Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen] Empty
BeitragThema: Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen]   Schwumpe's Bewerbung [aufgenommen] EmptyMi Apr 20, 2011 11:08 pm

~EDIT BY EVE (was schon wieder? xD) da es beim reinstellen zu technischen Schwierigkeiten kam, hat er sie mir persönlich
zugeschickt damit ich sie reinstellen kann, enjoy ~

Moin

Privates:

Also Mein Name ist Aaron, bin 22 Jahre Alt, Männlich und lebe in Österreich, bin derzeit Soldat beim Österreichischem Bundesheer (noch 3 Monate), hab davor mein Studium als Medientechniker absolviert und nebenbei als Abteilungsleider bei einer Reprographie gearbeitet. Freizeit, sofern ich eins neben Bundesheer habe, mit Freunden was unternehmen, Flyff suchti und nebenbei Krav Maga ausüben, mit Photoshop rum experimentieren, und wenn mir mal wirklich fad ist Homepages erstellen und Rollenspiele bzw. Geschichten/Storys schreiben, vielleicht mach ich das auch bei euch , so nun fällt mir nichts mehr ein ^^


Spielerfahrungen:

Also Ich habe Flyff 4 Jahre lang im Englischen Server gespielt, damals gab’s das deutsche noch gar nicht,

Mein Main heißt

Schwumpe, 131er 1o1 Slayer

und

Gretel01 130er AOE Templar (derzeit Aminus Farmen)

Hab weiteres ein

103 Rm Foxy7

106 BP Haensel01

Rest so im bereich 80 ^^ Psy - Ele - Ranger - 1o1 Ringmaster(82) - Tramnuk BP(80) etc.

Wobei ich derzeit ein Ele hochlvle (72) der sicher villeicht bis next Monat 130 wird^^




Schwumpe hat ein Dayst Set +10 / 2x LGA + 10 und 1x Ulti +6

Erweckungen kann gern Jeder IG einsehen, bin nun zu faul dies hier niederzuschreiben^^
Vigor +18 und Vigor +17 Gore +8 Demols +14