Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Events für alle!

Nach unten 
AutorNachricht
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Events für alle! Empty
BeitragThema: Events für alle!   Events für alle! EmptyFr Aug 12, 2011 10:34 am

Ab Samstag, dem 13.08.2011 starten wir Punkt Mitternacht ein ganzes Feuerwerk an Events für euch ab. EXP Event, Drop-Event, noch ein EXP-Event, Monsterjagd-Event, Power-Up-Event... Die Liste ist lang.

Wie ihr sehen könnt, kommt wirklich einiges auf euch zu. Was sind das nun alles für Events? Woher kommen sie, wie lange gehen sie, wann sind diese zu Ende? Fragen über Fragen, hier die Antworten:

Ab Samstag, dem 13.08.2011 00:00 bis Mittwoch, dem 31.08.2011 23:59 bieten wir euch die folgenden Events an:

- 150% EXP Event (1,5fache Erfahrungs-Event)

Dieses Event garantiert euch in den genannten Zeitraum einen Erfahrungszuwachs um das 1,5fache pro besiegtes Monster!

- Regen der Erfahrung!

Wie beim 150% EXP Event, wird die pro Monsterkill erhaltene Erfahrung nochmals um das 1,5fache gesteigert, wenn ihr das Monster bei Regen tötet!

- Monsterjagd!

In ganz Madrigal, auf allen Servern, tauchen plötzlich seltene Monster auf, welche ihr besiegen müsst. Also haltet eure Augen am besten offen, wenn ihr durch Madrigal streift, es kann passieren, dass euch auf einmal ein Fluffy, Mr Tea oder Lizer über den Weg laufen. Wenn ihr sie tötet, könnt ihr vielleicht sogar eine Überraschung erhalten.

- Mysteriöses Power-Up- Event!

Starke Monster brauchen starke Krieger! Aus diesem Grunde wird all eure Stärke für diesen Zeitraum um +300 gesteigert werden. Eure Verteidigung wird für diesen Zeitraum um +200 erhöht. Power on Dudes!

All diese Events sind zwischen Samstag, dem 13.08.2011 00:00 bis Mittwoch, dem 31.08.2011 23:59 aktiv.

Eigentlich wollten wir es hierbei auch belassen. Doch, wie heißt doch das Sprichwort so schön? "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt". Aus diesem Grunde greifen wir für euch tiefer in die Event-Kiste und siehe da:

Ab Samstag, dem 13.08.2011 00:00 bis Sonntag dem 14.08.2011 23:59 haben wir noch zwei weitere Events für euch!

Diese waren eigentlich von uns nicht geplant gewesen. Doch wir haben uns gedacht, nach all den Problemen, welche es in letzter Zeit gab, habt ihr eine kleine Belohnung verdient:

- 150% EXP-Event (1,5fache Erfahrungs-Event)

Ja, ganz recht, mehr EXP für alle. Diese werden in dem genannten Zeitraum zu den EXP, die ihr bereits durch das vorherige Event erhaltet addiert, so dass ihr am Ende das Doppelte der normalen Erfahrung erhaltet. Die Mathematiker unter euch fangen bereits an zu rotieren, aber ja, genau! Sollte es an den beiden Tagen dann auch noch regnen, erhaltet ihr satte 150% mehr EXP in diesen Zeitraum, an manchen Tagen gibt es wirklich Gründe sich über Regen zu freuen.

- 100% Drop-Event

Es gibt 2 Gründe, warum man ein Monster tötet:



- 1.) EXP.

- 2.) Loot!



Damit sich das Monsterkillen in den beiden Tagen für euch auch so richtig lohnt, wurde die Drop-Rate der Monster entsprechend gesteigert. Das heißt, ihr erhaltet pro besiegtes Monster zu eurer bereits erhöhten Erfahrung zusätzlich noch das Doppelte an Loot.

Wir hoffen, dies versüßt euch die Monsterjagd entsprechend.



Doch bitte bedenkt, diese beiden Events sind nur von Samstag, den 13.08.2011 00:00 - Sonntag, dem 14.08.2011 23:59 MESZ aktiv!



So weit, so Event.

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer gPotato-Team



Diesen Beitrag findet ihr auch im Forum des Manga MMO Flyff!
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gast
Gast




Events für alle! Empty
BeitragThema: Re: Events für alle!   Events für alle! EmptyFr Aug 12, 2011 10:39 am

Hübsch Hübsch,Mit events vom Thema "Cooldown" abweichen,sehr sexy,sexy,sexy,sexy....
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Events für alle! Empty
BeitragThema: Re: Events für alle!   Events für alle! EmptyMo Aug 15, 2011 7:35 am

Hier mal die Drop Liste von den Monstern im moment o: hat einer gemacht und damit man sich nicht stundenlang die zsm sucht wie ich xD mach ich sie mal hier rein :x



''In ganz Madrigal, auf allen Servern, tauchen plötzlich seltene Monster auf, welche ihr besiegen müsst. Also haltet eure Augen am besten offen, wenn ihr durch Madrigal streift, es kann passieren, dass euch auf einmal ein Fluffy, Mr Tea oder Lizer über den Weg laufen. Wenn ihr sie tötet, könnt ihr vielleicht sogar eine Überraschung erhalten.''
Quelle:gpotato Forum

Hier mal eine Liste welche Sachen gedroppt werden können bzw. ich bisher gedroppt habe, falls etwas fehlt ergänzt mich bitte.

Oft:
Lollipop
VitalDrink900
Tenth Refresher
Milk Chocolate (mehr Bewegungsspeed für 3min.)
Christmas Tea (gleicher Effekt wie Activation)
Easter Eggs
Event Moonstone

Event Oricalkum



Normal:
Blue Ballons
Pink Ballons
Yellow Ballons
Ball of Crown (30)
Ball of Crown (40)
Ball of Crown (50)
Ball of Crown (60)
Ball of Crown (70)

Selten:
Giant Monster Ball (A)
Giant Monster Ball (B)

Giant Monster Ball (C)

Giant Monster Ball (D)

Gold Package(1x7Tage Azria+ 3xAmpli+ 4xUpcut)

P.S
es sollen auch Mysterious Bags gedroppt werden soviel wie ich gelesen habe, hatte aber selber noch nicht das Glück eins zu kriegen, bin mir also nicht sicher ob es diese also wirklich gibt. Wenn, dann können diese sogar eine Dragon Cloak of the intiate(all stats+5), Hera Hoverbike und vieles mehr enthalten.



Die Monster werden auf allen 4-Channeln auf allen Kontinenten gespawnt. Ausnahme hierbei sind die Premiumgebiete.

Bitte ergänzt bzw. korrigiert mich wenn ich etwas falsches geschrieben habe.

Rayses "
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gast
Gast




Events für alle! Empty
BeitragThema: Re: Events für alle!   Events für alle! EmptyMo Aug 15, 2011 8:54 am

~~~~~~~

Level Box wird auch gedroppt
Hab aufgemacht

~ 10 Scroll of Sprint erhalten



PS:Info mit der Liste hast du von mir `.´
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Events für alle! Empty
BeitragThema: Re: Events für alle!   Events für alle! Empty

Nach oben Nach unten
 
Events für alle!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle guten dinge sind 3(hoff ich mal) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Offizielles :: Flyff Events-
Gehe zu: