Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dyn0
Gast

Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]   Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen] EmptySa Jul 31, 2010 11:06 am

Hallo Liebes Prisma Team.
Ich bin der Gereon und Bruder von Nyrax Smile.
Ich bin 12 Jahre (Hoffe das wird nicht alt zu schlimm sein Sad ) und komme wie mein Bruder aus dem
schönen Nrw Smile. Wie ihr vllt wisst hatt dieser Char lange mein bruder gespielt ... da ich im lager war und
keine Lust mehr an Flyff hatte. Jetzt bin ich aber wieder mit vollem geist dabei und dieser char gehört
wieder 100% mir.Einige kennen mich vllt schon,da ich heute mal in der Pvp war und gucken wollte
wie es immoment so läuft mit den gilden.

Zurzeit spiele ich ein Supp Rm Lv.99 namens Dyn0.
Dieser char besitz ein komplettes Wedge set mit 6 % cast gaunts *-*.
Außerdem hatt er noch einen Lg Stick mit 150 hp awa und ele +10 Smile.
Natürlich besitze ich auch Cs und Power ups für meine kleinen Pvp besuche ;D

Warum ich gern zu euch möchte :>?

Ich möchte zu euch da ich durch meinen Bruder gehört habe wie toll ihr seit und wie viel Lust am Spiel dahinter steckt.Dann noch ein grund ich glaube das ihr eine SEHR nette Truppe seit die man unterstüzen sollte
mit jeglichen buffs ( xD ) . Außerdem finde ich euren Gildennamen sehr cool ^.^
Ich hoffe das alter macht euch nicht zu schaffen bei mir,denn ich glaube schon das ich sehr ernst mit euch reden kann ^.^
Ich hoffe ihr entscheidet euch richtig.

Hochachtungsvoll und mit Lieben Grüßen Gereon/Dyn0.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]   Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen] EmptySa Jul 31, 2010 11:11 am

Vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde sie ins Interne zur Abstimmung stellen.
Bitte gedulde dich ein paar Tage und schau ab und zu vorbei, falls wir Fragen an dich haben Smile
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
Praxes

Anzahl der Beiträge : 186

BeitragThema: Thema: Dyn0 bewirbt sich :)   Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen] EmptySa Jul 31, 2010 11:13 am

Edit :
Natürlich steh ich bei fragen zu verfügung sowohl hier als auch ingame.Wenn rechtschreibfehler dabei
sind entschuldige ich mich recht herzlich dafür.

Lg. Gereon/Dyn0
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]   Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen] EmptyDi Aug 03, 2010 12:43 am

Aufgenommen [Closed]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]   Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Dyn0 bewirbt sich :) [Aufgenommen]
Seite 1 von 1