Prisma Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Prisma Forum


 
PortalPortal  StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Bewerbung [Abgelehnt]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung [Abgelehnt]   Meine Bewerbung [Abgelehnt] EmptyMo März 28, 2011 4:19 am

Also am Anfang etwas über mich selber :


Ich heiße Julian. Und bin 13 Jahre alt. Und ich bin ein Junge. Spiele seit ca 3 Jahren Flyff. Meine Hobbys sind mit Freunden treffen und card fahren Fußball spielen (nicht im Verein sondern mit Freunden Smile)
und um ehrlich zu sein eigentlich auch Flyff. Und ich geb es selebr zu das ich ein kleiner suchti bin spiele ca 2 Stunden am Tag und am Wochenende ca 4-5 Stunden am Tag. Und ich hab schon recht viel Geld für das spiel bezahlt (zu viel). So das war das Wesentliche Very Happy
Wenn das nicht reicht fragt mich einfach Wink


So nun etwas über meinen Acount:


Name: I3ladefighter
LvL: 97
Job: Blade
Geschlecht: (M)

Andere chars:

B00mi Bp lvl 67 (nicht aktiv)

So etwas zu meinem eq :
Schmuck:2x Vigor +9 ,2x demo +12 und 1x gore +9
Waffen: als erste Waffe hab ich eine Lga die ist +8 und blitz +6 mit einer erweckung +200 hp ach ja und die ist 3mal gesockelt und als zweite Waffe hab ich auch eine lga aber die ist leider nur +3 und Wind +4 nicht gesockelt und dex-1 erweckt

Mein Set (finde ich selber schlecht) :
Ist alles +3
Hut: dayst Hut mit der Erweckung dex +10 Int+7
Suit: dayst Suit mit der Erweckung critrate +1%
Gaunts: dayst gaunts mit der ERweckung critrate +2%
Boots: Die lvl 9 vaggi Boots Very Happy mit der erweckunf hp +100 und cridschaden+17%

Mein CS :

Hut: keinen suche einen Cats hat
Suit: Thai suit
Hands: Madrigal gaunts
Boots: Snowman boots
Very Happy

Meine alten Gilden und warum bin ich daraus?


Also hab ne lange Zeit nicht mit dem char gespielt dan hab ich wieder mit dem angfangen Very Happy
d.h. das ich mich an die alten Gilden mir nicht wirklich einfallen.

Ich war in der Gilde Evenly da war ein sehr netter Lead und meine besten Freunde die Flyff spielen Very Happy und der Lead hat die gilde abgeben und dann bin ich mit meinen Freunden daraus weil der neue Lead doof war:D

Warum will ich zu euch und wegen wem :

Also ich will zu euch, weil ich gehört hab das ihr ganz nett seit Smile und ich kenne auch einige aus der Gilde und ihr seit eine richtig gute Gilde und um ehrlich zu sein ein kleiner Grund ist auch ein Freund hat gesagt das ihr ein gutes Gildenhaus habt am anfang war ich mir nich sicher ob ich mich bei Prisma Troja oder Legends beworben solte aber dann war ich mit einem aus Prisma im Pvp und der schien mir sehr nett aber weis nicht mehr wie der heißt Very Happy und dan hab ich mich für eine Bewerbung bei Prisma entschieden:)




Ich hoffe die Bewerbung ist lang genug und die Infos genau genug, ich würde mich sehr über eine zu sage von euch freuen wenn ich aber keine zu sage bekomme ist das auch ok.


LG I3ladefighter Smile
Nach oben Nach unten
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Meine Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Abgelehnt]   Meine Bewerbung [Abgelehnt] EmptyMo März 28, 2011 4:22 am

Hi Julian ^^
danke für deine Bewerbung ich stelle sie ins Interne zur Absprache ^^
Du hörst dann in ein paar Tagen von uns wie die Entscheidung gefallen ist.

Lg Myvi Verschmitzt guck
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
WakaWaka
Admin
WakaWaka


Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 29.03.10
Alter : 34

Meine Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Abgelehnt]   Meine Bewerbung [Abgelehnt] EmptyDo März 31, 2011 9:25 am

Hi,
ich muss dir leider mitteilen das die Mehrheit sich gegen eine Aufnahme entschieden hat.

Lg, Myvi
Nach oben Nach unten
https://luia-prisma.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung [Abgelehnt]   Meine Bewerbung [Abgelehnt] Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Bewerbung [Abgelehnt]
» Meine Bewerbung ;) [Abgelehnt]
» Meine Bewerbung! [Aufgenommen]
» Meine kleine Bewerbung. [Aufgenommen]
» Meine Bewerbung an euch =) [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Prisma Forum :: Prisma :: Abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: