Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Einhorn
Gast




Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] EmptyDi Jan 04, 2011 4:01 am

An den lieben Prisma-Team,

Also gut mein Name ist Manon und ich bin am 02.03.1993 geboren, also bin ich 17 Jahre alt. Wie man nicht an meinen Namen direkt erkennen kann, ich bin Weiblich und es ist eine französische Name. Ich spiele gerne Volleyball auch wenn ich im Moment nicht dazu komme aktive Volleyball zu spielen, meine Leidenschaft ist das zeichnen/malen und treffe mich gerne mit meine verrückte Hühner('Laughing'). Einen Beruf hab ich noch nicht erlernt. Ich drücke lieber die Schulbank. Also heißt das ich besuche eine Berufskolleg für Pflege und Gesundheit im ersten Jahr (von zwei).

Jetzt zu meinen Charakter. Ihr Name ist Einhornpferd (und nicht denke dass ich betrunken war, als ich diesen Nickname ausgesucht habe. Ich habe zu viel Fantasie und da ist mir diesen Nickname eingefallen). Als Klasse habe ich mir den Psykeeper ausgesucht und mein Level ist momentan 92 kann sich aber auch noch ändern. Ich wollte mal sehen wie es ist als einen Magier. Ich habe auch noch einige andere chars wie z.B. Eichhoerntchen lvl 80 Klasse Bp, Emptygirl lvl 75 Klasse Bp und noch einige andere chars die für mich nicht so sehr bedeutend sind. Als ich Flyff angefangen habe und zwar vor 2 ½ Jahre war mein Einstiegschar Eichhoerntchen. Ich war ein Zeit lang inaktive, dass kommt daher, da wir kein Pc mehr hatten und es sehr lange gedauert hat, als wir wieder eins hatten.

Meine aktuelle Gilde ist Eukalyptus. Das ist eine Gilde die meiner Schwester gehörte und die schon lange nicht mehr Flyff spielt. Nun hat sie ihre Gilde an mir übertragen und ich benutze sie eigentlich als Stauraum für meine viele Sachen die ich habe. Ich habe mir viele Gilden angeschaut um zu schauen welche für mich passend ist. Ich wollte mal sehen wie es ist Gildenwars und andere Sachen mitzuwirken, weil ich da null Erfahrung habe und immer wieder dazu lerne (Ich scheue mich auch nicht Sachen zu fragen). Prisma ist eine Gilde die mir schon öfters über den Weg gelaufen ist und heute sehr häufig und habe mir mal gedacht ich schau mal auf eure Homepage vorbei und habe gesehen das Myvi und Ador in diese Gilde sind. Habe mal mit ihnen gute Geschäften gemacht und weiteres.

Momentan weiß ich gar nicht was ich noch mehr schreiben soll. Wenn ihr noch Fragen habt oder mehr wissen wollt ich bin eigentlich immer in Flyff Online. Ich bedanke mich und ich hoffe bald Antwort von euch zu bekommen

Liebe Grüßen Einhornpferd


Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] EmptyDi Jan 04, 2011 4:10 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Manon.

Ich werde sie mal ins Interne stellen und zur Abstimmung bereit geben, wir melden uns dann in ca 2 bis 3 Tagen und teilen teilen dir mit ob du aufgenommen wurdest, oder auch nicht.

So long, Sephi


Zuletzt von Sephiroth am Do Jan 06, 2011 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] EmptyMi Jan 05, 2011 9:42 am

Darf dir sagen, freu dich, wurdest aufgenommen.

Meld dich fürn Invite bei einem der Kingpins oder mir.

So long, Dreddi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]   Bewerbung an Prisma [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scorm's Bewerbung bei Prisma ;) [aufgenommen]
» Bewerbung von Sharkx bei der Gilde Prisma [Aufgenommen]
» Activision will zu Prisma O_ô [Aufgenommen]
» Nappy will zu Prisma <3 [Aufgenommen]
» Gganster08 Möchte zu Prisma :) [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: