*Huhu ihr Prismen,*
Joa also wo soll ich anfangen heiße Phil(nix neues) und bin immernoch 17 Jahre jung.
Da wir uns jah schon alle kennen wisst ihr jah alles über mich aber naja ich fang nochmal an.
Komme aus einen Kleinen Ort namens Unterbreizbach in dem schönen Thüringen.
Mache zurzeit eine Ausbildung im Bergbau und komme in wenigen wochen ins 2.te Lehrjahr.
Meine Hobbys sind es mit freunden zu chillen und Flyff zu spieln.
Zu meinen Char:
Er heißt Xxxdaredevilxxx und is immer noch pur int HnR Elementor. Das einzigste was sich an ihm geändert hat ist sein lvl. Er hat jetzte lvl 96 erreicht und das wird auch noch bissle ausgearbeitet.
Mittlerweile habe ich resellt um auf ein gutes eq sparen zu können und mir auch zwischen durch ne Auszeit gegönnt um mal runterzukommen und so wieder spaß zum spiel zu finden.
In der Inaktiven Zeit bin ich in Inaktiven Gilden rummgewandert und ansonsten gabs Nach Prisma keine weiteren Aktiven Gilden.
Wenn mein Benehmen und Verhalten vorm Gildenleav S****** war dann entschuldige ich mich dafür und Hoffe auf eine 2nd Chance bei euch. Den Geburtstagskindern wünsch ich Alles Gute Nachträglich.
Falls noch Fragn bestehen dann werde ich die beantworten. Könnt mich hier erreichen oder halt IG.
*Mit Kameradschaftlichen Gruß*
*dare aka phil*