Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Grüße vom fetten Joe

Nach unten 
AutorNachricht
Fatjoe
Gast




Grüße vom fetten Joe Empty
BeitragThema: Grüße vom fetten Joe   Grüße vom fetten Joe EmptyDi Dez 14, 2010 8:24 am

falls markus und julie immer noch aktiv sind.... schöne grüße von fatjoe/büffelboy.... weil ich grad mal hier bin Razz
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Grüße vom fetten Joe Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom fetten Joe   Grüße vom fetten Joe EmptyFr Dez 17, 2010 7:09 am

Ohhhh <3 Joeyyyyyyyyy *o* du lebst noch? xD
Wie hast du dich denn hier her verirrt? xD Wie gehts so? :3 (falls du dich nochmal herverirrst? xD)
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gast
Gast




Grüße vom fetten Joe Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom fetten Joe   Grüße vom fetten Joe EmptyFr Dez 17, 2010 9:18 am

Oh dachte nie noch mal von dir zu hören/lesen mein dicker hab schon gedacht du bist iwo in der grossen weiten Welt verloren gegangen =x

Falls dus noch liest wünsch ich dir schonmal Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch und hoffe man sieht sich mal wieder.
Nach oben Nach unten
Der fett
Gast




Grüße vom fetten Joe Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom fetten Joe   Grüße vom fetten Joe EmptyFr Dez 17, 2010 10:30 pm

ja ich hab im gpotato forum mal rumgestöbert und sephi in der rangliste gesehn... da hab ich gedacht , gehst ma auf seine gildenseite und da ma hier gästebucheinträge machen kann ohne sich anzumelden Very Happy .... aber ich denke ich werde nie wieder flyff spielen, da ich ja sowieso meine ganzen sachen verschenkt hab Razz ....ich wünsch euch auch schon mal ein frohes fest und nen guten rutsch... wer weiß wann ich das nächste mal reinschau elephant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße vom fetten Joe Empty
BeitragThema: Re: Grüße vom fetten Joe   Grüße vom fetten Joe Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße vom fetten Joe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» liebe grüße <3
» Grüße (jedoch Probleme)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Grüße an die Gilde-
Gehe zu: