Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
B0hmi
Gast




Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptySo Apr 25, 2010 7:44 am

Hallo Prisma Wink
Ich würde mich gerne bei euch Bewerben.
Also fangen wir mal mit dem rl leben an.Ich heiße Rico Rehm bin 14 jahre alt [bald 15 Very Happy]. Ich wohne ich Gengenbach und meine hobbys sind außer flyff Handball spielen, mit Freunden chillen und fun am leben haben.Ich spiele flyff set etwa 1 Jahr.

Nun kommen wir zu mir Ingame.Ich heiße Ingame B0hmi.Mein eq sag ich euch wenn ihr es wisen wollt. Ich besitze viele chars aber nur 3 sind was geworden Very Happy. Mein main char B0hmi, D0rm mein rm der supp und Riks3 mein Hnr ele. Ich war bis jetzt in Trust, DragonofLight und Holy.
Trust wat meine erst gilde.Ich habe sie verlassen da der leader kurze zeit inavktiv war und meine ganzen Freunde in der Zeit geleavt haben.
DoL hab ich verlassen weil ich mit meinem Bruder eine eigene Gilde gründen wollte.
Holy war die gilde die ich mitmeinem Bro gegründet hab, ich habe sie verlassen weil wir mit der gilde irgendwie nicht vorran gekommen sind mit Hp,ts,membern usw.
Nun suche ich eine neue aktive gilde. Und da dachte ich an Prisma.Mir gefällt der zsammen halt der Gilde in pvp usw. Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
Mfg B0hmi Very Happy
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptySo Apr 25, 2010 9:00 am

Hi,
danke für deine Bewerbung bei uns. Ich werde sie ins interne zur Absprache stellen.
Bitte gedulde dich ein paar TAge du bekommst dann bescheid von uns ^^

Lg, Myvi ;3
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptySo Apr 25, 2010 9:46 am

So also ein Member hätte noch folgende Fragen an dich ^^
(Welche mich aber auch interessieren würden O:)

1. Was das überhaupt für ein Char ist und was für ein Level der hat
2. Wäre es interessant zu wissen über welche leute oder wie du auf unsere Gilde aufmerksam geworden bist
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
B0hmi
Gast




Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptySo Apr 25, 2010 6:10 pm

Hi
ähm mein lvl hab ich ja ganz vergessen xD.Ich bin lvl87 (das ändert sich noch).Bewerben möchte ich mit meinem B0hmi. Auf die Gilde bin ich gekommen da ich euch oft pvp sehe z.B.: Dredg,Spiko,Ador usw.
Was ich vlt auch noch sagen sollte ich bin sehr aktiv.
Solltet ihr noch weitere fragen haben fragt ruhig.
B0hmi Very Happy
Nach oben Nach unten
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 30

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyMo Apr 26, 2010 1:55 am

fehlt immer noch welchen Job dein kleiner char hat^^ denke aber mal das du dieser Bj bist, mir rennen viele mit so nem ähnlichem char namen wie der von deinem char über den weg o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyMo Apr 26, 2010 2:54 am

Also,

Welches level ist dein Main Charakter? Welches level ist dein Supportcharakter?

Welches level ist dein Hnr Elementor?

Welche klasse hat dein Main Charakter?

Und einpaar Rechtschreibfehler oder Satzstellungen sind falsch oder waren zu entdecken Wink

MfG Razuu
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyMo Apr 26, 2010 3:07 am

Welches Lvl hat er geschreiben, welchen Job der Chara hat wurde schon gefragt.
Wie kommst du auf Supportchara oder hnr Ele?
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyMo Apr 26, 2010 4:07 am

weils in der bewerbung steht das er diese chars hat ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyMo Apr 26, 2010 4:19 am

ja du bist nich cool ich kenn
dich
du hast mit deiner alten gilde gemeint du musst aufräumen
un da war ich gg euch
is ja sehr fair
aba ich habs gepackt
[EDIT by Admin: Abstimmung ist im Internen!]
mrg spiko silent
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyMo Apr 26, 2010 4:24 am

So jetzt ist hier aber mal ruhe in der Bewerbung bitte NICHT SPAMMEN, sondern nur Fragen schreiben, falls es welche gibt
und diese wurden schon gepostet!!

Sonst wird geclosed und die Antworten Ig geholt!

@Spiko
Wie du abstimmst oder deine Meinung ist wird ins Interne geschrieben nicht hier.
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
B0hmi
Gast




Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyMo Apr 26, 2010 6:44 pm

Ja du hast recht ich bin Bj lvl 87.Mein rm ist lvl 97 und mein ele 85.Mein rm und ele sind beide unequipt und gildenlos. Very Happy
@spicko schade das du gegen mich stimmst.Ich hoffe wir wird werden vlt. noch Freunde.
Sollte es immer noch fragen geben fragt ruhig. Very Happy
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyDi Apr 27, 2010 3:06 am

Da das nun auch geklärt wäre erstmal closed bis zur Info ob Ja oder Nein.

Lg, Myvi ;3
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] EmptyDo Apr 29, 2010 3:54 am

Nach einigen Tagen der Abstimmung haben wir uns gegen dich entschieden.

Abgelehnt [Closed]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]   Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von B0hmi [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (take 2) [Abgelehnt]
» Bewerbung von mia xD [Abgelehnt]
»  Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung :D [Abgelehnt]
» Meine Bewerbung ;) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: