Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Azul
Gast




Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]   Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] EmptySa Jan 01, 2011 1:07 pm

Hallo alle aus Prisma und die sonst noch meine bewerbung lesen werden :>

Ich fang glaub ich mal zuerst mit mein rl daten an wusste zwas selber nich das ich so was noch hab aber naja Surprised ich wird da schon was finden xD also ich heiße Andreas bin am 22.01.1992 geboren und deswegen logischer weisse 18 jahre alt Surprised und werde in zimlich genau 20 tagen 19 jahre alt werden :> ich bin in Gunzenhausen geboren und wohne jetz in einem kleinen dorf das Geiselsberg heißt und voooool lw is … xD in meiner freizeit spiel ich fußball mit freunden wen ich nich gerade i wo saufen bin bzw. besoffen in ner ecke oder so
Liege

Auf die gilde bin ich eig hauptsächlich durch mein guten alten freund Markus gekommen mit dem ich eig schon seit es den server luia gibt hier spiele ein wichtiger grund für mich war auch noch das ich eig sehr viele leute aus prisma kenne auf die man sich verlassen kann und immer viel spaß haben kann sei es in der pvp arena oder beim lvln
Ich glaub sollte jetz was über mein char erzähln mit dem ich mich hier bewerbe oder ? Surprised

Der char heißt Azulxx der is männlich job classe Harlequin (glaub ich jedenfals das das so geschrieben wird xD) und dadurch mindestens lvl 130 naja er is genau 130 xD jedenfals mein eq sieht volgendermasen aus

2 Restra helme einer +10 erweckt mit 13 str +200 fp und -250 fp der andere +8 erweckt mit +1 dex -4 str und +16 dex

1 Restra suit +9 4/4 sockel mit je 4% atk cards dan erweckt mit -1% geschw +5 atk und +7 crit dmg

Der str helm und die suit werden noch ausgetauscht und sind noch in arbeit^^ den dex helm werde ich demnächst vielleicht vkn

Als nächste noch meine Restra gaunts wovon ich wieder 2 hab 1 mal +8er mit 5% atk speed und 9% crit rate dan noch welche +10 mit mp +150 und atk +65

Zu guter letzt meine Restra boots welche +10 und erweckt mit 15% crit dmg +4 def und +7% crit dmg sind

Meine waffen sin 1 his yoyo +9 3/3 sockel alle mit fire b cards und erweckt mit 3% crit rate
Dan ein B yoyo +8 wind +10 4/4 sockel alle mit fire b cards erweckt mit +16 str ich besitze auch noch ein LC yoyo ulti +2 erde +12 3/3 sockeln die alle mit fire b cards voll sin^^ erweckt is das Schmuckstück mit +17% crit dmg und +200 fp
Einen b bow hab ich dan auch noch der is +10 hat +10 feuer drauf und is erweckt mit 13% crit dmg hat dan noch 2 sockel mit dex b cards
Ich hab noch 2 pets und ein buff pet luia die beiden pets sind einmal ein hp pet das 3.6k hp bringt und 7% crit dmg erweckt is der name is Fenrir und das andere heißt Karnickel is ein Hase den hab ich mal von Markus abgekauft der bringt 24 dex und 8% crit

Zu meinen neben Chars hab ich Weiss ein lvl 89 bp der eig nur noch s1 is und meinen müll verkauft Nero96 einen rm lvl 106 der als dauerfiller und als buffsklave in der pvp dient einen lvl 108er aoe blade Namens Xxcloud96 einen aoe Knight lvl 95 mit dem namen Zack92 noch 2 rms mit denen ich eig selten spiel und nur immer wieder ma als leech oder so benutze der eine lvl 89 und der andere lvl 72 mit den namen Yuffiex3 und der andere name is mir entfallen xDDD
Zu meinen vorherigen gilden war ich schon in zimlich vielen gilden von denen ich eigentlich nur die wichtigern noch weiss welche Crystal waren dan Prisma dan wieder mal Crystal und zum schluss noch Spiritus rector von der ich gekikt wurde wegen inactivität da ich bis vor 2 wochen noch inactiv war für ungefähr 2-3 monate

Und das wars eig schon von mir bei fragen oder sonstiges bitte bei mir melden ig unter Azulxx oder sonst wie^^
Hoffe ihr entscheidet euch für mich euer Azul so long und noch viel spaß euch allen Very Happy

Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]   Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] EmptySa Jan 01, 2011 1:40 pm

So das ich mit der Bewerbung schon gerechnet hab seit deiner entschuldigen dürfte klar sein, weiß auch nicht recht was ich von halten soll, werde dir kein direktes nein geben durch eben deine entschuldigung für dein früheres verhalten, dennoch werde ich deine bewerbung nun mal ein wenig erweitern müssen da ich über Account umstände bei dir ja relativ informiert bin.


demnach muss ich von dir wissen bevor diese bewerbung auch nur irgendwie von mir das ok bekommt und ins interne gestellt wird, ob du deinen bruder der ein recht aggressives ungehobeltes... etc dürftest das ja selbst wissen, verhalten an den tag legt noch immer zugriff auf deinen bzw deine accounts hat.


sollte sich rausstellen das bei diesem punkt gelogen wurde je nachdem wie du antwortest, würde es im falle einer aufnahme zu einem sofortigen kick kommen.

desweiteren, da hier sehr viele member mittlerweile sind die deinen 3, oder warns 4 tage? aufenthalt in unserer gilde nicht mitbekommen haben, möchte ich ads du erklärst warum du hier raus bist.


So long
Nach oben Nach unten
Azul
Gast




Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]   Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] EmptySa Jan 01, 2011 8:16 pm

also so viel ich weiss spielt mein kleiner bro nicht mehr und wen kann er nich auf meinen jester da ich bei dem das pw geändert hab nurder blade ist nich wirklich meiner aber ich hab ihn halt rein da ja viele wissen das ich ab und zu mal mit dem on bin also mit dem jester solte es keine probleme geben und wen mein bro wirklich nicht mehr spielt so weit ich weiss is das ganze kein problem


und wegen dem leav bzw problemen beim letzten mal hatte ich halt probleme mit dir und irr3 wars glaub ich jedenfals wie gesagt hab ich das hintermir gelassen jedenfals so weit ich noch weiss war der haupt grund das ich zu dir gesagt haben soll äm weiss jetz nichmehr genau den wortlaut aber i wie das du in der gilde nix zu sagen oder sowas in der art ich werds net bestreiten oder so weill mir das eig relativ is und ich kein streit auslösen will oder sonstiges also hoffe das passt wen nicht einfach nochma was sagen
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]   Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] EmptySo Jan 02, 2011 12:12 am

Wollte halt das diese Punkte auch denen die das damals nicht miterleben konnten auch wissen.

Werds nun ins Interne zur Abstimmung weiterleiten.
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]   Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] EmptyDi Jan 04, 2011 8:23 am

Nach langer Debatte hat sich die Mehrheit der Gilde gegen eine Aufnahme ausgesprochen.
Nicht das du denkst ich hätte jeden in Richtung nein getrieben, hab mich sogar weitestgehend rausgehalten aus der Umfrage. Demnach viel Glück auf der weiteren Suche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]   Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Azulxx^^ [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mia xD [Abgelehnt]
»  Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung :D [Abgelehnt]
» Bewerbung (take 2) [Abgelehnt]
» Bewerbung von Pyrophin ;) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: