Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen]   Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen] EmptyMi Apr 20, 2011 11:08 pm

~EDIT BY EVE (was schon wieder? xD) da es beim reinstellen zu technischen Schwierigkeiten kam, hat er sie mir persönlich
zugeschickt damit ich sie reinstellen kann, enjoy ~

Moin

Privates:

Also Mein Name ist Aaron, bin 22 Jahre Alt, Männlich und lebe in Österreich, bin derzeit Soldat beim Österreichischem Bundesheer (noch 3 Monate), hab davor mein Studium als Medientechniker absolviert und nebenbei als Abteilungsleider bei einer Reprographie gearbeitet. Freizeit, sofern ich eins neben Bundesheer habe, mit Freunden was unternehmen, Flyff suchti und nebenbei Krav Maga ausüben, mit Photoshop rum experimentieren, und wenn mir mal wirklich fad ist Homepages erstellen und Rollenspiele bzw. Geschichten/Storys schreiben, vielleicht mach ich das auch bei euch , so nun fällt mir nichts mehr ein ^^


Spielerfahrungen:

Also Ich habe Flyff 4 Jahre lang im Englischen Server gespielt, damals gab’s das deutsche noch gar nicht,

Mein Main heißt

Schwumpe, 131er 1o1 Slayer

und

Gretel01 130er AOE Templar (derzeit Aminus Farmen)

Hab weiteres ein

103 Rm Foxy7

106 BP Haensel01

Rest so im bereich 80 ^^ Psy - Ele - Ranger - 1o1 Ringmaster(82) - Tramnuk BP(80) etc.

Wobei ich derzeit ein Ele hochlvle (72) der sicher villeicht bis next Monat 130 wird^^




Schwumpe hat ein Dayst Set +10 / 2x LGA + 10 und 1x Ulti +6

Erweckungen kann gern Jeder IG einsehen, bin nun zu faul dies hier niederzuschreiben^^
Vigor +18 und Vigor +17 Gore +8 Demols +14

Gretel01: Knighert +10 / LC Axt + Ancient Sword
Soul Set zum lvln – zum Tanken 2x STA +13 / Plug +14

(genaures könnt ihr Ingame einsehen)



Gilde war ich bei, Xtreme, Fusion, Prisma, RoseguardsH, Sundown, Legends

Legends werden bald inaktiv so wie viele andere Gilden, viele wollen nun zu Spiritus oder anderen „gr0ßen“ Gilden doch mein Weg schlägt sich lieber zu euch.

Wie es hier schon steht, ich war damals Kingpin bzw. einer der Mitbegründer bei Prisma, bin aus der Gilde bezüglich private Gründer oder besser gesagt hab mich mit manch einer Person nicht verstanden, drum bin ich ausgetreten. Ich würde das spiel viel liebend gern unter engen alten Freunden weiterführen und natürlich die vielen neuen die dazukamen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen]   Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen] EmptyMi Apr 20, 2011 11:10 pm

~ aufgenommen - closed ~
Nach oben Nach unten
 
Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: