Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Luia Ch1-4 FaileD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:24 am

Kommt ihr auch nicht rein? x'D
Rare läuft...Party weg -> Nice
Nach oben Nach unten
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:25 am

Hallo,



Wir haben den Server Luia aufgrund von technischen Problemen heruntergefahren. Sobald der Server wieder verfügbar ist, werden wir euch darüber informieren.



MfG

Rynsvor[GM]



sagt wohl alles

Party mit über 1.200Punkten futch, und wahr glaubch noch im HnR, also wieder Exp futsch..



Zuletzt von Odio am So Aug 28, 2011 11:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:27 am

Ehm leute..EIn rollback von 31 Tagen und ich existiere hier nicht xD
Nach oben Nach unten
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:28 am

Wieso sollte es'n Rollback geben?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:31 am

Du meintest am Sonntag,der server ausfall am Samstag is durch Duper geschiehen,also kannst du es dir wohl selber beantworten,schatz
Nach oben Nach unten
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:36 am

Es wurde soviel geduped, und es gab nur einen wirklichen Rollback, glaub mir, es kam schon genug Serverausfälle, in denen ****** sich fürn GW Power Up's geduped hat, und es gab nie nen Rollback..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:38 am

Ador schrieb:
Es wurde soviel geduped, und es gab nur einen wirklichen Rollback, glaub mir, es kam schon genug Serverausfälle, in denen ***** sich fürn GW Power Up's geduped hat, und es gab nie nen Rollback..

Frei nach dem Motto,wenn ich gestern gut über die Rote ampel gekommen bin,schaff ich es auch heute.
Man weiß nie & Den Namen solltest du lieber zensieren :x
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:39 am

Was bringt euch diese Diskusion hier eigentl grade? ö.o
Ändern könnt ihr eh nichts also hört auf euch deswegen zu "streiten" xD
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:40 am

Zeit vertreiben *o*

Na ja wayne, in 2h sitz ich im Kino und schau mir Potter an, und erzähl Paddy dann heute Abend den ganzen Film <333 xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:41 am

Zitat :
Die Techniker arbeiten bereits daran

Ich lach mich bei diesem Satz immer so SCHROTT XDD
Der satz is herrlich :x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:53 am

adi ich weiß wie du im offi forum heißt xD
lasst ma vaggys auf augu erstellen
ich heiße Nappyfromluya XD
Nach oben Nach unten
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 1:58 am

Bin dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 4:54 am

Ador schrieb:


Na ja wayne, in 2h sitz ich im Kino und schau mir Potter an, und [b]erzähl Paddy dann heute Abend den ganzen Film [/b]<333 xD


DU HAST SOWAS VON DK !!!!!!!
Nach oben Nach unten
Shippou




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 31
Ort : Montabaur

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 9:12 am

Aus gebotenem Anlass, musste Luia sofort vom Netz genommen werden. Leider konnten wir aufgrund der Dringlichkeit keine Ankündigung machen.


Sagt schon alles, oder? Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 9:44 am

Ich hab mir heut mal nen char in augu aufgemacht und ich find die Preise dort richtig geil xD
Aber die werden uns sicher wieder Luia wieder geben hoff ich mal!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 9:52 am

Ganz ehrlich die Augu Preise sind echt geil o.o'

20m Azria
30m Cancel
100m Fullshout
25m Spross

Vollheftiiiisch ö.ö'

EDIT:

Hallo,



Zitat :
Eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht. Die Techniker und Entwickler arbeiten weiterhin an der Lösung der aufgetretenen Probleme. Die besagten Probleme sind jedoch so tiefgreifend, dass der Server weiterhin geschlossen bleiben muss.



Wir bedauern, dass ihr weiterhin nicht den Server betreten könnt und entschuldigen uns für die bisher aufgetretenen Unannehmlichkeiten.



Das nächste Update zum Status des Servers werden wir euch morgen früh um 7 Uhr geben.



Mit freundlichen Grüßen

Rynsvor[GM]

Tiefgreifend,was soll uns das sagen (?)
Ma guckn was der morgige Tag bringt aufjedenfall hab ich Rl wieder angefangen Luv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyMo Jul 25, 2011 7:39 pm

Wenn das mit Luia länger dauert dann findet ihr mich auf augu auch sehr leicht, weil ich dort auch Mikba heiße den Namen mag außer mir keiner xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyDi Jul 26, 2011 6:10 am

So gibt News,Die server sind bald alle verfügbar !

Zitat :
Hallo liebe Flyff-Gemeinde,

wie einigen von euch bekannt ist, wurde Luia am Montag dem 25.07.2011 zur Mittagszeit hin von uns heruntergefahren.
Grund dafür war ein Bug im in-Game Mailsystem, den die Entwickler nicht gleich lösen konnten.
Wir haben nun eine Lösung erhalten und spielen diese in einer Notserverwartung auf. Diese Wartung wird auf alle Server stattfinden, d.h. wir werden alle Server herunterfahren und vorsorglich auf allen die neuen Dateien aufspielen. Damit wird eine Wiederholung des Problems auf anderen Servern verhindern. Die Gesamtzeit der Notserverwartung sollte in etwa 2 Stunden in Anspruch nehmen, wir halten euch aber diesbezüglich in dieser Thread auf dem Laufenden.

Zusätzlich werden wir in der Wartung auch einen kleinen Rollback initiieren, der Luia auf Montagmorgen ~6 Uhr zurücksetzt. Dadurch möchten wir dem entstandenen Schaden entgegenwirken.
Wie es bei Rollbacks dieser Art üblich ist, so werden alle Transaktionen, Charakterfortschritte und der Gleichen auf den früheren Stand zurückgesetzt werden. Es finden keine OTRs in diesem Punkt statt und es wird auch auf keine Nachfragen in Tickets auf eventuell „verlorene Drops“ eingegangen werden.

Wegen der Notserverwartung auf alle Server und dem Fakt, dass Luia offline war, werden die gekauften CS Gegenstände, in naher Zukunft von Gala Lab automatisch ersetzt werden.

Auf Luia wird es zusätzlich zu dem laufenden FWC Exp Event zusätzlich 200% mehr Exp geben, bis einschließlich dem 31.07.2011.

Durch diese Maßnahme, wird die übliche, wöchentliche Serverwartung am Donnerstage ausfallen.

Wir bitten um Entschuldigung für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,


Euer gPotato Team





*Update bezüglich dem Belohnungsevent



Wir planen immer ein paar Puffertage mit ein, um genau solchen Situationen entgegen zu wirken. Vielen Dank.

Ich find's persönlich nice für die 29 std ~ offline Zeit eine Ultra (Sprich +200% Drauf) bis zum 31.7.2011

& Noch was zu den imba preisen auf Augu,meine herrschaften.

Luia Ch1-4 FaileD Preise10


Das war der teuerste shop auf Augu/Flaris
///////////////////////////////////////////

Zitat :
*Update 20:27 Uhr



Die Notfallserverwartung ist nun abgeschlossen. Alle Server sind wie gewohnt nutzbar. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Alles wieder offen,Viel Spaß beim zocken Wink
Nach oben Nach unten
Shippou




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 31
Ort : Montabaur

Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD EmptyDi Jul 26, 2011 9:50 am

Auf Luia wird es zusätzlich zu dem laufenden FWC Exp Event zusätzlich 200% mehr Exp geben, bis einschließlich dem 31.07.2011.

Sabberner Panda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luia Ch1-4 FaileD Empty
BeitragThema: Re: Luia Ch1-4 FaileD   Luia Ch1-4 FaileD Empty

Nach oben Nach unten
 
Luia Ch1-4 FaileD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Erste Hilfe :: Technische Probleme-
Gehe zu: