Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
H3adshot
Gast

Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySa Aug 21, 2010 11:24 pm

Grüüüüüüßeee cheers

So ich fange mal wie üblich mit den rL-Daten an. Very Happy
Ich heiße Torge bin am 11.02.1993 geboren und demnach nun 17 Jahre. Very Happy
Meine Hobbys sind (wenn ich nicht gerade am Pc rumpimmel) Fitness und Handball.
Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und von Zeit zu Zeit auch mal Hilfsbereit Shocked
So ich denke das reicht erst mal als kleine Info zu meiner selbst :p wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen Very Happy.

Ingame:
Da ich denke das es so strukturierter und übersichtlicher als in einem Text ist mache ich das einfach mal so Very Happy

Name:
H3adshot

Klasse:
(Yoyo)Jester

Lvl:
113->27tnl

Equip:
H Yoyo Ulti+1: 5 Sockel: STR+20 Kritischer Schaden+5%.Erweckt: STA+16, Kritischer Schaden+1% Ele: +9FeuFeu Very Happy

Set:
Restra Helmet (M)+8: Erweckt: Str+17
Restra Suit (M)+8: 4 Sockel: 19% Angriff. Erweckt: STR+10, Kritischer Schaden+17%, Magiebeschleunigung+2%
Restra Gauntlet (M)+8: Erweckt: +5% ATKSPD
Restra Boots (M)+8: Erweckt: Kritischer Schaden+14%

Schmuck:
2x Vigor+9
2x Demol+12
1x Gore+7
(Wird noch geändert king )

CS:
Cloack of Lower STR(2Str^^): Segen der Göttin: Krittische Trefferrate 1%
Cats(M) Hat: Segen der Göttin: Dex+4
Snowboarder(M) Suit: Segen der Göttin: ATPSKD+3%
Hands(M): Segen der Göttin: HP+50
Snowboarder(M) Shoes
Sunglasses(Blue): Fp+100 HP+100

Treue Begleiter:
Mein Super Esel: 1/3/4/4/5-> 2730Hp,4 Leben, erweckt: Dex+10, Fp+50, Crittrate+1%
Tigger<3: 1/3/4/7/6-> Str+50, 0 Leben Crying or Very sad ,erweckt: Cast+2 (erw. wird meinem Yj noch angepasst ;D)

Weiterhin läuft mir mein SklavenRm (Shadownecros, Lvl 100) eigentlich immer hinterher Very Happy.

Warum ihr? scratch Ganz einfach: Ich denke das ihr im mom. die netteste exestierende Gilde seid die nicht ständig negativ in der Pvp oder in anderem Sinne auffällt (sprich Beleidigungen etc.)
Daher würde ich mich gerne eurer *Community anschließen Very Happy

So nun ist eure Zeit gekommen zu entscheiden. Es liegt in euren Händen (A-Team musik summ) Twisted Evil

MFG
Torge/H3adshot lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySo Aug 22, 2010 1:15 am

*zu A Team Musik lautstark mitsing*
Danke für deine Bewerbung, ich werde sie für die Abstimmung ins Interne stellen^^
bitte gedulde dich ein paar Tage
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka

Anzahl der Beiträge : 675

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySo Aug 22, 2010 1:47 am

Hey also mich würde ja mal noch interessieren in welchen Gilden du vorher drin warst und wieso du dort raus bist?!
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
H3adshot
Gast

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySo Aug 22, 2010 2:21 am

Ich war 2 mal in Crystal ^^ 1 wurde leider gottes wegen problemen aufgelöst und beim 2ten hatte ich gequittet lief aber eh nicht so gut gab nen paar meinungsverschiedenheiten o:
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySo Aug 22, 2010 3:23 am

Ich kenn dich gar nich mehr wirklich aus Crystal xD warst du unter Holyshine drin oder bei den 2 kläglichen wideraufbau versuchen? xD
Nach oben Nach unten
H3adshot
Gast

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySo Aug 22, 2010 3:36 am

jaha bei Holy war ich drin o: und bei dem letzten von Kilu/Oiume :p das lief aber wie gesagt nich so doll xD
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySo Aug 22, 2010 3:48 am

Hm komisch du sagst mir trotzdem nich sehr viel iwie dann war ich da vllt schon raus als du reinkamst oder kA ^^
Oder kennst du noch ne Xjuliex? :3
Nach oben Nach unten
H3adshot
Gast

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptySo Aug 22, 2010 4:12 am

Ähm kam mehr oda weniger zum ende der gilde hin rein, kann sein das du da raus warst o:
Hm ne sagt mir leider nichts gerade :S
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] EmptyMo Aug 23, 2010 2:40 am

(Nicht schlimm ^^)

So naja ich darf dir dann mitteilen bist aufgenommen bei uns da sich die Mehrheit für dich entschieden hat.
Wegen invite melde dich bitte Ig entweder bei Teufelsmädchen, Todesfussel, Irr3, Xdredgx oder mir.
Und melde dich hier bitte noch im Forum an, das ich dich freischalten kann.

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]   Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen] Empty

Nach oben Nach unten

Schwibbe die Wupp :D [Aufgenommen]
Seite 1 von 1