Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Outro :)
Gast




Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen]   Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] EmptyDo Dez 16, 2010 10:18 pm

Heyho meine Lieben!

Nunja, ich erzähl euch erstmal ein bisschen was über mich und anschließend über meine Chars.

Ich bin der Basti, 16 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt in Hessen. In dieser besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums. Meine Noten dort sind recht ansehnlich, also macht euch keine Sorgen, dass ich möglicherweise längere Pausen aufgrund Lernens oder deratigem einrichten muss. Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr erfolgreich Fußball. Dieses Hobby kostet mich für gewöhnlich nicht all zu viel Zeit. Zudem ist zur Zeit sowieso Winterpause. Ich spiele seit ca. 2 Jahren FlyFF. Ich versuche jeden Tag online zu kommen, wobei ich keine Versprechungen von 5 Std. oder mehr machen kann. Wenn ich mich nicht gerade mit meiner Freundin treffe, oder sonstige Verabredungen habe, bin ich natürlich online und stets offen und hilfsbereit bei Fragen oder ähnlichem. Falls ihr im internen Bereich einen ''Vorstellungsthread'' habt, werde ich euch dort noch mehr über mich erzählen und ein Bild von mir folgt erst dort. Mich muss ja nicht jeder kennen. Wie eben schon erwähnt, kann ich keine ''SuperProZockerZeiten'' abliefern. Meine Onlinezeiten umfassen sich meißt in einem Intervall von 21-22 Uhr jeden Tag und ca. 4 von 7 Wochentagen unterschiedlich bis zu 6 Std. Ich muss leider zugeben, dass ich sehr levelfaul bin, aber dafür hab ich ja mein liebes Brüderchen, welcher das für mich übernimmt. À propos Brüderchen.. es gibt da etwas, was für euch nicht verborgen bleiben sollte. Ich habe einen Zwillingsbruder, welcher sich ebenfalls bewirbt. Daher sollte es euch nicht wundern, wenn ihr auch mal Basti auf Espo1r antreffen solltet. Das wars über mich, weiter gehts mit meinen Chars:

1. Espo1r (nähere Informationen in Davids Bewerbung)
2. Esper4nz4 (Infos unten)
3. Outro (Infos unten)
4. Rainy - 110 Elementor - Shopchar
5. Astorin - 103 Ringmaster - Mädchen für alles, Treuelevelpartner von Espo1r
6. Viero - 107 Blade - inaktiv (teilw. Shopchar)


2. Esper4nz4:

Espern4z4 ist mein 97er Master Billposter, er existiert seit ca 1,5 Jahren. Anfangs - zu meinen armen Zeiten - war er ein kleiner AoE BP, kam allerdings nicht weit. Ich quittete ihn vorerst auf lvl 8X. Nach ca 4. Monaten schlaf weckte ich meinen Sprössling, stattete ihn pur STR und gab ihm ein nettes Asal Alext Set zum Spielen. Das hin und her in der PvP wurde mir und meinem Bruder zu lame und der BP erhielt ein schickes 1on1 Equip und war ruckzuck Master lvl 80 und bereit für den Tramnuk. Nach ewigem Pech und kaum Dropps löste ich ihn wieder auf, kam dann auf ein recht hohes Budget und wurde wieder AoE bzw. HP Asal Bob. Auf 97-M entschied ich mich erneut ihn aufzulösen, um meinem Crackshooter ein einzigartiges Equip zu beschaffen. So, jetzt sind wir auf dem neuesten Stand und das Equip sieht wie folgt aus:

LC Knuckle Ulti +1 // Blitz +4 // (4/4) 16% Speed // STR +23, MP + 100
Green Shield +1 // (4/4) 16% Speed // STA + 35, MP +50
Wedge Set (M) +3 // 28% MP // insg. 900 MP
Vigors +9 // MP Necklace +9
Survivor Cloak
Glasses (Purple)
Cactus Hair (STA+1) // Sindbad Suit (CD+5%) // Hands // Teddy Bear Shoes (Speed +1)
1/2/5/4/6 Behemoth STR +37 // 2 ♥️ // STR +7
1/2/4/4/9 Nightmare 4914 HP // 1 ♥️ // Speed +7%

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem MP Shield und einem Soul Sapphire Set.



3. Outro:

Outro ist enstanden, als es mir zu blöd wurde immer einen RM suchen zu müssen! Ein gutes Equip besaß er noch nie, allerdings hat er es trotzdem durch Leechen bei Espo1r und Esper4nz4 auf Master Level 75 geschafft. Er hat im Grunde nur die Funktion zu buffen, zu healen und zu hc'n.

LC Stick //+16 INT erw.
Wedge Set +3 (oben genannt)
Soul Maske // Royal Cook Suit

Er teilt sich das Wedge mit dem BP und wird ebenfalls das Soul Sapphire benutzen, sofern ich eines gefunden habe.



Wie ihr seht ist das Equip nicht wirklich ausreichend, aber der Mainchar ist wie gesagt Espo1r.


Zur Zeit vertreibe ich mir die Zeit in FlyFF mit der Suche nach Electric A Cards für den Crackshooter, dem Soul Sapphire Set für den BP/RM und einem MP Shield. Nebenbei farmt entweder David oder ich, je nach Anwesenheit Boxen im Aminus Dungeon. Leveln werde ich den BP vorraussichtlich erstmal nicht, da er nur als PvP Char dient. Der RM befindet sich leider auch nicht im Leechbereich für Espo1r. Den Crackshooter werde ich, wenn ich mit meinem Equip zufrieden bin und mir Geld für Amplis erfarmt habe wieder leveln.


Ich habe lange zusammen mit meinem Bruder und Darkrai4 die Gilde Royal erfolgreich gehalten. Allerdings ging diese aufgrund unzähliger, aufeinanderfolgender Vorkommnisse zu Grunde und ich gründete meine Lagergilde, welche ich später weiterhin auf Astorin/Rainy/Viero behalten werde, RoFLxD.

Da ich für ca. 2-3 Monate gildenlos umher hüpfte, kamen natürlich viele interessante Angebote. Viele Gilden, bzw. Member haben versucht mich anzuwerben. DAMNeD, Endurance, Rebirth und Honor blieben erfolglos und ich spürte kein Interesse/Lust dort zu joinen. Meine Wahl blieb also bei Spiritus Rector, in der viele, viele, viele Bekannte und Freunde sind und Prisma, welche ich einige Jahre nicht wirklich gemocht, aber anschließend ins Herz geschlossen habe. Meine Wahl fiel auf euch, da mich das ständige ''Espo komm Spiri'' ''BlaBlaBlaAabla'' genervt hat und ich einfach denke, dass ihr die Gilde seid, zu der ich passe. Im Guildwar werde ich euch künftig mit Espo1r unterstützen - sofern ich mein Equip fertig habe. Wirkliche ''Freunde'' in Prisma habe ich noch nicht, allerdings habe ich viele Bekanntschaften mit zB. Sephi, Chyro, oder Angelwyve gemacht.

Aufnehmen solltet ihr mich, weil ich Spaß ins Forum, in den Gildenchat und allgemein in die Gilde bringe. Zudem helfe ich gerne und würde mich auch bereit erklären eine Aufgabe - wie sie auch aussehen mag - in der Gilde zu übernehmen. Das Umgehen mit anderen FlyFFern und Gildenmembern sollte bei mir kein Problem sein.

Falls ich etwas Relevantes vergessen habe, oder ihr sonst etwas über mich wissen wollt, fragt mich einfach. Smile

Mit freundlich Grüßen,

euer Basti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen]   Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] EmptyFr Dez 17, 2010 1:05 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Basti Very Happy Ich werde sie auch ins Interne zur Abstimmung stellen, bitte gedulde dich auch ein paar Tage und schau ab und zu vorbei, ob irgendwelche Fragen auftauchen^^
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen]   Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] EmptySa Dez 18, 2010 4:53 am

Auch dir kann ich gratulieren, aufgenommen und ja meld dich wenn man dich einladen kann =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen]   Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Outro/Esper4nz4 [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Fummol :o) [Aufgenommen]
» Bewerbung an Prisma [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: