Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent

Nach unten 
+2
Outro
WakaWaka
6 verfasser

Welchen Screen als Teilnahmebild?
Bild 1
[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Vote_lcap22%[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Bild 2
[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Vote_lcap78%[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Bild 3
[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Vote_lcap0%[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMi Mai 04, 2011 5:28 am

Ja also hier zunächst einmal der Offizielle Beitrag von gPotato:

Hallo liebe Gildenmitglieder und ganz besonders die Meister derer. Lust auf ein Event, das gänzlich auf euch geschnitten ist? Ja? Gut, dann versammelt euch mal um mich herum.

Wir fordern eure Gilden heraus und suchen nach dem Gilden-Schnappschuss 2011! Hierbei geht es um einen Screenshot, der eure Gilde bei einer bestimmten Aktivität zeigt, ob nun bei der Monsterjagd, beim PVP oder generelle Gildenfotos, ihr könnt uns alles zuschicken. Je lustiger oder skurriler, umso besser!


Hier die genauen Teilnahmeregeln:

- Einsendeschluss für eure Gilden-Schnappschüsse ist der: 15.05.2011.
- Es ist nur eine Einsendung pro Gilde erlaubt.
- Die beste Einsendung der Woche wird im Forum veröffentlicht. Ihr akzeptiert mit eurer Einsendung, dass sämtliches Bildmaterial jederzeit von Gala Networks Europe LTD unentgeltlich veröffentlicht werden darf.
- Der Screenshot muss im Spiel gemacht werden, hierfür drücke die Taste „0“ (Null), um den Screenshot zu machen, dieser wird dann im „Capture“ Ordner in deinem Flyff Verzeichnis gespeichert.
- Der Screenshot darf nicht modifiziert werden und muss unten rechts die Zeit- und Datumsangaben enthalten.
- Eingesandt werden dürfen nur .JPEG oder .JPG Dateien, alle anderen Dateiformate werden disqualifiziert.
- Die Auflösung der Screenshots ist irrelevant.
- Sendet die E-Mail mit dem Screenshot im Anhang, an gm@gpotato.eu mit dem Betreff „Event: Gilden-Schnappschüsse“. Wir benötigen in der E-Mail folgende Angaben:

gPotato ID:
Charakter:
Server:
Gilden Name:

Zu gewinnen gibt es folgendes:

- Platz 1: 40x Rartesia Ticket (1 Tag) + 40x Ex Scroll of Blessing
- Platz 2: 30x Rartesia Ticket (1 Tag) + 30x Ex Scroll of Blessing
- Platz 3: 20x Rartesia Ticket (1 Tag) + 20x Ex Scroll of Blessing
- Platz 4: 10x Rartesia Ticket (1 Tag) + 10x Ex Scroll of Blessing
- Platz 5: 5x Rartesia Ticket (1 Tag) + 5x Ex Scroll of Blessing

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Euer gPotato-Team



Die Diskussion zu diesem Thema findet ihr im Forum des Maga MMO Flyff!




Nun wir haben heute mal so drüber geredet und dachten uns, wieso nicht einfach Just for Fun mitmachen? ^^

Termin wäre dafür dann der 8.5.11 (Sonntag) so ab 15Uhr bis.. solange wie es eben dauert xD!
Falls sehr viele nicht können oder die Uhrzeit nicht passt, dann schreibt es bitte, aber nicht erst kurz vor Tore Schluß!

Ansonsten grübelt was das zeug hält wie unser Foto aussehen könnte :3
Den Screen werde ich machen und dann einsenden.

Lg, Myvi <3


Zuletzt von Myvi am Di Jul 19, 2011 12:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Outro

Outro


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29
Ort : 1337 km östlich vom Äquator

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMi Mai 04, 2011 7:18 am

Ich finds cool, ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMi Mai 04, 2011 7:22 am

Mitmachen ! =o
Nach oben Nach unten
Shippou




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 31
Ort : Montabaur

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMi Mai 04, 2011 6:52 pm

Weiß noch nicht ob ich mitmachen kann. Muss evtl für die Schule lernen.
Ich enthalte mich erstmal bis Sonntag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyDo Mai 05, 2011 12:34 am

Ich muss leider nein sagen, weil ich erstens drei Zimmer umräumen und einrichten muss zweitens mach ich mir nen bp auf
Nach oben Nach unten
Odio

Odio


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 29

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyDo Mai 05, 2011 1:50 am

Bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyDo Mai 05, 2011 9:35 am

ADI!!
Wir haben doch keine Zeit.. wir müssen auf 80 lvln Waaaaah
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 3:34 am

Hier nun die 3 Screens unter denen ihr Abstimmen könnt, welches wir nehmen als Teilnahmebild.
Ihr habt bis Donnerstag Zeit abzustimmen. Am Freitag werde ich es einreichen!

Bild 1
[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Flyff020

Bild 2
[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Flyff021

Bild 3
[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Flyff022
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 5:22 am

Ich bin für Bild 2.

Bild 3 geht gar nicht und bei Bild 1 sieht man die linken kaum also deswegen bild 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 5:26 am

ich schließ mich markus an Luv
Nach oben Nach unten
Outro

Outro


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29
Ort : 1337 km östlich vom Äquator

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 5:35 am

Ich auch, aber die Qualität ist extrem scheiße, hättest doch wem mit ner bessren Graka bescheid sagen können. Razz
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 5:52 am

Dann macht es eben nochmal e_e
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 6:55 am

sonst hab ich auch noch 2-3 gute
BTW wenn ihr gute Bild Quali sucht, ist Flyff eindeutig der falsche Platz xD

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Flyff014

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Flyff015
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 7:20 am

Da find ich immernoch Bild 2 von Anne am besten.

Wobei wir dann vllt eins von dir mal als vorläufiges forum Bildchen nehmen könnten da die namen weg sind.

Und schade das man die ballons nich austellen kann die stören da ganz schön drauf.
Nach oben Nach unten
Haensel




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.04.11

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 7:59 am

finde keins hübshc aba de 2 is akzeptabel^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptySo Mai 08, 2011 10:29 am

ich wär dafür das ganze neu zu machen...
sowas da einzusenden is eher peinlich... xD
man soll die gilde bei irgendeiner aktivität fotografieren... je skurriler und lustiger desto besser x.x
unsers zeigt werder ne aktivität außer dumm rumstehen noch is es skurril oder lustig Suspect
Nach oben Nach unten
Shippou




Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.04.11
Alter : 31
Ort : Montabaur

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMo Mai 09, 2011 1:39 am

Dann hätte sich die ganze Gilde aber mal überlegen sollen, was wir machen könnten.
Außerdem ist das ein wenig schwer. Ich mein, man hat ja gestern gesehen, wie gut das funktioniert hat xD
Für ein zweites Bild hätten wir auch gar nicht mehr die Zeit. Unter der Woche sind einige kaum da.

Ich hab mal fürs zweite abgestimmt. Das erste von Eve könnten wir vorübergehend als neues Bildchen nehmen.
;D
Nach oben Nach unten
Haensel




Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 21.04.11

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMo Mai 09, 2011 2:32 am

Naja es hätten weöche stehn können und andere davor sitzen, dann wären wir auch besse rzusehn als ein langes bild..
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMo Mai 09, 2011 2:40 am

Was meint ihr warum ich 2 - 3 mal gefragt hatte ob wir noch iwelche Posen machen wollen ode rnur stupide da stehn?
Da kam dann von einigen gar nichts ausser dazwischen gerede und von einigen "nur rumstehn xD"

Und ich hab auch noch welche ohne Namen gemacht nur nicht mit bei den Bildern für die Einsendung reingemacht.

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Flyff023
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Artemisa

Artemisa


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 30
Ort : Berlin

[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent EmptyMo Mai 09, 2011 7:32 am

ich ffind das 2. von eve gut aber das 2, von anne geht auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty
BeitragThema: Re: [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent   [Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent Empty

Nach oben Nach unten
 
[Flyff] Bitte recht freundlich! - Gildenevent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Flyff] Miss Madrigal Flyff Event
» [Flyff] Flyff Heroleague
» Hässlich,Hässlicher,Giraffen [Flyff Cs]
» CS Viewer Flyff
» [Flyff] Ferienzeit - Belohnungsevent

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Offizielles :: Flyff Events-
Gehe zu: