Hey Liebes Prisma Team,
Wie aus der Überschrift zu entnehem is heiße ich Philip.
Ich bin 17 Jahre jung xD und bin zurzeit in der Lehre im 1. Lehrjahr als kurz gesagt Bergmann. Bin ein sehr geselliger Typ und für jeden spaß und unfug zu haben^^.
Wenn ich net gerade in flyff on bin chille ich mit freunden und lerne für Berufsschule etc.
Ich bewerbe mich mit meinen Main char namens Xxxdaredevilxxx(Spitzname ergab sich Dare aber könnt auch Phil zu mir sagen). Einen Hit n Run Elementor lvl 90. Zurzeit befasse ich mich mit geldfarmen mit einen meiner farmchars oder durch resellen um ihn noch etwas zu equippen. Bin öfters mal in pvp anzutreffen.
Hab noch 3 weitere chars im bereich 60-70.
Zu den vorherigen Gilden gehören WhiteWolves, Heldenfabrik und Kellerkinder.
Gründe des austrittes waren bei WhiteWolves das Leader und andere freunde alle weg sind von Gilde und Lead sein acc aufgegebn hat. Heldenfabrik wurde vom ehemaligen Leader inaktiv durch fehlen seiner member. Und bei Kellerkinder wurde sich zu oft untereinander gezofft was mir die laune am spiel verdorben hat.
Warum ich zu euch will?! Weil ich oft in pvp mit paar membern von Prisma zusammen rumhäng auch mal gelvlt habe und ihr wie ich gesellig seit und für jeden spaß offen. Und mir aufgefallen ist das ihr nen cooles Trüppchen mit zusammenhalt seit.
Mit freundlichen Gruß
Phil aka Dare =)
Bewerbung steht im internen und wird besprochen (sry bissl scheiß gebaut und rausgelöscht hier ^^)