und baldige Aufnahme. Bei Fragen bitte Ingame kontaktieren.
Viel Spaß beim Abstimmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]   Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] EmptyMo Jul 04, 2011 6:09 am

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden uns intern beraten und dir in 2 bis 3 Tagen bescheid geben.

So long, Roca
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]   Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] EmptyDo Jul 07, 2011 12:14 am

~Aufgenommen closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]   Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]
» Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]
» Activision will zu Prisma O_ô [Aufgenommen]
» Nappy will zu Prisma <3 [Aufgenommen]
» Gganster08 Möchte zu Prisma :) [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: