Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Narzisse
Gast




Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen]   Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] EmptySa Jun 04, 2011 10:04 am

Hallo Prisma ! Smile

Über mich:
Mein Name ist Catrin und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf's Gymnasium und besuche dort die 8. Klasse. Mein Zuhause ist in einem kleinen Ort namens March in der Nähe von Freiburg ( Baden- Würtemberg). Zu meinen Hobbys gehören Querflöte spielen, was ich nun schon seit fast 4 Jahren mache und sehr viel Spaß dabei habe. Auch treffe ich mich gern mit Freunden und ich liebe die gemeinsamen Unternehmungen mit ihnen.

Nun komme ich zu Ingame Daten:

Ich heiße Ingame Narzisse (da ich diese Blumen überalles liebe heiße ich auch so).
Ich bin ein Fs Rmchen lvl 121 und bin jeden Tag min. 3 Stunden on, am Wochenende gerne mal mehr ( natürlich gibt es Ausnahmen z.B wenn ich besonders viel für die Schule tun muss, denn Schule hat für mich immer Vorrang)
Diesen Char besitze ich nun ca. 2 Jahre und Flyff müsste ich über 3 Jahre kennen <3
Ich habe schon viele andere Klassen ausprobiert aber Rm ist für mich einfach die Beste von allen, da mir supporten einfach Spaß macht und ich denke das ist das Wichtigste.

Weitere Chars von mir :


Flocky - Psy - lvl 62
Coire - Jester - lvl 75
Jacqyl - Ranger - lvl 63
Peyton - Rm - lvl 65

Diese Chars benutze ich allerdings eher als Shopchars und bin dort auch eher selten anzutreffen.


Meine voherigen Gilden :

AnimaLibera --> Ich bin nicht mehr in dieser Gilde, da ich eigentlich gegen Ende 2010 Flyff verlassen wollte und ich um einen Rausschmiss gebeten habe.
Daraufhin war ich in einigen kleinen Gilden von guten Freunde die man aber eher nicht kennt.
z.B die Gilde Lovely ,die aber eher zum Sachen lagern gut war.

Warum ich zu Prisma möchte :

Ich möchte zu Prisma, da ich denke, dass es eine nette Gilde ist, die sich auch gegenseitig hilft und mich vielleicht in meinem Flyff Leben unterstützen könnte.


So nun fällt mir auch nicht mehr ein was ich schreiben könnte. Sollte es irgendwelche Fragen geben bin ich Ingame unter Narzisse erreichbar (:


Mit freundlichen Grüßen

Narzisse

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen]   Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] EmptySa Jun 04, 2011 10:47 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung Catrin, ich stelle sie mal ins Interne zur Abstimmung.
Bitte gedulde dich ein paar Tage und halte dich für ev. auftauchende Fragen bereit^^
So long
Teufel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen]   Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] EmptyMo Jun 06, 2011 7:22 am

~ aufgenommen closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen]   Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Narzisse's Bewerbung (: [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: