Thema: Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] Fr Mai 28, 2010 11:29 am
Liebe Gilde Prisma ,
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben , da ich euch sehr gut finde *strahl* Ich hoffe das ich es schaffe mit dieser Bewerbung in die Gilde zu kommen und auch hier gutes Teamwork und einen netten verrückten Haufen zu finden ^-^ .
So kommen wir nun zu meinen privaten Angaben :
- Ich heiße Emily H. - Ich bin 13 Jahre jung und in der Blüte meiner Jugend ^__^ - Habe am 07.10.1996 geburtstag ;o - Bin ein Weiblein ;D und noch nicht vergeben - Hobbies ~ Mhh da gibts viel ^-^ : Mit Freunden draußen herumchillen , Basketball spielen ( Freikörbe *-* ) , Eislaufen Gitarre spielen und sonst noch Flyff suchten ^___^ - Ich gehe noch zu Schule . Derzeit noch in der 7. Klasse . Nach den Sommerferien in der 8. Klasse ^-^ Meine Noten sind Durchschnittlich und nichts besonderes ^^
So kommen wir zu den Ingame Angaben :
Mein Charakter heißt Buffine und ist Level 100 ^_^ Ich bin ein Ringmaster , mit einer Cw ~ Suppstatung Pühh .. andere Chars ? Da gäbe es ein paar Bobchars so lvl 57 ~ die nacküsch sind ^-^ ansonsten habe ich einen angehenden Acrobaten der Ranger werden soll Ich war vorher in der Gilde 'Sincerity' , aber nach 2 Jahren wurde es mir genug und ich brauchte einene Tapetenwechsel . Mein Equip besteht aus einem Wedge Set + 3 und einem cleanen G-Stick . An Cashshopbesitze ich eine Sunglasses White , Cats Hat (F) , Yeti Suit (F) , Hands (F) und Bride Shoes (F)
So kommen wir zum Warum
- Warum möchtest du gerade zu uns ? - Ich möchte zu euch weil ich nach meinem Austritt von Sincerity in eine Gilde will die es drauf hat und nicht wirklich 'bobbig' ist . - Über wen kam denn der Kontakt zustande ? - Nyrax , euer Member , den ich traf schlug mir die Gilde vor und sagte ich sollte mich bewerben , weil die Gilde gut seien sollte
So das wars von mir . Ich hoffe ihr nehmt mich an ^__^ .. Denn ich habe gehört ihr braucht Supp-RM'S ;O ...
Grüße , Buffine
Odio
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 02.04.10 Alter : 30
Dankeschoen fuer deine Bewerbung. Ich habe sie bereits zur Bearbeitung ins Interne gestellt. Bitte gedulde dich ein wenig, du wirst bald von uns hoeren ~Adi~