Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]   Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] EmptySo Mai 15, 2011 8:30 am

Meine Bewerbung bei Prisma


Private Angaben :

Mein Name ist Daniel (Danyy), bin 16 Jahre alt und besuche die 9. Klasse der Realschule und werde nächstes Jahr (2012) meine Mittlere Reife machen. Ich wohne in Regensburg (unten in Bayern) und in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus, fahre gerne fahrrad, gehe schwimmen oder ins Kino. Ich spiele bereits seit 2 einhalb Jahre Flyff und habe schon ein wenig Erfahrungen gesammelt. tongue Ich spiele am Tag 3h und am Wochenende kann es schonmal bis zu 6h werden ;D

Angaben zum Charakter

- Name: Kenas
- Klasse: Mentalist
- Level: 130
- Andere Charaktere: Cenas (Seraph lvl 130), Ceran (Slayer lvl 130), Valiza (Ranger Master lvl 75), Canex (Billposter Hero lvl 120),
Dinaa (Elementor Master lvl 79),
- In welchen Gilden war Ich bisher? Warum bin Ich dort raus?
Ich ware bereits in DAMNeD, da es stress mit Gildenmembern gab (Beleidigungen) bin ich rausgegangen


- Warum möchte Ich grade zu Euch?
Ich kenne ein paar aus der Gilde und wie ich sehe ist diese auch sehr aktiv in der PvP und beim Gw manchmal dabei. Suche deshalb eine
Gilde die mich auch unterstützen kann. Natürlich will ich auch Spaß in einer Gilde haben, wenn ich mich in der Gilde eingelebt habe werde ich auch selbstverständlich mal im Ts vorbeischauen ;D
- Über wen kam denn der Kontakt zustande?
Aus der Gilde kenne ich: Espo1r (David) und Artemisa, auch andere, aber die kennen mich eher weniger ;D

Ich hoffe ich Ihr nehmt mich auf,

PS: Wer Equipment sehen will schreibt mich in Flyff mal an, falls ich da sein sollte ;D afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]   Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] EmptySo Mai 15, 2011 8:58 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Daniel.

Wir werden uns intern beraten und dir in 2 bis 3 Tagen Bescheid geben ob du dich als Teil von uns sehen darfst.

So long, Sephi
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]   Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] EmptyMi Mai 18, 2011 5:47 am

Aufgenommen ~ Closed

Melde dich Ingame bei mir, Sephirothxxxx oder Teufelsmädchen für GuildInvite und melde dich noch hier im Forum an.

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]   Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der icy bewirbt sich *g [Aufgenommen]
» Cyber2k aka Niko bewirbt sich für Prisma :3 ! [Abgelehnt]
» Der Clock bewirbt sich [Aufgenommen]
» Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]
» Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: