Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ry kommt :D [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Ry kommt :D [Aufgenommen]   Ry kommt :D [Aufgenommen] EmptyDi Aug 16, 2011 11:22 am

Hey alle zusammen Very Happy

Hiermit möchte ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde Prisma bewerben.

Mein Name ist Erik, ich bin 17Jahre alt, komme aus dem schönen NRW und besuche derzeit die 12. Klasse eines
Gymnasiums. In meiner Freizeit gehe ich gerne wakeboarden und segeln. Wenn das Wetter mal nicht so
mit spielt bin ich meistens mit meiner Gitarre beschäftigt :p

Zu meinen Ingame Daten:

Aufgrund meiner jahrelangen Flyff-Zeit (nunmehr über 4 Jahre) kann ich mitlerweile auf 2 Heros und ettliche Non-Master Chars
zurückgreifen.

Eigendlich bewerbe ich mich hiermit nur mit meinem Blade aber ich würde es natürlich auch begrüßen meinen Acanisten bei Prisma zuHause zu finden.

Mein Blade hört auf den Namen Rykou und ist Level 122. Im Punkto Equipment bin ich derzeit noch im Aufbau, dh. ich verfüge über das nötige Geld allerdings muss dies noch angeschafft werden. Z.B. Ein gewisses Dayst Set das mir euer Aerius verkaufen will :p
Mein anderer Main-Charakter, Home ist level 130, Arcanist und bestens equipt:

Waffen: Ancient Staff+1 (4/4) Water (B) Cards / Awake +9% Casttime
Behemoth's Staff [bisher noch clean]

Set: Nanemvis Set +10 (4/4) 16% ATK (noch auf der Suche nach Lightis die unter 1.5mrd each zu haben sind :p)
Awas: +29 INT, +4% Cast und +6% Speed.

Pet: [Super] Nightmare: +4,9k HP Awa: +25 INT

ETC: Schmuckset +3, 1x Intel +18, CS Set, Terminator Glasses (Red), Matadors Cloak

Meine letzte Gilde mit Rykou war ''Royal'' unter der Leitung von Espo1r (:3) die sich leider aufgrund mir
unbekannten Gründen aufgelöst hat. Seither war ich "gildenlos".
Mit Home war ich bis zuletzt in der Gilde "Stoned" die aufgrund persönlicher Differenzen verlassen habe.

Warum ich gerade zu euch möchte?
Nun, viele meiner Freunde sind bereits bei euch in der Gilde vertreten, ihr seid eine sehr nette Gemeinschaft und ich würde
euch gern unterstützen (sei es im GGW, SR oder diversen Instanzen).

Auf euch gekommen bin ich durch Basti bzw Dave (Espo1r) die mir Prisma nach der Auflösung von Royal nahe legten.

Jouu.. das wars dann soweit von mir, bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung Smile


so long,

Erik

PS: TS³ besitze ich selbsverständlich und auch ein funktionierendes Headset, jedoch bitte ich zu berücksichtigen das ich derzeit noch 4 Wochen im Urlaub bin und erst dann dort vorstellig werden kann !
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ry kommt :D [Aufgenommen]   Ry kommt :D [Aufgenommen] EmptyDi Aug 16, 2011 11:34 am

Hi Erik,
ich stelle deine BEwerbung ins Interne zur Absprache. Bitte Gedulde dich 2-3 Tage du hörst dann von uns :3

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Rykou:D
Gast




Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ry kommt :D [Aufgenommen]   Ry kommt :D [Aufgenommen] EmptyDi Aug 16, 2011 11:50 am

danke :p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ry kommt :D [Aufgenommen]   Ry kommt :D [Aufgenommen] EmptyDi Aug 16, 2011 12:54 pm


Zitat :
Aufgrund meiner jahrelangen Flyff-Zeit (nunmehr über 4 Jahre) kann ich mitlerweile auf 2 Heros und ettliche Non-Master Chars
zurückgreifen.

Über 4 Jahre klingt nach Steam/Buru Lecker
Nach oben Nach unten
Rykou:D
Gast




Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ry kommt :D [Aufgenommen]   Ry kommt :D [Aufgenommen] EmptyDi Aug 16, 2011 7:50 pm

Jop war anfangs Buru aber da hab ichs nicht wirklich zu was gebracht xD
Also als Luia raus war sofort angefangen :p
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ry kommt :D [Aufgenommen]   Ry kommt :D [Aufgenommen] EmptySa Aug 20, 2011 1:18 am

Aufgenommen ~ Closed
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Ry kommt :D [Aufgenommen]   Ry kommt :D [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Ry kommt :D [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magi's Bewerbung :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Auf ein Neues [Aufgenommen ab Lvl 90]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: