Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen]   Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] EmptyMi Sep 22, 2010 10:48 am

Hallo liebe Prisma - Mitglieder Smile

ich möchte mich gerne bei euch bewerben aber nun erstmal zu meiner Person. ^^
Ich heiße Jessi und bin 22 Jahre alt. Mache gerade eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin und nebenbei noch Fahrschule A + B. In meiner Freizeit sitzt ich die meiste Zeit am Pc und gestalte mit Photoshop und dergleichen Bilder/Grafiken, spiele wieder Flyff und chate viel mit Freunden. ^^
Nun zu Flyff. Angefangen habe ich im Sommer 2008 und bin nun immer noch meinem Char Moonlight08 treu geblieben. Hatte ab und zu noch andere Charas aber die sind nun wieder nebensächlich geworden und versuche nun mit Freunden meine Mooni zu levln. Smile
In den 2 Jahren hatte ich 2 lange Pausen eingelegt, fing aber wieder wie ihr seht wieder "neu" an! Dazu mal ein "süßes Danke" an Sephi, denn er überzeugte mich wieder weiter zumachen. Smile Und habe auch nun wieder Spaß daran.
Der Grund warum ich zu euch möchte ist nicht der weil ich von Sephi gezwungen wurde Razz (bei Fragen, IHN quälen) sondern weil IHR mich überzeugt habt das es doch anständige und nette Leute gibt mit dennen man viel Spaß haben kann. Smile Was mir daran sehr wichtig ist das es Menschen spielen die KEINE Kinder mehr sind (soweit ich mitbekommen habe! ^^) und mit dennen man ordentlich über Probleme usw reden kann.
In den 2 Jahren war ich natürlich in mehreren Gilden Anwesend. Zum Beispiel in FAME, meiner eigenen. Nur leider wurde am Ende nicht viel drauß und welchselte zu ExtremE und später Crystal. ExtremE hatte sich damals aufgelöst und mit Crystal war auch langsam Ende. Zumindest lief es nicht mehr blendend und dazu kam, dass ich Privat einige Sachen zutun hatte, worunter auch wieder Flyff leidete.
Ich bin keine Person die andauernd die Gilden wechselt. Ich bleibe ihr treu solange es geht und solange wie ihr mich haben wollt! Smile Aber wie jeder von Euch weiß steht das Privatleben im Vordergrund, halte euch aber immer auf dem laufenden falls es zu engpässen kommen könnte. Soviel Erfahrung durfte ich schon in einigen Foren machen! ^^ Also keine Bange!

Nun zu Mooni:
Mooni gehört zu den knallharten und schönsten BP's von Flyff. ^^ Sie ist momentan auf Level 92, wird aber demnächst durch intensives levln von Sephi und mir gesteigert. Somit seht ihr auch das Mooni nicht stehen bleibt und vorran getrieben wird. Das Set ist der Schwachpunkt aber da ich bald 95 werde ändert sich das auch.
Mooni ist ein Char die treue, freude und teamgeist zeigt. Bei Problemen oder irgendwelchen Gildenkriegen stehts sie soweit es Privat passt immer an eurer Seite. Smile
Ich hoffe ich konnte jetzt alle überzeugen und bete das ihr mich aufnehmt (sonst reißt Sephi mir den Kopf ab! =x ) Und wenn ihr noch Fragen zu Mooni oder meiner Person habt dann immer raus damit! Smile Beiße da nicht! Smile
Also däumchen drücken und das beste hoffen. Smile

Liebe Grüße Eure Mooni :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen]   Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] EmptyMi Sep 22, 2010 10:51 am

Vielen dank für deine Bewerbung Schnucki

Bewerbung ins Intere für Abstimmung gestellt ~ bitte gedulde dich 2 bis 3 Tage =o

So long, Sephi Frech
Nach oben Nach unten
Punkel

Punkel

Anzahl der Beiträge : 71

BeitragThema: Re: Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen]   Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] EmptyMi Sep 22, 2010 9:13 pm

noch ein bp >.> ^^

eine wirklich recht ausführlich Bewerbung muss ich sagen. Wirklich gut gelungen Exclamation

aber nen paar sachen hab ich noch von meiner seite

wenn du dich berwerben willst dann tu es doch
Zitat :
ich möchte mich gerne bei euch bewerben

schöner wäre "ich bewerben mich bie ..."

wenn ich (damit meine ich wirklich mich) schon ne beschießene rechtschreibung habe aber darauf achte ich

das ich aber bloss krümelkacke

also was ich gerne noch wissen möchte wie sehen deine anderen chars aus
sprich Name lvl und Job
und is Mooni aoe oder 1o1
Nach oben Nach unten
Mooni
Gast

BeitragThema: Antwort! =o   Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] EmptyDo Sep 23, 2010 11:23 pm

Hi Punkel,

deine Schreibweise lässt auch zu wünschen übrig. Wink
Ich verstehe da leider nur die Hälfte.
Klar hätte ich das so und so schreiben können aber dann müsste man bei jedem mal über texte schauen wo es nur wimmelt von Fehlern! Wink Mal so nebenbei..

Mooni ist aoe und bleibts auch. ^^

Mein gott da muss ich grad mal überlegen. xD
Ich hab noch nen Char namens Blueyes, bj und unter levl 60.
Und ein yester namens Souy und ist so um die 60-62.
Beide werden nicht wirklich von mir beachtet ^^ also dienen ehr als Shop-Char oder sonstiges.

So long tongue
Nach oben Nach unten
Mooni
Gast

BeitragThema: Antwort die 2.   Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] EmptyDo Sep 23, 2010 11:27 pm

Ein habe ich noch vergessen..
Laxter, Rm fs levl 103 - Shopchara etc.

So long tongue

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen]   Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] EmptyFr Sep 24, 2010 7:49 pm

Jessi mit viel Freude darf ich dir mitteilen, dass sich die Mehrheit der Member für dich entschieden hat und du deshalb aufgenommen wirst^^
Jemand der Kingpins wird dich in baldiger Zeit inviten, bitte melde dich danach hier im Forum an, damit Anne dich freischalten kann^^
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen]   Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Moonlight08 [Aufgenommen]
Seite 1 von 1