Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Santa :)
Gast




Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen]   Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] EmptySo Jan 02, 2011 5:09 am

Hallo liebes Prisma team!
Mein Name ist Oliver,ich bin 14 Jahre alt und ich bin ein junge Very Happy Als Hobby mache Bogenschießen, darum hab ich mir damals auch einen Bowjester gemacht :> Ich bin auf einem städtischen Gymnasium und besuche dort die 8. Klasse. (mal sehn wie lange noch ._.')

Nun komme ich schon zu meinen Charakterangaben Wink
Mein Charakter ist Bowjester Level 66-Master und heißt Weihanchtsm4nn. Ich habe noch einen Elementor lvl 70 namens Zenturion und einen Blade lvl 74 namens Türklinke. Ich spiele schon etwas länger Flyff und habe noch immer Spaß daran! Ich war am Anfang in InfinityGuards die sich dann zu Glory und schließlich zu Royal weiterentwickelte.
Leider hat sie sich nach relativ langer Zeit aufgelöst Sad Ich bin immer noch traurig :'(
Ich möchte in die Gilde Prisma, weil ich wieder mit Espo1r in einer guten Gilde sein will Smile Über Espo kam auch der Kontakt zu Stande er sagte, dass ich mal mein Glück bei euch versuchen soll und das er hofft das ihr mich nehmt.

So das wars auch schon... Ich hoffe meine Bewerbung hat euch trotz meiner unfantasievollen Namen überzeugt.
Ich würde mich sehr freuen genommen zu werden

Mit freundlichen Grüßen der Weihnachtsm4nn -> santa Wink
Nach oben Nach unten
Punkel

Punkel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : BERLIN

Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen]   Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] EmptySo Jan 02, 2011 5:51 am

Danke für deine Bewerbung
ich stelle sie intern zur Abstimmung
bitte gedulde dich ein paar tage bis das Ergebnis vorliegt
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen]   Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] EmptyDi Jan 04, 2011 8:25 am

Freut mich dir mitteilen zu dürfen das du Aufgenommen wurdest.

Melde dich bei einem der Kingpins oder mir Ingame wegen Invite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen]   Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung von Weihnachtsm4nn die hoffentlich gut ankommt :] [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: