Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum

PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Prisma x3

Nach unten 
AutorNachricht
Feelx3
Gast

Prisma x3 Empty
BeitragThema: Prisma x3   Prisma x3 EmptyFr Jun 25, 2010 8:42 am

Hallo Liebes Prisma Team mein Name ist Mellanie oder wie mich alle nen Mell im game heiße ich Feelx3 bin lvl 80 und fs

Ich bin 14 Jahre alt und Bin Weiblich meine hobbys sind Fußballspielen mit Freunden Chillen und natürlich Flyff suchten xD

In Gilden war ich bis jetzt noch nicht weil ich finde das es unter den ganzen Gilden ne ganze menge müll gibt Surprised

Nun warum möchte ich zu euch also ich finde erstens mal ihr seit eine der wenigen Gilde die nett freundlich und auch aktiv sind. Auf euch gekommen bin ich durch Teufelsmädchen (eve) ich sag dazu nix sie weiss bescheid xD

ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch aufgenommen werde Mfg: Feelx3 Surprised

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Odio

Odio

Anzahl der Beiträge : 153

Prisma x3 Empty
BeitragThema: Re: Prisma x3   Prisma x3 EmptyFr Jun 25, 2010 9:12 am

Wir danken dir fuer deine Bewerbung.
Sie steht bereits im Internen zur Absprache, gedulde dich bitte ein wenig und bleib fuer Fragen erreichbar.

MfG
~Ador~
Nach oben Nach unten

Prisma x3
Seite 1 von 1