Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen]   Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] EmptyDi Apr 26, 2011 8:29 am

Hallo liebe Prisma-Member hiermit bewerbe ich mich bei euch mit meinen 130er Templar names Laroz Very Happy
Reallife-Daten: Ich heiße Maik bin 18 Jahre alt und geh in die Berufsschule ~ Gass/wasser.
In meiner Freizeit häng ich mit Freunden ab, spiele gerne Fussball früher noch im Verein aber jetzt eher nur noch hobbymäßig.
Achja und FlyFF gehört noch zu meinem leidenschaftlichem Hobby genau wie Motocross.

Naja über mich gibt es nicht so viel zu erzählen also kommen wir mal zu den Ingame-Daten

Ingame Daten:Ich spiele seit 3 1/2 Jahren Flyff und habe schon ein wenig an Spielerfahrung sammeln können.
Ich bin jeden Tag von so ca. 14-23 Uhr online und am Wochende dann so von 10-24 Uhr kommt drauf an wie ich aufsteh xd.
Nennenswerte andere Chars besitze ich nicht ausser vielleicht meinen Blade Lv 121-H namens Fawkez.

Zur Zeit spiele ich einen 130er Templar der auf den Namen Laroz hört.
Wie gesagt ist er lvl 130 und wird es auch erstmal bleiben aber farme halt noch Boxxen & Verbessere mein Eq Very Happy

So kommen wir mal zum Equip

Meine Waffe ist ein Ancient sword 2 Hand unawak & ohne sockel Very Happy habs auch ers seit knapp 2-3 STD Smile wird aber mit Earth A gesockelt Smile und mind 19 STA awak <3

Kommen wir mal zu meinem Set.

Ich trage ein Knighter Set +10 28% HP Rate
Hat:22 STR
Suit: 16 STA
Gaunts:50 ATK
Boots:52 Def Very Happy

Schmuck habe ich atm +9er vigors & Stams aber bin auf der suche nach einen Ruby set Very Happy

Pets besitze ich noch nicht werden aber kommen Smile


Jetzt zu meinen vorherigen Gilden

1. Legends: Hat sich nach einiger zeit einfach aufgelöst und ich fand auch die member nach einiger zeit " Dumm " Smile
2. Sincerity: Geleavt weils mir gar net gepasst hat ~

Ich möchte zu euch weil ich eine nette und erfolgreiche Gemeinschaft suche und denke das ich bei euch ganz gut aufgehoben wäre. <33

Aus der gilde kenn ich halt nur manche aus der PvP wie Odio,Cuij und andere Very Happy

So das wars jetzt erstmal und ich freue mich auf eine evtl. positive Rückmeldung.

MFG Maik Very Happy ^___^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen]   Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] EmptyDi Apr 26, 2011 8:37 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Maik.
Wir werden uns intern beraten und dir in 2 bis 3 Tagen bescheid geben ob du zu uns gehörst.


So long, Sephi
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen]   Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] EmptyDo Apr 28, 2011 12:42 am

Hi Laroz,
glückwunsch bist bei uns Aufgenommen ^^. Bitte melde dich hier noch im Forum an und schreib entweder Sephirothxxxx, Irr3, Teufelsmädchen oder mich Ingame an für die Aufnahme :3

Mfg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen]   Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Laroz 130er Templar Bewirbt sicht :D [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der icy bewirbt sich *g [Aufgenommen]
» Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]
» Der Clock bewirbt sich [Aufgenommen]
» Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]
» Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: