Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]   Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] EmptyMi Nov 10, 2010 8:18 am

Hallo erstmal von Bella und Mir (Marcel),
da wir beide nun schon eine Zeit lang Gildenlos sind haben wir uns beide auf die Suche nach einer neuen netten Gilde
gemacht. Da Bella schon lange auf Prisma aufmerksam wurde haben wir uns nun entschlossen bei euch zu berwerben,
da wir der Meinung sind, dass Prisma eine nicht zu große dafür übersichtliche und nette Gilde ist.

Artemisa fängt dann mal an Wink *ladysfirst*

Privates:
Man nennt mich Bella(Isabella) ich bin 17 Jahre ALT (der Rente nahe) xD ..und wohne in der schönen Stadt Berlin Razz
Zur zeit mache ich einen Minijob als Zahnarzthelferin (keine lust auf Fachwörter >.<). Am Feb. 2011 werde ich auch
eine Ausbildung in dem Fachbereich beginnen. Was ich da mache? hmm... Leuten die Spucke wegsaugen? xD
In meiner Freizeit gehe ich gerne mal Tanzen, mit Freunden Party machen aber spiele auch gerne mal Couchpotato Wink
Ich höre gerne musik und habe mich auf nichts festgelegt, ich höre eigentlich alles bis auf Rentner Musik Razz.
Natürlich gehört Flyff suchten auch zu meinen Hobbys xD.

Ingame:

Name: Artemisa

Level: 98-Master

EQ: -Dayst Set+10 *leucht* xD
-LG Axe+10
-B Sword+8

Weitere Chars sind z.B Enana (90) und Shourix3 (103)

Warum möchte ich zu euch?
Mein erster Kontakt kam über Pingou zustande worauf meine Interesse an Prisma anstieg bis mich schließlich
Teufelsmädchen gefragt hat ob ich mich bei Prisma bewerben möchte. Es hat eine ewigkeit gedauert bis ich mich schließlich überwinden konnte x3

Ich mag eure Gilde *auf kekse guck* XDD
Oah ich hoffe ich komme rein *mirdiedaumendrück* und marcel auch xD

Das war es von meiner Seite aus :3




Nun zu Hakui^^ :

Privates:
Also ich bin Marcel auch Marci oder Monni genannt, ich bin 18Jahre alt (Hust was soll ich jetzt sagen? xD)
und komme aus dem schönen kleinen Ort Extertal Wink . Zur zeit gehe ich in die Mittelstufe einer Berufsschule im Fachbereich E-Technik und mache meine schulische Ausbildung als Elektriker mit Assistentenausbildung. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport mit Freuden wie z.b Fußball und Modellsport jedoch auch Indoorsport wie Billiard oder Tischtennis. Ich höre sehr gerne Musik und habe mich ebenfalls auf nichts bestimmtes festgelegt, jedoch hört es bei mir mit Volksmusik und deutschem HipHop auf xD . Flyff gehört natürlich auch zu meinem Hobby hehe Wink .

Ingame:
Name: Hakui
Level: 95
EQ: -Billporen Set+10 4/4
-Ulti A Knuckle

Weitere Chars sind z.B Chyro(78-Master) und Zayne(110)

Warum ich zu euch möchte?
Also einen kleinen Kontakt hatte ich schon immer zu ein paar Leuten aus Prisma, da mir eure member immer sehr sympathisch rübergekommen sind und ihr wie eine kleine Familie wirkt ...schließlich kam ich durch Bella dann auch dazu mich mit bei euch zu berwerben :3

Ich würde mich ebenfalls sehr freuen mit Bella bei Prisma aufgenommen zu werden *-* *mitdaumendrück* xP

Das war es von meiner Seite Smile



Unsere bisherige Gilde:
Wir beide waren eine lange Zeit in der Gilde SpiritusRector bis wir uns nun beschlossen haben diese zu verlassen.
Unsere Gründe dafür sind unteranderem, dass SR eine zu große Gilde geworden ist in der man sich unter einander nicht einmal mehr kennt und man kaum noch was mit bekommt und wir von einem Gildenleben nichts mehr mitbekommen haben.


Das war es von uns aus Wink
Bei Fragen einfach ingame melden und fragen :3

Gruß:Bella/Marcel

Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]   Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] EmptyMi Nov 10, 2010 8:32 am

Hi ^^ danke für eure Bewerbung, ich stell sie gleich ins Interne zur Absprache.

Was mich noch interessieren würde weil ihr bewerbt euch ja nun zu zweit bei uns, aber ich würde zum besseren abstimmen, die Bewerbungen getrennt ins Forum stellen.
Wollt ihr nur zu zweit rein oder wenn der Fall wäre das nur einer aufgenommen wird, sagt derjenige dann "Nein nur mit ihr/ihm oder gar nicht." ?

So mehr wüsst ich erstmal nicht was es an Fragen gäbe :3

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Hakui
Gast




Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]   Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] EmptyMi Nov 10, 2010 8:52 am

also wir würden es beide doof finden wenn nur einer aufgenommen werden würde *snief* q.q
Nach oben Nach unten
irr3

irr3


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 38
Ort : Idar-Oberstein

Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]   Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] EmptyDo Nov 11, 2010 4:40 am

Was mich interessieren würd wär. Sind Eure zweitchars noch in anderen Gilden?

Und unabhänging der Bewerbung .. kann es sein dass ich Euch schonmal verhauen hab? :p
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/dominimal
Hakui
Gast




Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]   Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] EmptyDo Nov 11, 2010 5:07 am

Also unsere neben Chars haben keine Gilden.. Wink

und zu der 2. Sache xD
kann sein dass du uns mal verhauen hast aus fun oder so xD aber sonst hatten wir noch keinen stress mit euch
höhöhö xD ...und wir beide sind auch ungerne auf stress aus Wink

gruß:Bella/Marcel
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]   Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] EmptySa Nov 13, 2010 3:48 am

Aufgenommen ~ Closed
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]   Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Artemisa und Hakui suchen ein neues Zuhause x3 [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]
» Ry kommt :D [Aufgenommen]
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: