Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen]   Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] EmptyDo Apr 07, 2011 8:07 am

Hier mal eine Doppelbewerbung von nem smexy Perm-Pärchen ;D

Ich schreib den Text für meinen Partner direkt mit, also nicht wundern. So ist es einfacher.
Kommen wir zuerst zu den allgemeinen Daten~

Der erste im Bund heißt mit Namen Manuel, männlich, ist 21 Jahre alt und wohnhaft in Österreich.
Beruflich arbeitet er als Metallbearbeitungstechniker.
Unter seinen Hobbies gibt es laut seiner Aussage keine nennenswerten. Man kann ihn ja am besten selber nochmal fragen Wink
Flyff spielt er schon seit v6, also so ca 4 – 5 Jahre

Meiner einer schimpft sich auf den Namen Bianca, ist weiblich, 18 Jahre jung und besucht seit diesem Schuljahr ein Wirtschaftsgymnasium.
Aus privaten Gründen musste ich eine Spielpause von 2 Jahren einlegen, wer’s wissen will, kann mir IG ne Nachricht schreiben.
Ich spiele Flyff jetzt schon seit ca. 2007.
Zu meinen Hobbies gehören: Flyff, meine Freunde, Musik hören, lesen und meine zwei Kaninchen. So individuell bin ich nicht ^^“

Zu den Chars:

Manuel:

Char: Opaa
Klasse: Ranger
Level: 119
Bisherige Gilden: Kleine inaktive Gilden, die es heutzutage nichtmal mehr geben dürfte. Namen wurden auch schon wieder vergessen..
Andere Chars: Drug – Blade – Hero lvl 121 und PrinzDrogy – RM lvl 98

Bianca:

Char: Shippou
Klasse: Ringmaster
Level: 106
Bisherige Gilden: TheVisionOfEscaflowne und Overkill. Haben sich beide aufgelöst.

Auf euch aufmerksam geworden sind wir durch die netten Werbe-Shops. Außerdem macht ihr einen positiven und netten Eindruck :3

Da wir Perms sind, gibt’s uns auch nur im Doppelpack ;3
Nach oben Nach unten
irr3

irr3


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 38
Ort : Idar-Oberstein

Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen]   Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] EmptyDo Apr 07, 2011 8:45 am

Ich stells ma zum abstimmen rein. Wir werden uns dann in den nächsten Tagen bei Euch melden.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/dominimal
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen]   Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] EmptySa Apr 09, 2011 12:11 am

So dann Herzlich Willkommen als Doppelpack wa xD
Meldet euch Ig bei Teufelsmädchen, Irr3, Sephi oder mir dann wegen Invite Verschmitzt guck
Und meldet euch hier noch an bitte ^^ (aber jeder einzeln! xD)
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen]   Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Doppelbewerbung von Opaa und Shippou [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Ry kommt :D [Aufgenommen]
» Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: