Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Espo<3
Gast




Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] EmptyDo Dez 16, 2010 10:07 pm

Hallo Prisma =o!


Nach einer längeren Überlegung, habe ich mich nun doch entschieden, mich zu bewerben (:.
Zunächst erstmal etwas Privates, dann folgt der Charakter, sowie die Gründe für eine mögliche Aufnahme und meine bisherige Flyfflaufbahn Razz!

Also.. ich bin der David, bin 16 Jahre jung und komme aus ner mittelgroßen Stadt in Hessen! In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Fußball, treffe mich mit Freunden, gucke irgendwelche verrückten Videos auf Youtube und so weiter und so fort... Die üblichen Gewohnheiten eines 16-Jährigen eben Razz!
Zudem hab ich noch einen Zwillingsbruder (ja er ist genauso alt wie ich xD, und nein wir sehn uns nicht ähnlich...)!
Den schlepp ich übrigens grad noch mit an Razz!
Wie er, besuche auch ich eine 11te Klasse eines Gymnasiums. Dort habe ich vor mein Abi zu machen =o!
Leistungskurse wären wahrscheinlich Physik und Mathe Razz!
Ich würde mich als netten und lebenslustigen Jugendlichen bezeichnen, der einfach Spaß am Spiel hat... zudem kann ich ganz gut zuhören, organisieren und und und Razz
Zu meinen Onlinezeiten.. naja also eigentlich bin ich jeden Tag mehrere Stunden on, ist von Tag zu Tag unterschiedlich, aber ich würde mich schon als sehr aktiv bezeichnen Razz!
Zu meinen Forenaktivitäten..., da ihr ja ein echt tolles Forum habt, und ich eigentlich in Foren immer sehr viel Spaß habe, wäre ich dort auch sehr aktiv!

Kommen wir nun zu meinem Charakter Razz:

Ich spiele einen mittlerweile 130er Crackshooter, sobald ich genug Geld für 3 Ultra Amplis habe, und mein Eq fertig verbessert habe, gehts auf die 139 zu Razz!
Wenn ich lvle... dann eigentlich ständig und dann hör ich eigentlich auch so schnell nicht mehr auf Razz, bin in der Beziehung sehr ehrgeizig!
Das Equipment besteht aus folgenden Teilen:
-2x Arek Ringe+18
-1x Gore Neklace+9
-1x Demol+17
-1x Demol +18
Mein eigentliches Set zeig ich nicht so gerne, aber ich finde, dass das in eine gute Bewerbung reingehört ^o^:
Ich trage das 120er Bloody Set des Rangers, dieses ist komplett auf +10 geuppt (Eigenarbeit) und mit 28% ATK gesockelt.
Die Awakes sind wie folgt:
-Hat+13 DEX
-Suit+19% ADOCH
-Gaunts+5% Critrate, +300 FP
-Boots+11% ADOCH
Da man als Ranger echt schwer auf die 100% Critrate kommt trage ich den Lc-Bow, welchen ich in den kommenden Tagen nochmal um einiges verbessern werde Razz.
Der Bow ist auf Ulti+6 geuppt, wobei sich im Ulti Slot 13 DEX befinden...
Erweckt ist mein Bow mit 18% ADOCH, hat bis jetzt 4 Slots mit Electric B Cards..!
Den Bow werd ich in den kommenden Tagen mit Electric Cards (A) sockeln und die Anzahl der Sockel auf 5-6 erhöhen.
Dann restate ich auf einen PvP Build, damit ich euch dann auch beim GGW unterstützen kann Razz.
.. So das is ja noch nicht alles, weiter im Text =o...

Zu meinem Eq zählen auch noch 2 Pets, der Tiger auf meinem BP wird mal außenvor gelassen.
1. Mein DEX-Pet (1/3/4/5/5, S Klasse,+34 DEX), welches mit 11% ADOCH erweckt ist Razz
2. Mein HP-Pet (1/2/4/4/9, S Klasse, +4914 HP), welches mit 7% Speed erweckt ist =o
Meine Cs-Sachen sind auch Teil meines Eq's Razz.
Zunächst kommt meine stylishe Sinbad Suit, welche mit 20 ATK geblessed ist.
Dann kommen mein stylishen Muaythai Gaunts, welche ebenfalls mit 20 ATK geblessed sind.
Mein Cats Hat ist mit 4 DEX, meine Muytahai Boots mit 7 STA geblessed Razz!
An dem Dragon Cloak arbeite ich zurzeit, jeder Elementor wäre bei den CS-Awakes schon längst vor Freude gestorben.. Razz!
Zudem trage ich noch eine stylishe Ball Mask Razz.
Durch mein Eq komm ich mittlerweile locker auf 100% Critrate, weswegen ich ja vorhabe auf einen STA Build umzustaten, um dann im Grasland weiterlvln zu können (:!
Neben meinem 130er Cracki besitze ich noch einen 75er Ringmaster Master (Outro), dessen Eq allerdings nicht wirklich nennenswert ist^^, sowie einen Haufen anderer Charaktere Razz!

So... soweit, so gut, das dauert ja echt länger als gedacht^^

Also.. warum ihr mich aufnehmen solltet... hm:
Ich denke ich bin ein aktiver und lustiger Mensch, der sich aktiv am Gildenleben beteiligt (G-Chat, Forenaktivität, Gildenevents) und mit dem man auf jedenfall Spaß haben kann!
Von Skype oder TS halte ich allerdings nicht wirklich viel, weshalb ihr mich da eher nicht antreffen werdet^^

Warum will ich zu euch? =o
Naja das hat mehrere Gründe...
Zum einem natürlich die Member, ich finde ihr seid einfach eine symphatische, nette Truppe!
Außerdem kenne ich ja schon einige eurer Member (Animalia, Seph, Teufelsmädchen, Dreddi, Fraeulein/ Maedchen, Angelwyve, usw. Razz)
Zudem habe ich ja neulich bei euch am GGW teilgenommen.. auch wenn ich n Skillbug hatte, ich fand, dass es Spaß gemacht hat und ich suche eine aktive Gilde, die regelmäßig Gildenevents veranstaltet.
Außerdem denke ich, dass ihr noch viel Potenzial habt, um es weiter nach oben zu schaffen!

Meine bisherige Flyfflaufbahn...:
Ich hab vor gut 2 Jahren mit Flyff angefangen, habe bis jetzt auch nicht damit aufhören können und werde damit vorerst auch nicht aufhören. Zunächst spielte ich einen Billposter, der (mir aus bisher unerklärlichen Gründen) gebannt worden ist. Danach fing ich meinen Ranger an.. ich war sofort davon begeistert und deshalb hab ich ihn nunmal so hoch gelvlt =o!
Bisher war ich nur in einer Gilde.. meine eigene.. Royal =o.
Diese hab ich einfach aufgelöst, da man als alleiniger Leader irgendwann keinen Spaß mehr hat und einfach nur noch überfordert ist.
Seitdem bin ich in meiner Lagergilde ''RoFLxD''!
Ich bin keine ''Gildenbitch'', die für einen Monat oder so bleibt..., wenn ich aufgenommen werde, bleibe ich auch höchstwahrscheinlich bis zum bitteren Ende Razz

So... das wars erstmal von meiner Seite.
Falls ich irgendwas vergessen hab, ich bin jederzeit für Fragen offen (:!

Öh joa,

mit freundlichen Grüßen Espo/ David Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Re: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] EmptyFr Dez 17, 2010 1:01 am

Trozt meiner Kinpin-Ferien, übernehm ich das mal :>
Espo *_* vielen Dank für deine Bewerbung, ich stelle sie ins Interne zur Besprechung, bitte gedulde dich ein paar Tage^^
so long
Teufel
Nach oben Nach unten
Punkel

Punkel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : BERLIN

Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Re: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] EmptyFr Dez 17, 2010 5:00 am

*augenreib* wie jetzt?
*nochmal augenreib* anderer Ranger?

will will will haben XD
*denk* obwohl wenn der hier is bin ich net mehr der ranghöste Ranger in Prisma
Nach oben Nach unten
Espo<3
Gast




Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Re: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] EmptyFr Dez 17, 2010 5:17 am

Oh, dass tut mir aber leid, dass ich dann der Höchste bin* muhaha*.


PS: Der Bow besitzt nun 7 Slots.

Nach oben Nach unten
Punkel

Punkel


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 33
Ort : BERLIN

Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Re: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] EmptyFr Dez 17, 2010 5:20 am

WAHHHHHHHHHHHHHHH du BOB XD

will auch
naja egal ich werd schon "irgdendwann" aufholen und dann stell ich dich in den Schatten *pöse anblick*
Nach oben Nach unten
Espo<3
Gast




Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Re: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] EmptyFr Dez 17, 2010 5:49 am

Also wie ich sehe, besitzt Prisma ja viel Humor, Phantasie und Ironie Wink
Nach oben Nach unten
Dreddi

Dreddi


Anzahl der Beiträge : 577
Anmeldedatum : 31.03.10
Alter : 37
Ort : Roden

Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Re: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] EmptySa Dez 18, 2010 4:52 am

Herzlichen Glühstrumpf wurdest aufgenommen, denke ma du weißt bei wem du dich alles melden kannst wenn du einladbar bist Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty
BeitragThema: Re: Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]   Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Espo's Bewerbung (: [Aufgebommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung und so :3 [Aufgenommen]
» Bewerbung :p [Aufgenommen]
» Bewerbung von mia xD [Abgelehnt]
» Bewerbung^^ [Aufgenommen]
» Bewerbung von Herorm1 *-* [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: