Hallo liebe Prismaner oder was auch immer ihr seit =o
Fang ich gleich mal ganz unspektakulär mit mir an also, ich heisse Markus bin am 12.06.91 in Rodewisch geboren was daraus schliessen lässt das ich mittlerweile 19 Jahre alt bin und wohne nun jedoch seit einiger Zeit schon in Weiden i.d.Opf was im schönen Bayern liegt.
Beruflich bin ich als Soldat des 1./Panzergrenadierbataillons 122 in Oberviechtach tätig wo wir wenn wir mal nicht gerade aufs töten gedrillt werden irgendwo faul rumliegen, wii zocken oder uns betrinken xD
Was aber auch leider dazu führt da ich mich während der woche in der Kaserne befinde und eig nur am Wochenende on sein kann es sein denn ich hab Urlaub hab vom arzt frei bekommen etc =x
Zu meinen Hobbys gehören neben andere Leute nerven viel kacke labbern oder anderen stumpfsinnigen Mist zu machen auch stundenlanges abpimmeln vorm pc und Flyff zocken.
Ich hoffe das reicht erstmal wer noch was wissen will einfach nachfragen =o
Dann kommen wir zum Ingame Teil.
Bei dem Char um den es sich handelt hört auf den Namen Sephirothxxxx und is ein kleiner noch Level 93 Master Billposter
Dieser ist Momentan zum lvln auf 68 sta udn rest int gestatet würd gern sagen wie ein cw rm aber die haben mehr hp ich nur 7k im wegde ._.
Equipment trägt er zum lvln folgendes
nich wundern das es nich so überragend ist aber hab ja leider vor nicht alzu langer Zeit alles verloren die meissten wissen ja warum.
Ultimate Luzaka Crystal Knuckle 3/3 mit 3 water b cards erweckt mit +8% geschwindigkeit und -1 dex
Toffein schild +1 3/3 wieder water b erweckt mit 22 int
Billporon Helmet +9 erweckt mit +22 sta -10 str und +300 mp
Billporon Suit +9 4/4 28% Hp erweckt mit -7% crit dmg +19 sta -100 hp
Billporon Gauntlet +9 erweckt mit 7% Magiebeschleunigung +1% Angriffstempo -20 atk
Billporon Boots +9 erweckt mit 8% Geschwindigkeit
Dazu kommt jetz noch wenn ich den dummen Ring endlcih mal iwo seh ein Soul Sapphire set aber nur +3 da ich später sowieso auf Ruby umsteigen muss und werde.
Hinzu kommt dann noch etliches Zeug was ich für pvp benötige wie mein neuer
Bloody Knuckle +7 3/3 mit water b erweckt mit sta +1 und magiebeschleunigung +10%
Wedge das ich mir so nebenbei bastel aber ausser die Suit erweckt mit 9% magiebeschleunigung und die boots mit 8% geschwindigkeit werd ich davon wohl nix behalten xD
Tolles Sentinel Schild das insgesamt 51 sta bringt usw...
Dann noch mein Toller kleiner Tiger den ich mir momentan hochziehe der zur zeit
1/3/4/7 => 34 str erweckt mit 8% geschwindigkeit und +300 mp ist.
Für die linkenden freunde unter uns dann noch ein Hp pet was aber nur 2.9k hp bringt und auch nur mit 1% cast erweckt ist.
Dazu noch etliches CS und was man halt so zum überleben brauch^^
Andere Chars von mir wären noch
Schankat (Knight)den ich von 105 auf 80 runtergelvlt hatte für Tramnuk aber da ihm ja jetz sein knightert abgenommen wurde kann ich den eig wegwerfen.
Tetse mein psy lvl 76 macht einfach manchmal spass inner pvp auch wenn nix über nen guten bp geht.
Noch etlicher andere die aber nur mal erstellt wurden aber nix benutzt werden
und mein Rm Yoni die wenn sie mir grad nichmal hinterher tuckert um zu healen oder so eig nur s1 steht und versucht mein müll los zu werden.
Da der Char schon fast so lang wie Luia existiert war der auch schon in vielen und ka was das alles für welche waren wenn ich ehrlich bin.
Die wichtigstens eigentlich waren etliche male Crystal zwischen drin mal Prisma aber da wissen ja die meissten hier die dabei waren was da abging dann gegen ende dann wiedermal Crystal was aber scheinbar unter nem schlechten Stern steht schade eig hab die gilde echt geliebt.
Zur zeit befinde ich mich ebenfalls noch darin aber ich werde diese gegen ende dieser Woche verlassen da ich die auf die möbel die ich fürs gildenhaus spendiert habe beim lvln angewiesen bin.
Tja wenn ich aus der Gilde kenn das sind einige D=
Fang ich mal mit den Oberbob an
Xdredgx ich glaub dazu muss ich nich viel haben schon viele gemeinsame stunden inner pvp hinter uns <3
Irr3 der fast so schlimm is wie dreddi aber da fehlt doch noch was bis zum oberbob xD
Die Isa D= ich glaub zu der zicke brauch man auch nix mehr sagen ._. xD
Ador den hab ich neulich mal inner pvp gesehen son dahergelaufener bob psy der denkt er kanns ka wo ihr solche leute findet =o
Pingou mein Gayranger <3
Teufelsmädchen wo man sich echt fragt is die wirklich so verückt oder nur dauerhaft betrunken? xD
und die Myvi die auch gleich mein Grunde is warum ich mich bewerben muss sie meinte es gibt kein Sex mehr für mich wenn ich mich net bewerb q.q
So und da ich ja erst gegen ende der Woche Crystal leaven werde und dann ja meine Woche im schönen Erholungsgebiet Oberviechtach verbringe habt ihr jetzt erstmal fast ein einhalb Wochen Zeit zum lästern und überlegen ob ihr euch sowas wie mich antun wollt.
In dem Sinne frohes schaffen =o
So long,
Sephi/Markus.
Ach is euer Forum mies da kann ich mir noch nichmal mein Profil basteln ._.
stell ich halt meine tolle zukünftige signatur gleich so mit rein =x