Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]   Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] EmptyFr Jan 28, 2011 10:45 pm

Huhu,

nach langem hin und her hab ich mich entschlossen, es doch mal bei euch zu versuchen.
Mein Name ist Carina, ich bin 20 Jahre jung und arbeite im öffentlichen Dienst in der IT Abteilung.
Meine Hobbys sind, neben Flyff spielen natürlich, vor allem Zeichnen und an Wochenenden Partys feiern <3

Mein Hauptcharakter ist Levenin. Sie ist Level 121 Rangerin (sagt man das so? ö_Ö).
Dazu kommen viele weitere Charaktere, die ich hin und wieder zum Farmen oder supporten missbrauche (Lyuri Lv76 Psykeeper, Chizuko Lv65 Yoyojester, Xhelia Lv ... ähm ja weiß garnicht mehr genau, glaub 87 oder 88 war sie... Ringmaster, Ifurita Lv20 Magierin und Tyarra Lv irgendwas mit 40 Assist).

Seither war ich in der Gilde "Schwarzer Lotus" / "Ephemeral Ashes" was beides eigentlich die gleiche Gilde ist, nur dass sie zwischenzeitlich zwecks CW oder anderen mir unerfindlichen Gründen neu gemacht wurde. Dort war ich eigentlich fast seit Beginn meiner Flyffzeit mehrere Jahre aktiv mit dabei, leider sind die alten Member, die mir dort wichtig waren, auf Grund von internen Streitigkeiten im Leadteam alle fort, weshalb ich beschlossen habe, dort auch meine sieben Sachen zu packen.

Nyah und warum bewerb ich mich bei euch? :3
Hauptsächlich weil ich wieder eine aktive Gilde suche und ich bei euch schon den ein oder anderen kenne (zumindest Praxes, der ja auch mal bei EphA war und Ador, mit dem ich seit seiner Lowie-Mage Zeit schreibe).
Demnach kam der Kontakt auch über letzteren zustande Verschmitzt guck

Nun denn, das war es soweit von meiner Seite aus.
Da ich den Lotus erst verlassen habe, könnt ihr euch ruhig Zeit lassen mit der Entscheidung, da ich im Moment noch die Sperrfrist da habe in der man keine andere Gilde betreten kann.

(Achja, das bin ich :3)

Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] Flyff00262

~ lg
Levi
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]   Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] EmptyFr Jan 28, 2011 11:54 pm

Hi Carina,
danke für deine Bewerbung ich stelle sie ins Interne zur Absprache^^
Du hörst dann von uns :3 falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne Stellen (würden wir auch an dich ;>)

Mfg, Myvi Verschmitzt guck
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]   Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] EmptyMo Jan 31, 2011 9:36 am

Wie du sicher shcon am Titel erkennen konntest, darf ich dir mitteilen das sie die Gilde für dich entshcieden hat Verschmitzt guck

Melde dich bei Sephirothxxxx oder mir (Myvi) Ig ^^

Lg, Myvi Popel xD
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]   Bewerbung und so :3 [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]
» Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: