Hallo erstmal Bin Magicw1sp einige kennen mich einige nicht egal lange Rede kurzer Sinn also fange ich mal an...
Real Daten:
Dominik Weiling
17 Jahre jung
Männlich
Flyff,Sport und Zeichnen
Mache momentan eine Ausbildung als Technischer Zeichner was mir sehr viel spaß macht.
Charackter:
Magicw1sp Wie oben schon genannt kennen mich denke ich mal einige aus Prisma
Klasse: HnR Elementor
Frisch lvl 80 (Schnell gezogen um in Prisma zu kommen)
Mein Ele trägt je nach Situation ein Imba Vaggy set mit Magie Beschleunigung,Int oder Laufspeed
ansonnsten Muyrain Set...
Andere Characktere:
Snipesh0t 68 BJ
Cruiser Set +4 Chit dmg Awa
Bombeneinschlag 66 BP
Kein set momentan Lager char
Mit meinem Main war ich in keiner Gilde ausser CW Gilden Habe ihn extra schnell Gelvlt um nach euch (Prisma)
zu kommen...
Warum will ich genau in diese Gilde?
Ich will genau in diese Gilde ,weil ich fast alle Member kenne bzw gesehen habe und schon ein Paar worte ausgetauscht habe. Ich muss sagen alle von Prisma sind wahnsinnig nett Komme richtig Gut klar mit Marci,Phil,Dreddii und Sitora die anderen habe ich leider bisher noch nicht so gut kennengelernt...Was ich hoffe was ich noch tuhen werde naja wie gesat Lange rede Kurzer sinn die meisten kennen mich
würde mich über eine aufnahme sehr freuen ,weil Prisma ist meine Gilde ansonnsten bleibe ich bis Hero Gildenlos!... Prisma FTW
P.S Dreddi Pvp war heut ja mal hammer was los wa ;D bb und eine Gute Nacht an alle ;D