Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Marcel Bewerbung [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Akiiro
Gast




Marcel Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Marcel Bewerbung [Abgelehnt]   Marcel Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Apr 05, 2011 4:11 am

Hallo zusammen,
ich habe mich nun beschlossen es auf ein weiteres zu versuchen :x

Privat:
Also ich bin immer noch der selbe Marcel und kann nichts neues über meine privat Angaben geben.

Ingame:
Akiiro (Knight)
LVL:121
EQ:Bei interesse ingame anfragen Razz

Alte Gilden:
Crystal,Spiritus,Prisma

Warum ich sie verlassen habe:

Crystal hatte sich so gut wie aufgelöst Spiritus konnte man leider keine Gilde nennen :x und Prisma hatte ich wegen komplikationen verlassen. Einerseits war es doof dass ich sie verlassen habe dennoch hatte es mir ein bischen geholfen etwas abstand zu gewinnen.

Warum ich zurück möchte:
Also habe Prisma immer noch so lieb wie vorher und ich denke die probleme die ich dort hatte haben sich nun auch so gut wie gelöst. Da ich keine weitere Gilde in betracht ziehen würde habe ich mich erneut hier beworben auch wenn ich weiß dass es nicht leicht sein wird für mich aufgenommen zu werden.

ich hoffe dies geht als Bewerbung durch, da ihr die anderen Angaben ja eigentlich noch alle habt O:

Gruß: Marcel
Nach oben Nach unten
Outro

Outro


Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 20.12.10
Alter : 29
Ort : 1337 km östlich vom Äquator

Marcel Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Marcel Bewerbung [Abgelehnt]   Marcel Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Apr 05, 2011 5:25 am

Aufgenommen.


Meld dich bitte ingame bei Sephirothxxxx für den Invite. Popel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marcel Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Marcel Bewerbung [Abgelehnt]   Marcel Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDi Apr 05, 2011 6:04 am

Sorry wenn ich so direkt sein muss, aber das hast du nun wirklich nicht allein zu entscheiden David.

Marcel, was hatte ich das letzte mal gesagt als du wieder rein durftest? das es die letzte Chance ist oder?
Deshalb müssten wir dich theoretisch sofort ablehnen, da man Prisma nicht einfach mal eben aus Lust und Laune mehrere Male verlassen kann. Trozdem werde ich es ins Interne stellen um zu schauen was die Anderen dazu meinen.
So long
Eve
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Marcel Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Marcel Bewerbung [Abgelehnt]   Marcel Bewerbung [Abgelehnt] EmptySa Apr 09, 2011 4:50 am

Nach langen entscheiden sind wir zu dem Schluss gekommen das du keine weitere Chance bekommst und bist hiermit

~ Abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marcel Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Marcel Bewerbung [Abgelehnt]   Marcel Bewerbung [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Marcel Bewerbung [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mia xD [Abgelehnt]
»  Bewerbung [abgelehnt]
» Bewerbung :D [Abgelehnt]
» Bewerbung (take 2) [Abgelehnt]
» Bewerbung von Pyrophin ;) [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: