Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Frozenbl
Gast

Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] EmptyMi Jun 09, 2010 6:04 am

Heii Prisma Smile

Ich heiße Julian und bin 14 Jahre alt..meine "Haupthobbys" sind flyffen und skaten.

Im Moment besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums..Sprachzweig d.h. Englisch, Französisch und Spanisch ^^.

Zum Char:

Er heißt Frozenblade, ist männlich und ein 1 on 1 Blade lvl 100.

Hab auch noch ein paar andere Chars:

Einen Yoyojester lvl 80 ( Osiiris), einen rm lvl 67 ( Cliichee) und einen aoe bp lvl 73 ( Iceposter).

Osiiris ist in einer Gilde Namens Sorrow, die ich und meine Kumpels für Tramnuk erstellt haben.

Ich hoffe das stört nicht weiter.

Frozenblade war bisher erst in einer bekannten Gilde und zwar HELLR4ISER.

Ich hab die Gilde aber den letztendlich wegen inaktivität meines Chars verlassen.

Ich habe die Prisma durch den Shout entdeckt und wollte mich bewerben...der Gedanke ist dann aber wegen dem Stress beim umstatten und neuen Equip suchen verloren gegangen.

Heute aber habe ich in der Pvp Arena Nyrax kennengelernt..ich habe ihn als seeehr nett und sympatisch empfunden und habe mich gleich beschlossen jetzt endlich eine Bewerbung zu schrieben Smile

Geniest die Sonne Very Happy

Liebe Grüße

Julian.
Nach oben Nach unten
irr3

irr3

Anzahl der Beiträge : 90

BeitragThema: Re: Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] EmptyMi Jun 09, 2010 6:14 am

Was mich interssieren würde, du hast HELLR4ISER wegen inaktivität verlassen. Was gibt uns die Garantie, das du unsere Gilde nicht auch wegen inaktivität verlässt? Spielst du nun wieder aktiver?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/dominimal
Frozenbl
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] EmptyMi Jun 09, 2010 6:56 am

Damals habe ich mir einen Tramnuk char gemacht..die damalige Leaderin wusste darüber bescheid.

Sie haben Leader gewechselt und da ihm das mit der inaktivität nicht gesagt wurde, wurde ich gekickt -.-

Und ich werde mit dem Char nichtmehr inaktiv sein, da ich mich jetzt fest für ihn entschlossen habe

Julian Smile
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] EmptyDo Jun 10, 2010 6:30 am

Bewerbung steht im internen und wird besprochen, gedulde dich einige tage.
Nach oben Nach unten
Frozenbl
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] EmptyDo Jun 10, 2010 7:18 am

Alles Klar

Smile
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] EmptySa Jun 12, 2010 10:49 am

Aufgenommen [Closed]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]   Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Frozenblade [Aufgenommen]
Seite 1 von 1