Hallo liebe Prisma - Mitglieder
ich möchte mich gerne bei euch bewerben aber nun erstmal zu meiner Person. ^^
Ich heiße Jessi und bin 22 Jahre alt. Mache gerade eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin und nebenbei noch Fahrschule A + B. In meiner Freizeit sitzt ich die meiste Zeit am Pc und gestalte mit Photoshop und dergleichen Bilder/Grafiken, spiele
wieder Flyff und chate viel mit Freunden. ^^
Nun zu Flyff. Angefangen habe ich im Sommer 2008 und bin nun immer noch meinem Char Moonlight08 treu geblieben. Hatte ab und zu noch andere Charas aber die sind nun wieder nebensächlich geworden und versuche nun mit Freunden meine Mooni zu levln.
In den 2 Jahren hatte ich 2 lange Pausen eingelegt, fing aber wieder wie ihr seht wieder "neu" an! Dazu mal ein "süßes Danke" an Sephi, denn er überzeugte mich wieder weiter zumachen.
Und habe auch nun wieder Spaß daran.
Der Grund warum ich zu euch möchte ist nicht der weil ich von Sephi gezwungen wurde
(bei Fragen, IHN quälen) sondern weil IHR mich überzeugt habt das es doch anständige und nette Leute gibt mit dennen man viel Spaß haben kann.
Was mir daran sehr wichtig ist das es Menschen spielen die KEINE Kinder mehr sind (soweit ich mitbekommen habe! ^^) und mit dennen man ordentlich über Probleme usw reden kann.
In den 2 Jahren war ich natürlich in mehreren Gilden Anwesend. Zum Beispiel in FAME, meiner eigenen. Nur leider wurde am Ende nicht viel drauß und welchselte zu ExtremE und später Crystal. ExtremE hatte sich damals aufgelöst und mit Crystal war auch langsam Ende. Zumindest lief es nicht mehr blendend und dazu kam, dass ich Privat einige Sachen zutun hatte, worunter auch wieder Flyff leidete.
Ich bin keine Person die andauernd die Gilden wechselt. Ich bleibe ihr treu solange es geht und solange wie ihr mich haben wollt!
Aber wie jeder von Euch weiß steht das Privatleben im Vordergrund, halte euch aber immer auf dem laufenden falls es zu engpässen kommen könnte. Soviel Erfahrung durfte ich schon in einigen Foren machen! ^^ Also keine Bange!
Nun zu Mooni:
Mooni gehört zu den knallharten und schönsten BP's von Flyff. ^^ Sie ist momentan auf Level 92, wird aber demnächst durch intensives levln von Sephi und mir gesteigert. Somit seht ihr auch das Mooni nicht stehen bleibt und vorran getrieben wird. Das Set ist der Schwachpunkt aber da ich bald 95 werde ändert sich das auch.
Mooni ist ein Char die treue, freude und teamgeist zeigt. Bei Problemen oder irgendwelchen Gildenkriegen stehts sie soweit es Privat passt immer an eurer Seite.
Ich hoffe ich konnte jetzt alle überzeugen und bete das ihr mich aufnehmt (sonst reißt Sephi mir den Kopf ab! =x ) Und wenn ihr noch Fragen zu Mooni oder meiner Person habt dann immer raus damit!
Beiße da nicht!
Also däumchen drücken und das beste hoffen.
Liebe Grüße Eure Mooni :3