Hallu,
Ich bin der Tobias ( Lieber Tobi ^-^ ) komme aus München und besuche zur Zeit die 9 Klasse einer Realschule. Aktuell bin ich noch 15 und zu meinen Hobbys zählen : Freunde Treffen, Fußball und natürlich Flyff.
Achso und natürlich bin ich Männlich ^-^
Charakter :
Also Ingame heiße ich Bl4derz bin ein 90iger Blade aus Leidenschaft, denoch besitze ich ein Bowjester names I30wjester (75)
, Ein Rm Aniiol (69) und weitre kleinere chars die Haubtsächlich Inaktiv sind.
Meine (Ex) Gilden :
Damnaion, Hatred , DarkSelf. Jedoch Fehlte überall der Zusammenhalt was eine gilde zu 90% ausmacht. Member greifen sich an, beleidigen sich und sind inaktiv.
Warum ich zu euch möchte :
Ich sehe viele von euch in der Pvp, und man sieht bei euch den zusammenhalt, spaß am Spiel, hielfsbereitschaft das sind dinge die eine Gilde stark macht. Ich möchte auch in eine Gilde die zu mir hält so wie ich zu ihnen, eine Gilde die mich nicht angreift, sondern eine Gilde mit denen Dass Spiel wieder spaß macht.
Auserdem habe ich Erfahren dass hier nicht das Eq zählt so wie in vielen anderen Gilden, somit hat Jeder eine Faire Chanse in diese Gilde zu kommen.
Der Kontakt Karm Durchs reden, man unterhält sich natürlich über die verschiedensten Dinge, dies hört sich meist ziemlich intressant an. Desweitren wollt ich schon seit Längerm zu euch leider hat mir dass Lvl gefehlt um mich hier bewerben zu dürfen. Haubtsächlich unterhalte ich mich mit Shadowstriker und Mysteriös
Dass war Meine Bewerbung und ich wünsche mir Teu teu teu ^-^