Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]   Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] EmptyFr Jan 07, 2011 5:09 am

Hallo liebe Prisma Gilde ^^,
ich würd mich gerne bei euch bewerben da ihr meiner meinung zufolge eine liebe nette Truppe seid mit der man bestimmt viel Spaß hat.

Erstmal zu meinen Kontaktinfos :
Name : Norman Juhls
Geschlecht : Männlich Razz
Alter : 16jahre jung (1.12.1994)
Hobbys : Keyboard/Piano/Klavier spielen, Musik allgemein, Streeball(Basketball), meine Freundin Very Happy:D und naja noch so kleinigkeiten wie PC oder x-box 360 (cod Black Ops)
Schule : joa 10. Klasse (bald realprüfung) an der Gesamt Schule Harburg (achne jetzt : Stadtteilschule Harburg)

so nun zu meinem Ingame Daten :
Name : Teco
Klasse : Billposter
Level : 110
Andere Chars : Jirashi (81psy,keine Gilde aber mit dem will ich wieder aktiv werden und dann euch joinen und wenn der psy soweit fit ist den bp quitten)
Equipment : Aoe eq ( B-knux+10 4/4 awa : int+22 // Billpo +9 28%hp hat :+10sta suit :+10int gaunts : +65atk , 5%atk speed boots : def+40)

Vorherige Gilden : Endurance (grund : stress mit gildenlead naja meiner ex freundin) DAMNeD (grund : naja es entstand ja durch DAMNeD member endurance ich war einer von ihnen) GANZ früher noch Famous (grund : Meinungsverschiedenheiten)

Warum möchte ich zu euch ? : Naja diese Frage ist denke ich einfach zu beantworten : Ich finde ihr seid eine nette Truppe die aktiv ist und auch gut zusammenhält und naja Espo1r erzählt auch viel Gutes über euch. Somit stand meine entscheidung fest weil er ein guter Freund ist ^^.

Wie kam der Kontakt zustande : Wie bereits oben gesagt durch Espo1r. Very Happy
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]   Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] EmptyFr Jan 07, 2011 5:12 am

Hi ^^
Vielen dank für deine Bewerbung ^^ ich stelle sie ins interne zur Abstimmung du hörst dann in 2-3 Tagen von uns, wie wir uns entscheiden haben :3

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]   Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] EmptyMo Jan 10, 2011 7:17 am

Darf dir mitteilen bist Aufgenommen. Bitte melde dich bei Sephirothxxxx oder mir Ig für eine Invite ^^

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]   Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Teco bzw Jirashi bewirbt sich ^^ [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der icy bewirbt sich *g [Aufgenommen]
» Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]
» Der Clock bewirbt sich [Aufgenommen]
» Kenas bewirbt sich bei Prisma [Aufgenommen]
» Italoo Bewirbt sich :) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: