Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Michel
Gast




Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt]   Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt] EmptyDi Apr 26, 2011 12:28 am

Hallo ich bin der Michel, bin 14 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main ( Hessen ).
Zurzeit besuche ich die Realschule in der 8. Klasse die ich vorraussichtlich im Juni 2013 mit Realschulabschluss beenden werde.


Ich spiele schon ca. seit einem Jahr Flyff und hab schon eine Menge Erfahrung gesammelt. Mein Main char ist Boxingequipment ein Ranger lvl 118+. Und mein anderer Char ( Shopchar. ) heißt Airback ist ein Billposter lvl 76.


Mein Equipment :

Raze set +8 mit 4 sockeln 28% HP (F)

Raze Hat +8 mit einer Erweckung von 19 dex
Raze suit +8 mit einer Erweckung von 13 dex mit 4 Sockeln 28% hp
Raze Gaunts +8 mit einer Erweckung von +50 Angriffskraft
Raze Boots +8 mit einer Erweckung von 3% Kritischen Schaden

Cash Shop Items:

Hat: Bunny Hat F
Suit: Snowman suit F
Gaunts: Yeti gloves F
Boots: Snowman boots F
Cloack: Matador Cloack


GGW uns SR Erfahrungen hab ich leider keine da meine vorherige Gilde nie welche veranstaltet hatte.
Davor war ich in der Gilde Claymore und ich bin ausgetreten, weil sie Nie bei GGW / SR mitgemacht haben und es sehr viele inaktive Member gab.
Ich möchte gerne zu euch stoßen, da ich eine nette Gilde suche, die wert auf ihr Member legt und nicht nur auf das, was sie an Materiellen Dingen besitzen.
Und ich bin immer Freundlich und Hilfsbereit.
Teamspeak und Spyke besitze ich beides nicht, aber ich bin sehr aktiv im Gildenchat in Flyff.



Mit freundlichen Grüßen

Michel K.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt]   Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt] EmptyDi Apr 26, 2011 12:34 am

Gleichzeitige Bewerbung bei Legends --->
~Abgelehnt closed~

So long
Teufel
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Boxingequipment [abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mia xD [Abgelehnt]
»  Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung :D [Abgelehnt]
» Bewerbung (take 2) [Abgelehnt]
» Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: