Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Frauchen
Gast




Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt]   Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] EmptySo Aug 28, 2011 12:08 am



Здравствуйтe! | Haaaaaaaaaaaallloooo ihr Very Happy

Im Grunde genommen kennt ihr mich ja schon, aber okay ich würde gern noch einmal von vorn
beginnen also fange ich am besten hier an:

Ich möchte mich auch vorneweg für alle Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe, entschuldigen.

Mein Name ist Anna. Ich bin 17 Jahre jung und wohne in Sachsen-Anhalt (an der Grenze zu Thüringen),
werde allerdings bald umziehen. Die Wohnung ist schon vorhanden muss nur eingerichtet werden. Wink
Ich habe die Schule vor ca 2 Monaten abgeschlossen und werde ab 01.09.11 arbeiten gehen. Ich freue
mich riesig darauf denn es ist ein neuer Abschnitt in meinem Leben.

Zum Fraeulein:

Den Nickname hab ich bereits verraten. Euren Level Anforderungen dürfte dieser auch als 130er Seraph
erfüllt haben. Momentan ist Fraeulein im Lvl Build und werde so nebenbei mein Equipment fertig stellen.
Equipment könnt ihr gerne erfragen, möchte ich hier aber nicht offen legen.

Andere Charaktere die Nennenswert sind:
Maedchen(112er Ringmaster)
Prismasuchtdich (Vagrant Lvl 1 + Shopcharakter)

Ohh.. ehemalige Gilden..mal überlegen Very Happy
Ich zähl erst einmal all die Gilden auf. Royal, AMOK, Prisma, Faithful, Troja, Fusion, Stoned.
Royal wurde ich damals von Basti oder David eingeladen und habe wegen CW geleavt.
AMOK's Zeiten, weiss ich gar nicht mehr. Leav wegen Schattenstern oder so glaub ich.
Prisma wurde ich damals gekickt.
Faithful sollte ich nur bei einem Gildenaufbau helfen aus dem am Ende doch nichts wurde.
Troja wurde ich von Wouhou nur für SecretRoom eingeladen und danach wieder geleavt.
Fusion wurde ich ebenfalls eingeladen um diese wieder mit Aufzubauen, leider war ja jemand so schlau
diese einfach aufzulösen.
Stoned wurde ich gebeten Mitglied zu werden. Ich hatte mich mit allen Membern dort gut verstanden
und war auch sehr oft auf dem TS mit denen. Letztens habe ich dort selbstständig geleavt weil mir meine alte
Gilde fehlt. Prisma.

Warum ich zu wieder euch möchte?

Weil ich im Laufe der Zeit, als ich damals bei euch war, euch einfach lieb gewonnen hab und es wie
so eine kleine ''Familie'' war. Außerdem vermiss ich viele von euch z.B. Hanna, Kyle, Dome, Oli, Hannes, Dahwit,
Basti, Lenny, Shi + Opaa und so.
Ein weiterer Grund ist, dass ich mich in keiner Gilde so wohl gefühlt hab wie bei euch und noch Kontakt zu vielen von euch habe.
Falls noch Fragen aufkommen sollten, ich bin gern dazu bereit diese zu beantworten.
.


Большое спасибо. До свидания!
Danke und Mit freundlichen Grüßen

ᶂᴙaϵиℓєіп.
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt]   Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] EmptySo Aug 28, 2011 12:30 am

Is Intern Popel
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gast
Gast




Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt]   Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] EmptyMo Aug 29, 2011 9:10 am

Hallo Anna,

es tut mir leid, dir mitteilen zu müssen, dass es nicht für Prisma gereicht hat.

Trotzdem vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an unserer Gilde.

Viel Glück auf deinem weiterem Weg,

Espo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt]   Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Sie möchte wieder zu euch <3 | Bewerbung von Fraeulein [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frappucino möchte joinen xP [Abgelehnt]
» Bwcw4rc0r3 will zu euch ;) [Abgelehnt]
» Sware (Chris) Möchte Gilde beitreten [abgelehnt]
» Fussel will wieder zu Prisma <3 [Abgelehnt]
» Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: