Hallo liebe Prismaner oder was auch immer ihr seit =o
Fang ich gleich mal ganz unspektakulär mit mir an also, ich heisse Markus bin am 12.06.91 in Rodewisch geboren was daraus schliessen lässt das ich mittlerweile 19 Jahre alt bin und wohne nun jedoch seit einiger Zeit schon in Weiden i.d.Opf was im schönen Bayern liegt.
Beruflich bin ich als Soldat des 1./Panzergrenadierbataillons 122 in Oberviechtach tätig wo wir wenn wir mal nicht gerade aufs töten gedrillt werden irgendwo faul rumliegen, wii zocken oder uns betrinken xD
Was aber auch leider dazu führt da ich mich während der woche in der Kaserne befinde und eig nur am Wochenende on sein kann es sein denn ich hab Urlaub hab vom arzt frei bekommen etc =x
Zu meinen Hobbys gehören neben andere Leute nerven viel kacke labbern oder anderen stumpfsinnigen Mist zu machen auch stundenlanges abpimmeln vorm pc und Flyff zocken.
Ich hoffe das reicht erstmal wer noch was wissen will einfach nachfragen =o
Dann kommen wir zum Ingame Teil.
Bei dem Char um den es sich handelt hört auf den Namen Sephirothxxxx und is ein kleiner noch Level 93 Master Billposter
Dieser ist Momentan zum lvln auf 68 sta udn rest int gestatet würd gern sagen wie ein cw rm aber die haben mehr hp ich nur 7k im wegde ._.
Equipment trägt er zum lvln folgendes
nich wundern das es nich so überragend ist aber hab ja leider vor nicht alzu langer Zeit alles verloren die meissten wissen ja warum.
Ultimate Luzaka Crystal Knuckle 3/3 mit 3 water b cards erweckt mit +8% geschwindigkeit und -1 dex
Toffein schild +1 3/3 wieder water b erweckt mit 22 int
Billporon Helmet +9 erweckt mit +22 sta -10 str und +300 mp
Billporon Suit +9 4/4 28% Hp erweckt mit -7% crit dmg +19 sta -100 hp
Billporon Gauntlet +9 erweckt mit 7% Magiebeschleunigung +1% Angriffstempo -20 atk
Billporon Boots +9 erweckt mit 8% Geschwindigkeit
Dazu kommt jetz noch wenn ich den dummen Ring endlcih mal iwo seh ein Soul Sapphire set aber nur +3 da ich später sowieso auf Ruby umsteigen muss und werde.