Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung^^ [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung^^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung^^ [Aufgenommen]   Bewerbung^^ [Aufgenommen] EmptySo Apr 18, 2010 5:21 am

Joah guten Tag allerseits und hier meine Bewerbung Very Happy

Also mein Name ist Evelyn Schütz, ich bin 17 Jahre alt, werde am 25.Juli 18 und komme aus der Schweiz.
Zurzeit befinde ich mich im zweiten Ausbildungslehrjahr zur Bäcker-Konditorin
und ich bereite mich schon langsam auf meinen Lehrabschluss vor.

Zu meinen Hobbys gehören lesen (viiiel lesen, hab an die 60 Bücher daheim xD) zeichnen,
mich mit Freunden treffen, wobei ich ned so die Partygängerin bin, ich habs ned so mit
dem Alkohol^^
und einer meiner wichtigsten Hobbys ist natürlich Flyff:
Ich bin täglich ab etwa 13 Uhr on, da ich durch meinen Beruf nur am Morgen arbeiten muss, allerdings
bin ich deswegen auch nur bis etwa 20 Uhr on.
Flyff bin ich nun schon seit etwa 3 Jahren verfallen, wobei ich zwischen durch aus persönlichen
Gründen inaktiv war, aber denoch hab ich Flyff immer aktiv mitverfolgt.

Nun zu meinen Charakteren:

Mein Main Charakter ist ein Blade, heisst Teufelsmädchen und ist zurzeit lvl 95.
Der Char ist relativ gut equippt, wobei mir noch die LGAs fehlen, aber das kommt noch xD
Dann hätte ich noch ein persönlicher Buff Rm (Thecakeisalie), welcher lvl 66 ist

Da ich nun schon eine Weile Flyff spiele, war ich natürlich schon in Gilden, allerdings
muss ich leider sagen, hab ich alle davon *überlebt* da sie sich aufgelöst haben:
Meine erste nennenswerte Gilde war DiePiratenfürsten, wobei die sich aufgelöst haben
da die Leaderin aus persönlichen Gründen nicht mehr weitermachen konnte.
Bei der zweiten Gilde DieDeppenderNeuzeit war ich Mitgründerin, allerdings
gab es dort nach doch relativ langer Zeit des Zusammenhaltes massive interne Probleme
welche schliesslich zu meinem Leave geführt haben.

Prisma ist mir schon länger ins Auge gefallen, einerseits wegen der grossen Präsenz
in der Pvp, andererseits wegen der sehr freundlichen Membern, mit welchen ich
mich auch schon ein paar mal unterhalten habe, mein Eindruck von Prisma wurde also mit der Zeit immer
besser Smile
Seit kurzer Zeit ist au ein sehr guter Freund von mir - Ven0m- bei euch dabei und deshalb dachte
ich, dass ich die Chance nun endlich am Schopf packen sollte xD
Ich würde wirklich sehr gerne in die Gilde kommen, da ich wieder mehr neue Personen kennen
lernen und in einer Gilde sein möchte, welche mir - einer etwas verrückten, mit schwarzen
Humor gesegneten, hilfsbereiten Flyfferin - eine *familiäre* Umgebung geben kann Very Happy

Oha die Bewerbung wurde doch etwas länger als geplant aber was solls, wenn schon, denn schon! xD

Viele liebe Grüsse
Eve
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Bewerbung^^ [Aufgenommen]   Bewerbung^^ [Aufgenommen] EmptySo Apr 18, 2010 5:43 am

Hi danke für deine Bewerbung ich werde sie ins Interne stellen zur Besprechung.

Bitte gedulde dich ein paar Tage

Lg, Myvi ;3
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Bewerbung^^ [Aufgenommen]   Bewerbung^^ [Aufgenommen] EmptyMi Apr 21, 2010 4:24 am

Aufgenommen ~ Closed ;3
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung^^ [Aufgenommen]   Bewerbung^^ [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung^^ [Aufgenommen]
Seite 1 von 1