Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen]   Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] EmptyMo Jan 10, 2011 5:47 am

Wutos bewirbt sich Smile



Vorwort
Reallife
Charakter
Equipment
Sonstiges
Schlusswort



Vorwort

Heyho Gilde Prisma:) Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde, weil meine alte Gilde Amoria leider nicht mehr sehr aktiv ist bzw. wir bekommen keine neuen Member rein.



Reallife

Mein Name ist Dominic P. aber Domi ist besser und kürzer :p Ich bin 14 Jahre jung aber werde im März genauer gesagt am 22.03 15. Es dauert also nicht mehr lang *-*

Ich wohne in der nähe von Limburg in nem verdammt kleinen Kaff 100 Einwohner, habe Glück das mein I-Net überhaupt geht xD

Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule in Runkel.

Ich bin sehr Forenaktiv und helfe auch gerne mal wenn es Probleme gibt.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, spiele Fußball, Billard, höre viel Musik und spiele natürlich auch Flyff Very Happy



Charakter

Mein Char ist ein LvL 95 Aoe Billposter und ist Männlich.

Mein Build ist: 70 INT rest STA.



Equipment

Ich habe ein Billporon Set M +10.
Es hat 28% Hp gesockelt und hat STR/STA und MP awas.

Einen A Knux +10 4/4 und awa 9 Speed.

Vom Schmuck her habe ich die "Standart Ausrüstung"
Plugs+9 und Stams +6 ah und ne Gore +6



Sonstiges

Ich spiele seit ca. 3 Jahren Flyff mit einer etwas längeren Pause.

Unter der Woche spiele ich ca. 5 STD pro Tag und am WE 10 STD pro Tag.

Ich kenne schon ein paar Leute aus eurer Gilde und viele aus der PvP vom sehen.

Ich war früher in Amoria.
Ich bin dort raus, weil wir keine neunen Member bekommen haben und es eimfach nicht mehr wieter ging.

Habe alle Chars außer den PSY.
Main Char ist Wutos und andere aktive Chars sind: Mein RM, Yotos als klena PvP Hoper und mein Asalbob Zorras, er ist für Tramnuk da.

Teamspeak habe ich keins, weil es mir immer abschmiert wenn ich es starten will, Skype ist aber vorhanden.



Schlusswort

Danke schon mal im Voraus und ich hoffe ihr nehmt mich da ich schon viele eurer Member kenne und mich gerne ein Teil von Prisma nennen will.





MfG Domi/Wutos















Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen]   Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] EmptyMo Jan 10, 2011 6:04 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Domi

Wir werden uns intern beraten und dir in 2 bis 3 Tagen mitteilen ob du dich als Teil von Prisma sehen darfst.

So long, Sephi
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen]   Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] EmptySa Jan 15, 2011 12:43 am

So hat ein paar Tage gedauert, aber ich darf dir mitteilen das du aufgenommen bist ^^.
Melde dich Ingame bei Xdredgx, Sephirothxxxx oder mir für die Aufnahme :3

Und vergiss nicht dich noch hier im Forum zu registrieren, damit ich dich freischalten kann ^^

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen]   Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Wutos :) [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: