Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Bladerz
Gast

Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen]   Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen] EmptySa Nov 06, 2010 12:43 am

Hallu,

Ich bin der Tobias ( Lieber Tobi ^-^ ) komme aus München und besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Realschule. Aktuell bin ich noch 15 und zu meinen Hobbys zählen : Freunde Treffen, Fußball und natürlich Flyff.
Achso und natürlich bin ich Männlich ^-^

Charakter :

Also Ingame heiße ich Bl4derz bin ein 90iger Blade aus Leidenschaft, denoch besitze ich ein Bowjester names I30wjester (75) Very Happy , Ein Rm Aniiol (69) und weitre kleinere chars die Haubtsächlich Inaktiv sind.

Meine (Ex) Gilden :

Damnaion, Hatred , DarkSelf. Jedoch Fehlte überall der Zusammenhalt was eine gilde zu 90% ausmacht. Member greifen sich an, beleidigen sich und sind inaktiv. Sad

Warum ich zu euch möchte :

Ich sehe viele von euch in der Pvp, und man sieht bei euch den zusammenhalt, spaß am Spiel, hielfsbereitschaft das sind dinge die eine Gilde stark macht. Ich möchte auch in eine Gilde die zu mir hält so wie ich zu ihnen, eine Gilde die mich nicht angreift, sondern eine Gilde mit denen Dass Spiel wieder spaß macht.
Auserdem habe ich Erfahren dass hier nicht das Eq zählt so wie in vielen anderen Gilden, somit hat Jeder eine Faire Chanse in diese Gilde zu kommen.

Der Kontakt Karm Durchs reden, man unterhält sich natürlich über die verschiedensten Dinge, dies hört sich meist ziemlich intressant an. Desweitren wollt ich schon seit Längerm zu euch leider hat mir dass Lvl gefehlt um mich hier bewerben zu dürfen. Haubtsächlich unterhalte ich mich mit Shadowstriker und Mysteriös Very Happy Smile

Dass war Meine Bewerbung und ich wünsche mir Teu teu teu ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen]   Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen] EmptySa Nov 06, 2010 1:28 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Tobi Very Happy Ich werde sie gleich mal ins Interne stellen zur Abstimmung.
Bitte gedulde dich ein paar Tage und schau ab und zu hier vorbei, falls irgendwelche Fragen auftauchen^^
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen]   Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen] EmptyMo Nov 08, 2010 12:59 am

Herzlichen Glückwunsch, du wurdest angnommen^^
~closed~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen]   Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Bl4derz Bewerbung (: [aufgenommen]
Seite 1 von 1