Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grüße (jedoch Probleme)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clocki
Gast




Grüße (jedoch Probleme) Empty
BeitragThema: Grüße (jedoch Probleme)   Grüße (jedoch Probleme) EmptyMo Feb 28, 2011 8:08 am

Guten Abend Prisma.

Erstmal grüß ich euch ganz herzlich das ihr euch Zeit für mich nehmt.
Aber der hauptsächliche Grund für mein Anliegen ist, das ich Probleme mit der Bewerbung habe.

Ich habe mich heute ''erneut'' beworben und wieder sagte mir Ani (der ich meinen Dank ausspreche)
das die Bewerbung von mir nicht aufscheint.
Darum wollte ich darum bitte mir bescheid zu sagen wenn ihr etwas wisst.
Jedenfalls nimmt der Server sie nicht an.

Ich bedank mich schonmal im vorraus für eure Zeit für mich
und hoffe auf eine baldige Nachricht.

Vieln Dank,
Clockw0rk
Nach oben Nach unten
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29

Grüße (jedoch Probleme) Empty
BeitragThema: Re: Grüße (jedoch Probleme)   Grüße (jedoch Probleme) EmptyDi März 01, 2011 12:55 am

Moin Clocki,
Wie wäre es, wenn du die Bewerbung einfach hier reinschreiben würdest, und Anne, Markus oder Domi würden ihn in den Bewerberbereich schieben? Eine Ahnung, wieso dein Beitrag nicht agezeigt werden will habe ich aber nicht.

MfG.
Adi
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Grüße (jedoch Probleme) Empty
BeitragThema: Re: Grüße (jedoch Probleme)   Grüße (jedoch Probleme) EmptyDi März 01, 2011 2:42 am

Deinen Namen hast du iwo mit reingeschrieben oder?
Weil Ansonsten würde mir auch grade nichts einfallen wieso das so ist, kannst ja mal ne andere Version von deinem Nick probieren oder aber wie Adi schon meinte, Post es einfach hier rein und ich/wir verschieben es dann ganz einfach ^^

Lg, Myvi~
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Firstopa
Gast




Grüße (jedoch Probleme) Empty
BeitragThema: Re: Grüße (jedoch Probleme)   Grüße (jedoch Probleme) EmptySa Jul 23, 2011 6:57 am

Hallo auch ich grüße euch recht herzlich , muss aber leider eine Beschwerde loswerdwen!!!! Das Verhalten einiger eurer Member lässt mehr als zu wünschen übrig, auch wenn man ein H am Kopf hat oder gerade dann sollte man sich nicht so daneben benehmen wie Odio es macht.

Sein Verhalten ist allerunterste Schublade, und um den Ruf von Prisma nich zu schaden oder in den Dreck zu ziehen solltet ihr mal ein paar Worte mit ihm wechseln.

Vorfall das er um seine Party hoch zu machen auf b2 jedem anderen Spieler alles vor der nase weghaut und auch in laufende Aoes reinhaut!! Sowas is erbärmlich lol!

Schöne Grüße von Firstoparator
Gilde Bluna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grüße (jedoch Probleme) Empty
BeitragThema: Re: Grüße (jedoch Probleme)   Grüße (jedoch Probleme) EmptySo Jul 24, 2011 1:43 am

Firstopa schrieb:
Hallo auch ich grüße euch recht herzlich , muss aber leider eine Beschwerde loswerdwen!!!! Das Verhalten einiger eurer Member lässt mehr als zu wünschen übrig, auch wenn man ein H am Kopf hat oder gerade dann sollte man sich nicht so daneben benehmen wie Odio es macht.

Sein Verhalten ist allerunterste Schublade, und um den Ruf von Prisma nich zu schaden oder in den Dreck zu ziehen solltet ihr mal ein paar Worte mit ihm wechseln.

Vorfall das er um seine Party hoch zu machen auf b2 jedem anderen Spieler alles vor der nase weghaut und auch in laufende Aoes reinhaut!! Sowas is erbärmlich lol!

Schöne Grüße von Firstoparator
Gilde Bluna

Wie wär's wenn du mal screen's machst und sie hier hochlädst?!
Solche Anprangerungen gegen Spieler die sich vollkommen okay benehmen kann ich nicht leiden,
Vorallem ohne fiktive beweise
& Noch was,
Wenn jemand auf B2 alle Mob's nimmt so dass ich auch nix mehr zum Lvln habe knall ich ihm
auch ein paar Aoe's rein & bedank mich mit einem "thx 4 tanking"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße (jedoch Probleme) Empty
BeitragThema: Re: Grüße (jedoch Probleme)   Grüße (jedoch Probleme) Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße (jedoch Probleme)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße vom fetten Joe
» liebe grüße <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Grüße an die Gilde-
Gehe zu: