Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] Empty
BeitragThema: Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]   Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] EmptyDi März 01, 2011 5:11 am

Hallo Prisma,
Der Grund warum ich meine Bewerbung hier rein schreibe ist, das es anderswo nicht funzt .__.
Also auf ein Neues Very Happy

Meine Name ist Fabio, bin mittlerweile 17 Jahre jung und wohne in Oberösterreich, wo ich auch meine Lehre als Technischer Zeichner
ausführe. Ich bin nun im 2. Lehrjahr. Zu meinen Hobbys gehörn unter anderem im Winter snowboarden, im Sommer mit Poweriser rumlaufen und
das ganze Jahr über Freunde treffn, Party machn und Flyff natürlich^^ Ich schreibe diese Bewerbung in der Hoffnung, mich erneut, ein Mitglied
der Gilde Prisma nennen zu dürfen.

Diesmal bewerbe ich mich mit meinem Billposter der dan aussergewöhnlichen Namen ''Vagrantenlord'' trägt. xD
Er ist mittlerweile Lv. 82. Dazu muss ich aber noch hinzufügen das ich mit meinem Billposter im Moment
meistens nur on bin wenn ich lvln gehe [Ultras aktiviert] , ansonsten bin ich mit meinem Ringmaster Clockw0rk in PvP anzutreffen Smile
Wenn ihr wissen wollt wie mein Equipment aussieht, hier stehts genau :
Vagranten-Set:
Wanderer Helmet +3 (STR+19 INT+1 STA+7)
Traveler Suit +3 (2/2) (Angriffstempo +7% Kritischer Schaden +5% DEF +52) Sockel : Angriffskranft +8%
Traveler Gauntlet +3 (Angriffstempo +15% Kritische Trefferrate -1%)
Traveler Boots +3 (Kritischer Schaden +13%)

Sentinel Shield [Lv.15] +3 (1/1)
Awa: Magiebeschleunigung +3% Angriffstempo +13% Kritischer Schaden +15%
Sockel: DEX +4 Kritische Trefferrate +1%

Historic Knuckle [clean] +3 (noch in Arbeit)

Sonstiges ist standard CW Schmuck, Dragon Cloak und ne Ball Mask [+5 DEX]

Mit meinem Billposter war ich noch in keiner Gilde weil ich zu euch wollte Very Happy
Doch mit Clockw0rk war ich in insgesamt 2 Gilden mit den Namen BloodyFighters und NoName.
Duch letztere hab ich auch Pingou kennengelernt. So bin ich schließlich auf euch gekommen :x
Da ich nun wieder voll aktiv bin, und unbedingt wieder zu euch stoßen will (jedoch mit Clockw0rk nur noch PvP bin)
bin ich auf die Idee gekommen mich mit meinem neuen Billposter zu bewerben ^^

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Vieln Dank für eure Mühen und Aufmerksamkeit^^

In Gedanken an die alten (vllt auch zukünftigen Razz) Zeiten,
Euer Ringmaster Clockw0rk [alias Vagrantenlord xD ]

Ps.: Zur Sicherheit .... (alles markieren STRG + C) xD
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]   Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] EmptyDi März 01, 2011 5:14 am

So dann stell ich sie mal ins Interne zur Absprache ^^
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]   Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] EmptySo März 06, 2011 8:38 am

So Clocki wir haben uns für eine Wiederaufnahme entschieden, sobald du Lvl 90 erreicht hast ^^.
Also ran an den Speck und los gelvlt x3

Lg, Myvi~
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] Empty
BeitragThema: Re: Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]   Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90] Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Ry kommt :D [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: