Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]   Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptyFr Mai 28, 2010 11:29 am

Liebe Gilde Prisma Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] Icon_smile ,

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben , da ich euch sehr gut finde *strahl*
Ich hoffe das ich es schaffe mit dieser Bewerbung in die Gilde zu kommen und auch hier gutes Teamwork und einen netten verrückten Haufen zu finden ^-^ .

So kommen wir nun zu meinen privaten Angaben
:

- Ich heiße Emily H.
- Ich bin 13 Jahre jung und in der Blüte meiner Jugend ^__^
- Habe am 07.10.1996 geburtstag ;o
- Bin ein Weiblein ;D und noch nicht vergeben
- Hobbies ~ Mhh da gibts viel ^-^ : Mit Freunden draußen herumchillen , Basketball spielen ( Freikörbe *-* ) , Eislaufen Gitarre spielen und sonst noch Flyff suchten ^___^
- Ich gehe noch zu Schule . Derzeit noch in der 7. Klasse . Nach den Sommerferien in der 8. Klasse ^-^ Meine Noten sind Durchschnittlich und nichts besonderes ^^

So kommen wir zu den Ingame Angaben :

Mein Charakter heißt Buffine und ist Level 100 ^_^
Ich bin ein Ringmaster , mit einer Cw ~ Suppstatung
Pühh .. andere Chars ? Da gäbe es ein paar Bobchars so lvl 57 ~ die nacküsch sind ^-^ ansonsten habe ich einen angehenden Acrobaten der Ranger werden soll Razz
Ich war vorher in der Gilde 'Sincerity' , aber nach 2 Jahren wurde es mir genug und ich brauchte einene Tapetenwechsel .
Mein Equip besteht aus einem Wedge Set + 3 und einem cleanen G-Stick .
An Cashshopbesitze ich eine Sunglasses White , Cats Hat (F) , Yeti Suit (F) , Hands (F) und Bride Shoes (F)

So kommen wir zum Warum

- Warum möchtest du gerade zu uns ?
- Ich möchte zu euch weil ich nach meinem Austritt von Sincerity in eine Gilde will die es drauf hat und nicht wirklich 'bobbig' ist .
- Über wen kam denn der Kontakt zustande ?
- Nyrax , euer Member , den ich traf schlug mir die Gilde vor und sagte ich sollte mich bewerben , weil die Gilde gut seien sollte Very Happy

So das wars von mir . Ich hoffe ihr nehmt mich an ^__^ .. Denn ich habe gehört ihr braucht Supp-RM'S ;O ...

Grüße , Buffine Wink

Nach oben Nach unten
Odio

Odio

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]   Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptyFr Mai 28, 2010 12:02 pm

Dankeschoen fuer deine Bewerbung.
Ich habe sie bereits zur Bearbeitung ins Interne gestellt. Bitte gedulde dich ein wenig, du wirst bald von uns hoeren
~Adi~
Nach oben Nach unten
Buffine
Gast

BeitragThema: Re: Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]   Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptyFr Mai 28, 2010 10:10 pm

Ich denke ich nehme meine Bewerbung doch zurück , denn ich sehe so wenige mal in der PvP Arena oder sonst wo . Außerdem werde ich nur ignoriert
Nach oben Nach unten
Odio

Odio

Anzahl der Beiträge : 153

BeitragThema: Re: Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]   Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptyFr Mai 28, 2010 11:25 pm

Wenn du uns in der PvP suchst solltest du mal zwischen 5-6 Uhr nachmittags die PvP Arena auf S4 besuchen Wink
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi

Anzahl der Beiträge : 577

BeitragThema: Re: Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]   Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] EmptySo Mai 30, 2010 1:06 am

[Closed]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]   Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten

Buffines Bewerbung :) [Abgelehnt]
Seite 1 von 1