Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Correction [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Correction [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Correction [Aufgenommen]   Bewerbung von Correction [Aufgenommen] EmptyFr Apr 15, 2011 12:12 am

Guten Morgen, Prisma'ner
ich möchte hiermit mein Glück versuchen & probiere eine halbwegs ansehnliche Bewerbung zu schreiben, welche euren Vorstellungen entspricht.

Zuerst ein kleinen Text über mich:

Ich heiße Moritz, bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel.
Momentan besuche ich die 8. Klasse einer Realschule und hoffe bald meinen Schulabschluss machen zu können.

Meine Hobbys sind unter anderem:

Musik hören, Fußball spielen, Flyff spielen, mich mit Freunden treffen & mit Ihnen etwas unternehmen und schwimmen.


Meine Flyffkenntnisse:

Ich spiele schon seid ca. 3-4 Jahren Flyff & kann behaupten mittlerweile viele Erfahrungen gesammelt zu haben.
Damals waren meine Charakter ziemlich low, da ich (mit 9-10 Jahren) keine Geduld beim Level hatte, was sich heute geändert hat.
Mein alter Charakter - ein Level 91 RM - hat schon ziemlich lange gebraucht, um ihn hochzulvln, jetzt habe ich in ca. 3 Tagen einen 98 Blade hochgelvlt & muss sagen mir macht es wirklich Spaß zu leveln, was früher nicht der Fall war.

Ich hatte viele Charakter, jedoch waren diese lowlevel, weshalb ihr sie eh nicht kennen werdet.
Ein Beispiel: RMöÖ (91 RM), Crystalbp (80 BP) und sehr viele Andere.
-> Damals hab ich sehr oft neue Charakter angefangen, heute jedoch setze ich Wert dadrauf nur mit einem aktiv zu spielen & etwas zu erreichen.


Mein Charakter:

Also, mein Charakter ist ein Lvl 98 Blade, der den Namen "Correction" trägt. Ich finde vielmehr kann man nicht sagen und fange dann mit dem Equipment des Charakters an:
First Hand: Ultimate LGA +7 | +16 Feuer | 6/6 -> mit BCards | Ultisockel: 12% Pvpdmg | Awake: 11% Critdmg, 3% Critrate
Seccond Hand: Angels Axe +7 | +4 Erde | 3/3 -> mit BCards | Awake: 7% Critdmg

Mein Set:

Dayst Helm +10 | Awake: 16 STR, 50 MP
Dayst Suit +10 | 4/4 Sockel -> mit Lights 7% | Awake: 7% Critdmg, 150HP
Dayst Gaunts +10 | Awake: 8% Critrate, 5% Magiebeschl.
Einy Boots +10 | Awake: 20% Critdmg

Mein Schmuck:

Soul Ruby Ring +9
Demol +12
Soul Gore Necklace +3
Demol +12
Vigor +9

Natürlich habe ich auch CS-Sachen an, jedoch finde ich diese nicht erwähnenswert, wenn ihr sie jedoch wissen möchtet, dann fragt einfach nach, ansonsten könnt ihr mich ja auch ingame treffen.

Warum ich in Prisma möchte & durch wen ich auf diese Gilde gekommen bin:

Ich möchte in Prisma, weil ich eine Gilde suche, die aktiv ist und nette Member hat & ich denke, dass ich genau so eine Gilde hier gefunden habe.
Auf diese Gilde gekommen bin ich durch "Teufelsmädchen", welche mir sehr zuvorkommend alle meiner Fragen, die ich so hatte / habe beantwortet hat & es immernoch tut.
Desweiteren kenn ich diese Gilde noch von früher & fand sie sehr ansprechend, also warum nicht?

Alte Gilden:

Hier muss ich eigentlich nichts hinschreiben.
Ich war in keiner wirklich bekannten Gilde, wenn dann ab und zu eine eigene gemacht, aber nicht um groß rauszukommen, sondern eher just4fun.

Ein kleiner Satz zum Ende hin:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich in eure Gilde aufgenommen werde & wünsche euch noch einen schönen Tag.

Das war es für Erste. Danke, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
Ich würde mich über Kritik freuen. :3

- Correction





Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Correction [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Correction [Aufgenommen]   Bewerbung von Correction [Aufgenommen] EmptyFr Apr 15, 2011 12:17 am

Vielen Dank für Deine Bewerbung Moritz, ich stelle sie mal ins Interne zur Abstimmung.
Hab bitte etwas Geduld und halte dich für eventuell auftauchende Fragen bereit^^
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
Moe
Gast




Bewerbung von Correction [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Update x3   Bewerbung von Correction [Aufgenommen] EmptyFr Apr 15, 2011 12:46 am

Sorry, kann meinen Beitrag nicht editieren.
Ich möchte hinzufügen, dass ich jetzt meine 2. LGA habe.

LGA +10 | +9 Blitz | 5/5 -> mit BCards | Awake: 7% Critrate, 5% Critdmg
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von Correction [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Correction [Aufgenommen]   Bewerbung von Correction [Aufgenommen] EmptySo Apr 17, 2011 2:56 am

Hi und willkommen in der Gilde ;3 melde dich bei Teufelsmädchen, Sephirothxxxx, Irr3 oder mir Ingame für Gilden Invite und melde dich bitte hier im Forum auch noch an.

Lg, Myvi Verschmitzt guck
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Correction [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Correction [Aufgenommen]   Bewerbung von Correction [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Correction [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: