Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Sestok [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Sestok [Aufgenommen]   Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] EmptyMo Feb 07, 2011 7:59 am

Hey Gilde Prisma !

Ich heiße Johannes (Spitzname Jojo) und bin 14 Jahre jung. Wie man schon am Namen merkt bin ich ein Junge ^^. In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein und treffe mich ungefähr jeden zweiten Tag mit Freunden Very Happy . Ich gehe auf eine Realschule in Bochum und besuche derzeit die neunte Klasse.

So jetzt muss ich euch erstmal was gestehen.
Ich spiele erst seit ca. zwei Monaten wieder weil ich damals gehackt wurde und danach überhaupt kein Bock mehr hatte zu spielen.
Dann eines Tages hab ich mir das Spiel wieder gedownloadet und was war ??
Es hat mir natürlich wieder Spaß gemacht Very Happy Very Happy
Hoffentlich findet ihr es nicht schlimm das ich noch nicht zu 100% über alle Preise und sonstiges informiert bin, wobei ich schon merke ich bin fast wieder richtig drin.

Kommen wir zu meinem Char Sestok (:
Erstmal was zum Namen.
Der Name stammt von Sestak bzw. Stanislav Sestak der bei VFL Bochum (mein Verin) gespielt hat. Leider hat er gewechselt aber was solls.
Sestok ist ein Blade der momentan lvl 100 ist.

Nachdem ich gehackt wurde habe ich mir einen neuen Char gemacht und nannte ihn Taver.
Dieser Name hat keine Bedeutung Very Happy Er ist auch männlich und ein Billposter lvl 68. Mit dem Char geh ich aber nicht mehr on.

Bisher war ich mit meinem aktuellen Char Sestok in den Gilden Down, DAMNeD, Famous und Rebirth.
Naja aus Down bin ich raus gegangen um nach DAMNeD zu gehen und aus DAMNeD bin ich raus weil da zwischendurch ein kleines Problemchen mit dem Leader war und ich dann kein Bockmehr hatte weiterhin dort drinne zu bleiben. Aus Famous bin ich dann raus um nach Rebirth zu wechseln weil ich da ein paar gute Freunde hatte ^^. Und in Rebirth waren nur noch 8 Mitglieder die nieh on waren drin. So ich hoffe das versteht jeder Very Happy

Mit Taver war ich in keiner Gilde.

Jetzt was zum Equip.
Ich habe ein Dayts Set +8 (Suit 4/4, 16%/Hat Str awa/Gloves Crit awa/Boots Crit Dmg awa)
Waffen habe ich leider noch keine, da ich noch etwas Geld brauche und noch nicht die richtigen gefunden habe.
Ich habe aber vor mir eine Ulti LGA und eine +8 - +10 LGA zu kaufen.

Warum ich zu euch möchte ??
Naja immer wenn ich in Darkon rumlaufe sehe ich Leute von eurer Gilde und finde alle ganz nett (:
Außerdem suche ich eine gute aktive Gilde mit der ich Spaß haben kann und bei euch bin ich mir 99,99% sicher das ich welchen haben werde Very Happy
Naja die Bewerbung schreibe ich dank eurer guten Werbung in Darkon.

Hoffentlich war meine Bewerbung ausreichend und auch wenn ich nicht bestehen sollte wünsche ich allen Membern und Gästen noch viel Spaß und Glück im Spiel.
Mit Freundlichen Grüßen,
JoJo Very Happy















Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sestok [Aufgenommen]   Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] EmptyMo Feb 07, 2011 8:58 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Johannes.

Wir werden uns intern beraten und dir in 2 bis 3 Tagen Bescheid geben ob du ein Teil von uns wirst.

So long,
Sephi.
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sestok [Aufgenommen]   Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] EmptyFr Feb 11, 2011 6:11 am

Bist aufgenommen ;3
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Sestok [Aufgenommen]   Bewerbung von Sestok [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Sestok [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: