Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen]   Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen] EmptyMi Okt 27, 2010 9:37 pm

Guten Morgen liebe Prismen Very Happy!

Wie gestern schon ein bisschen angekündigt, bewerbe ich mich nun hiermit bei euch ^-^...

Rl-Time:

Also ich heisse René (auf das Ding da aufm E lege ich, wenn man mich anschreibt keinen Wert xD), bin 29 Jahre alt (in ca. 3 Monaten 30 Traurig ) und Fachinformatiker... Angestellt im selben Betrieb wie Mysteriös, die meine RL-Freundin ist bounce !
In meiner Freizeit mache ich gern bisschen Kram am PC; ärgere, nerve und quäle Mysteriös (xD); gehe mal ordentlich einen Heben usw etc. ~ An sich nichts aussergewöhnliches ^^.
Hatte ich erwähnt, dass ich männlich bin? ^^

Flyff spiele ich jetzt seit fast einem Jahr und bin täglich etwa 3-4h on, an Wochenden komm ich auf ein paar Stunden mehr, je nachdem, was im RL anliegt Wink ...

Und Ingame!?

Der Char mit dem ich mich bewerbe ist gleichzeitig mein einziger Char...
Er heisst Blutiii (weiblich ^^) und ist derzeit Level 105. Es handelt sich hierbei um einen 1o1 Blade :3!
Kommen wir zum EQ, dass, wie ich zugeben muss, noch nicht so recht fertig ist... Bin ja erst seit kurzem in der Lage das alles zu tragen Surprised !

Ich trage ein Blain Set (derzeit noch +3 ^^), wie folgt erweckt...
Hat - Sta +13, Str + 16
Suit - Str +22, Atk-Speed +1% ~ 3 Sockel mit Angriffskraft +12%
Gaunts - Atkspeed + 11%
Boots - Speed +1%, CD + 11%...

Dann trage ich zur Zeit noch 2 Luzaka Schwerter - LGAs sind ja recht teuer Sad!
Sie haben beide jeweils 2 Sockel (lohnt sich ja nicht, die weiter aufzupimpen ^^), mit Str +8 pro Schwert.
Erweckt ist das Eine mit Sta +7 und das Andere mit CD + 5% Very Happy.

Als Schmuck trage ich normale CW-Vigors & -Demols und eine Gore +6...
Hinzukommend trage ich einen Cloak, der +8 Str gibt und eine Mask Of Strength (Str+5).

An CS-Klamotten trage ich immer mal was Anderes ~ kommt drauf an, was mir Mysti gerade leiht Twisted Evil !

Bisherige Gilden:

Ich war am Anfang relativ lange in Troja (da waren die noch richtig klein)... Ging dann aber raus, weils irgendwie nicht vorran ging...

Danach war ich in TheLegendaryFighters... Ich bin quasi aus dem gleichen Grund raus, wie Mysteriös... Weil die irgendwie ne Gilde zusammen mit Anderen gründen wollten, dass allerdings nicht ging... Mir wurde das zu verwirrend und es haben dann einfach zu viele geleavet...

Bis zuletzt war ich jetzt in LeuchtFeuer, die hatten mich einfach eingeladen... und ich habs mir mal angesehen... Leider wurden es jeden Tag immer weniger Member und ich war nur noch alleine on Mad ! Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck einer Gilde.

Warum Prisma??

Das ist relativ leicht zu erklären...
Zum Einen möchte ich gerne endlich mal in eine richtig aktive Gilde, die sich nicht nur anschweigt...
Zum Anderen schwärmt Mysti ja wirklich oft von Prisma, wie sehr ihr zusammen haltet, dass ihr viel Spaß zusammen habt etc. ...
Das ist für Gilden allgemein nicht selbstverständlich... und vor allem deshalb würde ich mich freuen ein Teil dessen zu werden...
Aus Prisma kenne ich leider bisher kaum wen so richtig... Neben Mysteriös habe ich Moonlight('s Blade) schon kennen lernen dürfen.

Ja, also, in eurem Topic steht noch, ihr wollt wissen, über wen der Kontakt zustande kam... Das ist dann wohl Mysteriös drunken !

Das solls auch erstmal gewesen sein...
Ich würde mich über eine positive Antwort echt freuen :3!
Wer noch fragen hat, einfach stellen... Ich beisse nicht Wink!

Liebe Grüße an Alle

Blutiii
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen]   Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen] EmptyMi Okt 27, 2010 11:18 pm

Hi,
danke für deine Bewerbung ich stelle sie ins Interne zur Beratung.
Bitte gedulde dich etwas, du hörst dann von uns die Entscheidung :3

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen]   Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen] EmptyFr Okt 29, 2010 8:54 am

Aufgenommen ~ [Closed]
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen]   Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Eine Blutiii(ge)-Bewerbung :D [Aufgenommen]
Seite 1 von 1