Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Shadow
Gast

Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen]   Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen] EmptyFr Sep 10, 2010 10:42 am

Hallo liebe Prisma-Member hiermit bewerbe ich mich mit meinem Blade Shadowstriker95 x3

Reallife-Daten: Ich heiße Tobias (werd aber lieber Tobi genannt xD) bin 15 Jahre alt und geh in die 9. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit häng ich mit Freunden ab, spiele gerne Tischtennis früher noch im Verein aber jetzt eher nur noch hobbymäßig.
Achja und FlyFF gehört noch zu meinem leidenschaftlichem Hobby. :3

Naja über mich gibt es nicht so viel zu erzählen also kommen wir mal zu den Ingame-Daten

Ingame Daten:Ich spiele seit 2 1/2 Jahren Flyff und habe schon ein wenig an Spielerfahrung sammeln können.
Ich bin jeden Tag von so ca. 17-23 Uhr online und am Wochende dann so von 14-24 Uhr.
Nennenswerte andere Chars besitze ich nicht ausser vielleicht meinen Rm lvl 91 namens Shadowstrikerx3.

Zur Zeit spiele ich einen 115er Blade der auf den Namen Shadowstriker95 hört. Wer mal s3 PvP war hat mich sicher schonmal gesehen :3
Wie gesagt ist er lvl 115 und wird es auch erstmal bleiben sobald mein Perm wieder mit mir lvln kann werd ich ihn auch auf 120 lvln aber zur Zeit bin ich eher nur PvP aktiv :3

So kommen wir mal zum Equip

In der ersten Hand trage ich eine Ultimate Legendary Golden Axe +7 Ele +16 6/6 gesockelt mit Electric B Cards. In den beiden Ulti Sockeln sind 6% Suck Blood drin. Sie ist erweckt mit 2 Critrate q.q

In der zweiten Hand trage ich eine Legendary Golden Axe +9 Ele+10 4/4 gesockelt mit Electric B Cars. Erweckt ist sie mit 3 Critrate und 3 Critdmg. Ich bin aber zur Zeit eh auf der Suche Nach einem Bloody Sword.

Kommen wir mal zu meinem Set.

Ich trage ein Blain Set komplett +8
Hat:25 Dex
PvP Suit:7 Dex 7 Critrate 4/4 mit 28 Hp gesockelt Lvl Suit:15 Critdmg 4/4 mit 16% Atk gesockelt (leider ist die Suit nur eine Vaggy Suit aber ich suche derzeit noch eine Blain Suit mit mind. 10 Critdmg)
Gaunts:7 Critrate
Boots:Critdmg

Zu meinem Schmuck gehören 2 Stams +10 2 Speedos +2 2 Vigors +9 2 Demols +12 und eine Gore +7

Dann besitze ich noch 2 Pets

Ein Nightmare mit 2.6k Hp neutral erweckt (Ich benutz dieses Pet eigentlich nur weil mein anderes Pet derzeit noch tot ist ._.)
Ein Lion mit 43 Sta erweckt mit 7 Dex 4 Sta und 7 Critdmg wie gesagt ist er derzeit noch tot aber sobald er wieder lebt werde ich ihn verkaufen und mir ein netten Nightmare kaufen.

Jetzt zu meinen vorherigen Gilden

1. DieTeebeutelx3: Das war eher nur ne Fun Gilde von meinem Bro und er hatte sie dann nach ein paar Wochen schon wieder aufgelöst.
2. Menkaura: In der Gilde war ich nur weil ein sehr guter Kumpel mich fragte ob ich nicht rein komme nun ja dann hat er gequittet und da er der Gildenmeister war sah ich kein Grund mehr in dieser Gilde zu bleiben.
3. DigimonFTW: Das war ne Fun-Gilde von mir und 2 Kumpeln naja nachn paar Wochen hat sie sich dann aufgelöst. (War ja wohl klar bei dem Namen xDDD)
4.Legends: In Legends gefiehl es mir anfangs sehr gut aber dann hat Mysteriös geleavt und ein gewisser Spieler (möchte keine Namen nennen) ist in die Gilde rein und ich konnte den Typen schon mein ganzes Flyff-Leben net ab und deswegen hab ich mich entschlosen zu leaven.

Ich möchte zu euch weil ich eine nette und erfolgreiche Gemeinschaft suche und denke das ich bei euch ganz gut aufgehoben wäre.

Aus der Gilde kenn ich so ziemlich jeden aber so ganz genau eigentlich nur:Pingou Sephi Headshot und Mysteriös.

So das wars jetzt erstmal und ich freue mich auf eine evtl. positive Rückmeldung.

MFG Tobi ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen]   Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen] EmptyFr Sep 10, 2010 7:36 pm

Woah Tobi hast es also endlich au geschafft xD
Danke vielmals für deine Bewerbung, ich stelle sie gleich ins Interne, bitte gedulde dich ein paar Tage^^
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen]   Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen] EmptySa Sep 11, 2010 11:41 pm

Hi ich darf dir mitteilen das die Mehrheit der Member für dich gestimmt hat.
Für ein Invite melde dich Ig bei Teufelsmädchen, Xdredgx, Irr3, Todesfussel oder mir.

Bitte melde dich auch noch hier im Forum an, damit ich dich freischalten kann.

Lg, Myvi <3~
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen]   Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Shadow bewribt sich mal ganz frech :3 [Aufgenommen]
Seite 1 von 1