Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]   Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] EmptyFr Feb 18, 2011 8:18 am

Hallo Prisma

Mein Name ist Fabian ich bin 16 Jahre alt (fast 17) und vom Geschlecht her Männlich auch wenn das meine schwester manchmal bezweifelt Very Happy . Ich Wohne IN NRW in einer kleinen stadt namens Langenfeld.Meine Hobbys sind Handball spielen und mit meiner Freundin Flyff spielen(Natürlich mach ich auch gerne mal was mit meiner freundin alleine =) )
Ich bin auf einer Hauptschule und mach gerade denn Hauptschulabschluss nach Klasse 10. Nach der Klasse 10 gehe ich auf ein Berufskolleg um dort a) meine mittlerereive nach zu holen und b) um etwas über soziales und Gesundheitswesen zu lernen.In der Schule bin ich zur Zeit sehr gut d.h das ich lange flyff am tag spielen kann. Zur Zeit spiel in der Woche 7-8 std als minimum und am Wochenende mach ich gerne durch Smile . Ich Spiele jetz schon seit ungefähr 4 Jahren Flyff habe jedoch Öfters mal pausen gehabt da ich in der Schule nicht gut war, was in Zukunft nicht mehr vorkommt Smile .




Jetzt mal etwas über meinen Account:

Mein Main Charakter ist ein 115 Yoyo-Jester
Sein Name lautet: Fight4respect

Momentan Spiel ich nur mit ihm und meinen 88 Rm, doch ich hab auch noch einen 80 bj und einen 60 Billposter.
Ich hatte auch noch einen 94 Billposter er heißt Bullsh1t, diesen hab ich jedoch an einen sehr guten Freund weiter gegeben also wenn ihr ihn im game trifft ich bins nicht Very Happy .

Ich war bis jetzt in 2 anderen Gilden einmal DragonOfLight und danach noch FuerRuhmundEhre. Aus beiden bin ich raus gegangen da ich es nicht ertragen kann wenn sich member dkn und wenn ich dann als antwort gesagt bekomm was pvp heißt.Dann denk ich mir meinen Teil und verlass die Gilde. Ich will damit nicht sagen das alle member unfreundlich waren doch leider gottes sehr viele.

Etwas zu meinem Eq:

CS: Rudolph hat,Snowboarder Suit,hands und Freestyler boots
EQ:Ein Restra Set+8
hat: erw mit 19 dex
Suit:4/4 noch 16% jedoch bald 28% erw mit critdmg +13%
Gaunts: Zur zeit leider noch schlecht erw jedoch werd ich dies schnell beheben
Boots: noch 9 % critdmg
Waffe1: Zur Zeit ein His Yoyo +10 ele +12 5/5 und erw mit dex +13 und critrate +3 %
Waffe2: Ein B-Yoyo erw mit 6% Atkspeed ele +7 und ist einfach nur zum fun da Very Happy
Schmuck: 2 Vigors +11 2 Demols +12 und eine Gore Neclase +6




Wieso ich in eure Gilde möchte?

Ich liebe den Zusammenhalt zwischen Membern in Pvp wie auch sonst wo. Und das hab ich bei meinen bisherigen Gilden nicht gefunden. UNd ich will auch ganz ehrlich sagen nachdem ich die Gilde geleavt habe hab ich mich direkt auf die suche nach einer neuen Gilde gemacht, ich hab gesucht und gesucht bis ich zum beschluss kam in eure Gilde zu kommen. Jeder weiss es gibt nette Leute IG und auch viele nicht so nette. Und da is mir eingefallen das Teufelsmädchen eine sehr nette Spielerin ist. Ich hab sie sofort angeschrieben ich hab ihr erzählt wieso ich aus meiner Gilde raus gegangen bin, und da sagte sie mir etwas womit ich mich in eure Gilde verkuckt habe. Sie sagte die Gilde sei wie eine Familie und das Dkn höchst bestraft wird ,was ich voll und ganz unterstützen möchte.


Ich Hoffe ihr könnt Verstehen wieso ich in eure Gilde möchte und hoffe das ihr mich mit in eure Familie reinholen wollt

Mfg Fabian
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]   Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] EmptyFr Feb 18, 2011 8:34 am

Hi Fabi ^^
Danke für deine Bewerbung bei uns, ich stelle sie ins Interne zur Absprache.
Bitte gedulde dich 2-3 Tage du hörst dann von uns.

Mfg, Myvi :3
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]   Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] EmptySo Feb 20, 2011 6:55 am

Hi Fabi,
darf dir hiermit mitteilen das wir uns für ein Aufnahme entschieden haben ^^.
Bekommst dann noch Invite Ig, meld dich bitte auch noch im Forum an.

Mfg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]   Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung! [Aufgenommen]
» Meine kleine Bewerbung. [Aufgenommen]
» Lanzu will zu euch! [Aufgenommen]
» Meine Bewerbung ;) [Abgelehnt]
» Meine Bewerbung [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: